ZitatOriginal von Maddrax
[/URL]
Der springt mit Sicherheit nicht ein.
ZitatOriginal von Maddrax
[/URL]
Der springt mit Sicherheit nicht ein.
Ernst-Karl: Bitte nicht von sich auf andere schließen. ![]()
Ich weiss nicht, was ihr habt. Derzeit liegt Oli nur auf Platz 97 bei den Strafsündern. ![]()
[SIZE=7]Und die Rote Karte gestern war natürlich unberechtigt.
[/SIZE]
ZitatOriginal von kampfschwein
Hallo,realistisch ist für Balingen gegen die RNL nichts zu holen, dazu sind sie individuell einfach klar besser besetzt.
Ich hoffe allerdings auf ein Wunder und dass der HBW gewinnt.
Juraschick, hast du vor Balingen einen Besuch abzustatten?
Wenn ja, dann könnten wir ja mal eine Hopfenkaltschale zusammen trinken.Viele Grüße
Ich hab´s doch gewusst ...
Jawoll, ich komme am Samstag (habe gestern im Bus von Bittenfeld nach Hause bezahlt). Und dann können wir mal ein Schwätzchen etc. halten.
Grüße ![]()
ZitatOriginal von Brummsel
[...] oder sie wandern in den Untergrund. Und das wäre denke ich noch gefährlicher als es die NPD momentan ist.
Genau deshalb bin ich gegen ein Verbot, auch um den Preis der Wahlkampfkostenerstattung. Jetzt hat man eine zumindest weitgehende Kontrolle über die Faschos. Im Untergrund werden die Typen unberechenbar(er).
@ felix: Von wegen vorausschauender Planung: Zähl´ uns doch ´mal die Jugendmannschaften "deines" Vereins auf. ![]()
Dito, aber schweren Herzens. Das Schlimme ist, dass diese Typen "meine" Steuergelder" kassieren.
ZitatOriginal von - F -
Wer braucht schon einen Karabatic, wenn er einen Zeitz hat?
Ist das jetzt der neue Teenie-Schwarm? ![]()
2. Spieltag
MKS Zaglebie Lubin - AZS AWFiS Gdañsk 34 : 28
KS Azoty Pulawy - KS Vive Kielce 25 : 35
KS Powen Zabrze - MKS Nielba Wagrowiec 25 : 30
WKS Slask Wroclaw - SSA Wisla Plock 27 : 30
MMTS Kwidzyn - OKPR Olsztyn 30 : 24
SPR Chrobry Glogów - MKS Piotrków Trybunalski 36 : 26
Tabelle
1 KS Vive Kielce +22 4 : 0
2 MKS Zaglebie Lubin +14 4 : 0
3 SSA Wisla Plock +13 4 : 0
4 MMTS Kwidzyn +10 4 : 0
5 MKS Nielba Wagrowiec +4 2 : 2
6 SPR Chrobry Glogów +2 2 : 2
7 OKPR Olsztyn -2 2 : 2
8 KS Azoty Pulawy -9 2 : 2
9 WKS Slask Wroclaw -7 0 : 4
10 MKS Piotrków Trybunalski -14 0 : 4
11 KS Powen Zabrze -15 0 : 4
12 AZS AWFiS Gdañsk -18 0 : 4
3. Spieltag
Plock - Kwidzyn 36:26
Wagrowiec - Wroclaw 26:20
Trybunalski - Lubin 32:30
Gdansk - Pulawy 29:31
Kielce - Zabrze 21:15
Olsztyn - Glogów 31:23
Tabelle
1 Kielce + 28 6 : 0
2 Plock + 23 6 : 0
3 Lubin + 12 4 : 2
4 Wagrowiec + 10 4 : 2
5 Olsztyn + 6 4 : 2
6 Kwidzyn 0 4 : 2
7 Pulawy - 7 4 : 2
8 Glogów - 6 2 : 4
9 Trybunalski - 12 2 : 4
10 Wroclaw - 13 0 : 6
11 Gdañsk - 20 0 : 6
12 Zabrze - 21 0 : 6
4. Spieltag am 24.-27.09.09
Wroclaw - Kielce 20:30
Zabrze - Gdansk
Kwidzyn - Wagrowiec
Glogów - Plock
Lubin - Pulawy
Trybunalski - Olsztyn
Das ist die Ausgangslage:
11. Rhein-Neckar Löwen -5 2 : 4
16. HBW Balingen-Weilst -8 0 : 6
Wenn also Balingen mit zwei Toren gewinnt, steht der HBW vor den Löwen.
Aber das muss ja nun wirklich nicht sein. ![]()
ZitatOriginal von Mango
Aber ne Verlegung um 15 Minuten nach hinten ist auch auf Kreisbene kein Ding. Meist werden die Spiele doch eh mit einer solchen Verspätung angepfiffen.
Stimmt. Jetzt ist heute abend die Kreativität der Beteiligten gefragt. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von SteamboatWillie
Wo hast du denn gelesen, dass das Spiel in voller länge kommt?
Das wusste ich schon Anfang der Woche, dass die erst später einsteigen.
ich hab manchmal das Gefühl. einige suchen nur vorwände um auf das DSF zu bashen.
