Gensel ist halt im Moment für die 7-Meter zuständig. War er übrigens auch in seinen ersten Spielen in der Bundesliga-Mannschaft in der Rückserie 2003/04 (Quote annähernd 100 Prozent), ehe auf ein Mal andere für die Strafwürfe verantwortlich waren. ![]()
Beiträge von Juraschick
-
-
Sparkassen-Cup in Rotenburg, 2. Vorrundenspiel:
Rhein-Neckar Löwen - Grasshoppers Zürich 40:19 (19:7)Sparkassen-Cup, letztes Vorrundenspiel:
Rhein-Neckar Löwen - HSG Wetzlar 36:25 (19:14) -
Jetzt musst du nur aufpassen, dass sich kein Magdeburger als Atomkraft-Befürworter outet. Denn: Wer A sagt ...

-
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sehe ich bei Kretsche Parallelen zu Loddar. Ein klasse Spieler, aber danach ...

-
Sonntag, 16.08., 16.00 Uhr:
TSG Ketsch - Bayer Leverkusen -
Genau an die habe ich gedacht.

-
Heißer August für die Ketscher Bären / TSG testet gegen Thun und Erstligist Leverkusen
Die Zweitliga-Handballerinnen der TSG Ketsch starten mit zwei Testspielen gegen starke Gegner in die zweite Phase der Vorbereitung auf die am 12. September mit dem Spiel beim TV Mainzlar beginnende Spielzeit 2009/2010.
Am Donnerstag heißt der erste Prüfstein ab 20 Uhr in der Neurotthalle Rotweiss Thun (Nationalliga A). Die junge Mannschaft um die Trainer Martin Schmutz und Marc Hermann verpassten am letzten Spieltag der vergangenen Saison nur knapp den vierten Platz in der höchsten Schweizer Liga und somit die Play-off-Teilnahme. Bereits am morgigen Mittwoch um 19.30 Uhr testet die Ketscher Regionalliga-Mannschaft in der Neurotthalle gegen die Gäste aus der Schweiz.
Der Höhepunkt in der zweiten Phase der Vorbereitung ist die Testbegegnung gegen den deutschen Vizemeister Bayer Leverkusen am Sonntag. Anpfiff der Begegnung gegen die Elfen, deren Trikot die Ex-Ketscherin Elli Garcia Almendaris seit dieser Saison trägt, ist um 16 Uhr. Marlene Zapf, die nach der abgelaufenen Runde ebenfalls von Ketsch nach Leverkusen wechselte, ist aufgrund ihrer Teilnahme bei der Juniorinnen-EM in Ungarn von Freitag bis zum 23. August nicht dabei.
Garcia Almendaris hat für das Spiel gegen ihren ehemaligen Verein ein handsigniertes Trikot gestiftet, das mit einem Los (in der Eintrittskarte von 5 Euro enthalten) gewonnen werden kann.
Ein weiteres Testspiel bestreiten die Bären am Donnerstag, 20. August, 20 Uhr, gegen Ligakonkurrent HSG Bensheim/Auerbach.
Schwetzinger Zeitung - bb/sl -11. August 2009
-
Zitat: „Projekt 2013 – Bundesligahandball für Stuttgart“

-
Sparkassen-Cup in Rotenburg:
Rhein-Neckar Löwen - Bergischen HC 36:20 (15:9). -
Zitat
Original von Lothar Frohwein
[...] Mal sehen, ob die Springer-Leute auch hier den Rücktritt fordern...Und von was träumst du nachts?

-
Das scheint so zu sein. Echt interessant.
ZitatDer Nordhorner Unternehmer, dessen Speditionsgruppe zudem auf eine Niederlassung in Bischofsheim bei Rüsselsheim verweisen kann, unterstützt auch den badischen Erstligisten: „Ich finde das Projekt der Rhein-Neckar Löwen unheimlich interessant und freue mich, dass ich auf diesem Wege dem Handballsport im Spitzenbereich verbunden bleiben kann“, so Rigterink.
-
Es ist doch ganz einfach: Wen´s nicht interessiert, der schaut es sich nicht an und wen´s interessiert, der ärgert sich über das abrupte Sendeende bei Eurosport.

-
Kent-Harry Andersson ist Assistenztrainer bei den Löwen.
http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…/news/detail/68
-
SG Leutershausen - Rhein-Neckar Löwen 24:38
-
Na, ich meinte die Handballecke. Mir die Mühe zu machen, mich durch alle Homepages aller Erst- und Zweitligisten zu wühlen - dafür fehlt mir die Zeit. Habe die HE bislang hauptsächlich als Info-Quelle benutzt - aber das scheint man ja vergessen zu können.
-
Zitat
Original von Joggl
Was heisst denn da "nur" pleite gehen? Ich finde das ist
schon eine Leistung, wenn man zwei Jahre nach einer
Insolvenz solche Kapriolen dreht und womöglich kurz
vor der nächsten Pleite steht...Oder was hast Du denn für Kriterien für einen "thread"
Wie wäre es denn mit einem eigenen Thread für erfolgreiche Vereine: HC Leipzig, Bayer Leverkusen ...... etc. pp.
Als es bspw. bei den Bienen noch "glatt" lief, hätte ich gerne einige Infos rund um die Bienen gehabt. Aber was war? Nichts war. Erst als sie pleite gingen kamen Infos oder was man dafür hielt.

Es ist halt, wie pkp schreibt: Bad News sells ...

PS: Meine Kritik hat nichts mit den TuSsies im speziellen zu tun, denen ich alles Gute wünsche.
Außerdem: Warum läuft das Ganze nicht unter 2. Bundesliga Süd? -
7:23 nach der ersten Halbzeit schon hinten - ich glaube, die Füchse müssen bis Saisonbeginn noch viel tun.

-
Es ist ja schon interessant zu sehen, wer hier in der HE alles einen Extra-Thread bekommt. Man muss nur pleite gehen oder sonst irgendwelche Skandale verursachen, und - schwups - hat man einen eigenen Thread. Boulevardesk.

-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Ich hätte da sensationelle Damen im Angebot. Aber warten wir mal ab, bis sie zumindest in der A-Jugend sind.
Bei euch soll´s doch so einen heißen Feger in der A-Jugend geben:

Comeback in der wA -
Na dann warten wir auf eure Vorschläge. Nur meckern ist einfach.