Bei der Etathöhe stellt sich doch auch die Frage: Wie wird ein Spieler, der ausschließlich von einem Privatsponsor bezahlt wird, bewertet? Zählt er mit zum Etat oder nicht? Bei den einen zählt er dazu, bei den anderen eben nicht. Ich halte von dieser Etat-Auflistung nicht allzu viel, außer dass er etwas Orientierung (und noch mehr Diskussionsstoff) liefert.
Beiträge von Juraschick
-
-
Wir können ja aus Cupic einen ehemaligen Diskuswerfer machen, der mit rechts (!) Fußball gespielt hat. Die Hötker-Quelle dürfte ja bekannt sein ....

-
Zitat: "Zudem sind es die Zusagen von alten und neuen Sponsoren, sodass wir bis Saisonende planen können, wenn die vereinbarten Einnahmen kommen. Aber wer will dies in der heutigen Zeit zu 100 Prozent garantieren. Ich hoffe, dass wir die Sache bis zum Ende der Spielzeit 2009/10 durchziehen können."
Hört sich doch ganz gut an. Nur mit welcher Etat-Höhe will man die neue Saison bestreiten? 180.000 oder 100.00 oder wie oder was?
Ich drück´ die Daumen, schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt. -
Zitat
Original von bini81
QUELLE?
-
Also ihr da oben im Norden: Passt auf eure Lichtschalter auf - oder rückt die Punkte freiwillig raus.

-
Zitat
Original von GWD - Fan
Geil wäre, wenn die Tussen einmal in dieser Saison Tabellenletzter wären
das wäre wohl nur nach dem 1.Spieltag möglich - also: Auf geht´s ihr Löwen! 
Mann oh Mann, bist du gemein.

-
TSG Friesenheim - Rhein-Neckar Löwen 21:21; nach 36 Minuten abgebrochen.

-
Habe selbst nur die TSG Ketsch gegen Leverkusen (s.o.) gesehen. Für Ketsch scheint es, angesichts einer sehr jungen Mannschaft, in der neuen Saison nur um den Klassenerhalt zu gehen. Höher gehandelt werden, wie ich in Ketsch gehört habe, Mainzlar und Weibern.
[url=http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2783,3914424]Skoda Cuo: Artikel im Suedkurier[/url]
-
Vielleicht meinst du dies hier:
http://www.thwkiel.de/upload/hb/Form…gen_khv.xls.pdf -
Ich frage mich immer wieder, was beim VfL schief läuft. Der Verein hat eine Riesentradition, dazu eine Topp-Arena. Und trotzdem gibt es immer wieder Probleme. Schade.
-
@ Hereticus: Deine Reaktion hat Stil.
-
-
Finalrunde
Spiel um Platz 5: TuSEM Essen - A1 Bregenz 32:27
Spiel um Platz 3: TSV Dormagen - TSG Friesenheim 33:22
Endspiel: Montpellier HB - BM Valladolid 41:22 (19:12)Auszeichnungen: Bester Spieler: Nikola Karabatic (Montpellier); bester Torwart: Kevin Klier (Friesenheim).
-
Stefan Lövgren bewertetet die Bundesligisten im HW-Sonderheft:
Bälle/Verein
5 THW Kiel
5 HSV Hamburg
5 Rhein-Neckar Löwen
4,5 TBV Lemgo
4 SG Flensburg-Handewitt
4 Frisch Auf! Göppingen
3,5 VfL Gummersbach
3,5 Füchse Berlin
3,5 MT Melsungen
3,5 TV Großwallstadt
3 SC Magdeburg
3 TSV GWD Minden
3 HSG Wetzlar
3 TuS-N Lübbecke
3 TSV Hannover-Burgdorf
2 HBW Balingen-Weilstett.
2 TSV Dormagen
1 HSG Düsseldorf -
HW-Sonderheft gibt es seit heute.

-
Rhein-Neckar Löwen - FC Kopenhagen 27:26 (11:15)
-
Beim Pfalz-Cup in Friesenheim findet am heutigen Mittwoch die Finalrunde statt:
17.30 Uhr Spiel um Platz 5: TuSEM Essen - A1 Bregenz
19.00 Uhr Spiel um Platz 3: TSV Dormagen - TSG Friesenheim
20.30 Uhr Endspiel: BM Valladolid - Montpellier HB
Spielzeit: jeweils 2x30 Minuten.Gestern abend (bei einer verkürzten Spielzeit von 2x15 Minuten) hatte es vor allem das letzte Spiel zwischen Friesenheim und Montpellier in sich: Mit Ach und Krach setzte sich Montpellier mit 16:15 durch und qualifizierte sich für das Endspiel. Friesenheim, das schon mit vier Toren geführt hatte, hätte ein Unentschieden zum Finaleinzug genügt, konnte aber im letzten Angriff in 6:4-Überzahl nicht den Ausgleich erzielen. Zuvor spielten in der Gruppe B: Friesenheim - Bregenz 12:7, Montpellier - Bregenz 22:18. In der Gruppe A spielten: BM Valladolid - TSV Dormagen 16:12, TUSEM Essen - TSV Dormagen 15:19, TUSEM Essen - BM Valladolid 13:18.
-
-
-
Die Wirtschaftswaisen sind halt von allen guten Geistern verlassen. Und die Eltern zählen doch auch irgendwie zu den guten Geistern, oder net?