Inwieweit wirst du da verarscht? Hast du einen persönlichen Vertrag mit dem DSF wo steht "Wir zeigen dir heute das Spiel"?
Die Entscheidung welches Spiel der BB-EM gezeigt wird hing auch mit dem Abschneiden der deutschen Mannschaft zusammen. Was hätten die machen sollen? Am Mittwoch bekannt geben, dass das Spiel Freitag um ne halbe Stunde verschoben werden soll?
Überschätze mal nicht die Macht des DSF, die können auch nicht alles was sie wollen.
Zudem sehe ich kein Problem. Bei Griechenland - Türkei dürfte es sowas von zur Sache gehen, da dürfte jeder Sportinteressierte mit der Zunge schnalzen.
Ich wüste nicht, wann ich zuletzt an einem Tag innerhalb von so kurzer Zeit soviel Topsport zu sehen bekommen könnte wie heute abend mit Basketball, Handball und Fußball.
und nochmals! Das DSF ist nicht verpflichtet, genau dieses eine Spiel im TV zu zeigen. Jetzt bieten sie diesen Super Service an um allen das Spiel zu zeigen und dann wird nur drauf getreten. Nenn mir mal einen anderen Sender, der bei Sportübertragungen so flexibel ist. Ich erinnere nur an Eurosport und die CL oder schau dir mal an wie die ÖR bei der LA-WM so gut wie nichts live sondern immer nur Zeitversetzt gezeigt haben damit es ins Programmfenster passt. Und jetzt vergleich das mal mit dem was das DSF heute anbietet.
Eine Verlegung des Spielbeginns von 19.45 Uhr auf 20.00 Uhr wäre doch wohl zu bewerkstelligen gewesen. Aber vielleicht schaltet ja jemand um 19.45 Uhr das Licht aus, und das Spiel beginnt später.
Dass das DSF insgesamt einen tollen Service bietet, ist unbestritten. Aber dass so ein Spiel nicht in voller Länge kommt, ist irgendwie schade.
[SIZE=7]Aber mir kann´s ja im Prinzip egal sein, ich bin nämlich in der Halle.[/SIZE]
ZitatOriginal von härter_schneller
natütrlich ist das doping - einnahme einer verbotenen substanz. 90% der von der ihf veröffentlichten "doping-" fälle betreffen cannabis.
... also leistungsfördernd? Das müsstest du mal erklären.
ZitatOriginal von SteamboatWillie
Juraschick, gibt es überhaupt 1000 Handballer in Deutschland die man als Spitzensportler bezeichnen kann?
Alleine in der 1. und 2. BL der Männer sind insgesamt 54 Mannschaften vertreten, dazu noch 36 Teams bei den Frauen. Macht zusammen 90 Mannschaften - da kommt doch auf mindestens 1000.
Dazu müsste man m.M.n. auch Unterschiede bei den eingenommenen Substanzen machen. Einen Jont zu rauchen bspw. zählt für mich nicht zu Doping.
... 480 Sportler wurden befragt, davon 10 Prozent Handballer. Dies wären also 48 Leutchen. Das ist viel zu wenig, um in irgend einer Weise repräsentativ zu sein. Da müsste man m.E. schon mindestens 1000 Handballer befragen.
ZitatOriginal von kuestentanne
Stimmt, dafuer bringt es bei den Mannschaftssportarten mehr, die Schiris zu bestechen
Was meinst du denn damit? Versteh´ ich nicht. ![]()
Wenn du das alles als "normal" ansiehst ... - sorry, ich habe so was noch nie erlebt.
ZitatOriginal von Bilbo
der Bericht ist vom Spiel Waldhof - Kaiserslautern II. Laut aller Medienberichte, die ich bisher davon mitbekommen habe, ist es beim glorreichen Sieg meines FCS absolut ruhig geblieben.
Hauptbahnhof von Grünen abgesperrt; auch am Stadion alles voller Grüner; Sprechchöre im Stadion, die sogar das Niveau des Forentrolls noch deutlich unterschritten haben. Kam erst (alleine auf weiter Flur) zur 2. Hz, musste durch einen ca. 300 Meter langen Spalier von Polizisten, wurde am Eingang von oben bis unten angetatscht - und sah nach sechs Jahren Abstinenz mal wieder 45 Min. lang ein Fußballspiel. Nie wieder.
PS: Und dass der Bericht vom 3.9. ist, und ich das Spiel MA-SB vom 14.9. gesehen habe, ist in meinem Beitrag deutlich gekennzeichnet. ![]()
Das komlette Interview hat´s aber schon in sich: Der Sportliche Leiter Daniel Stephan war über die beabsichtigte Trainerentlassung gar nicht informiert. Und wurde im Endeffekt deshalb entlassen, weil er Markus Baur nicht in den Rücken fallen wollte. ![]()
Sind die Mindener, Nettelstedter und Flensburger Ultras eigentlich als Handball-Fans einzustufen? Wenn ja, ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren.
Oder ist es so, wie es Hotte Bredemeier einmal sinngemäß ausdrückte, dass sich diese Typen mangels Fußball-Bundesligisten sich eben den Handball als große Bühne aussuchen? Dann müssen die Vereine halt knallhart durchgreifen.