Beiträge von Juraschick

Zitat

Original von kampfschwein
    Hallo,

realistisch ist für Balingen gegen die RNL nichts zu holen, dazu sind sie individuell einfach klar besser besetzt.
    Ich hoffe allerdings auf ein Wunder und dass der HBW gewinnt.
    Juraschick, hast du vor Balingen einen Besuch abzustatten?
    Wenn ja, dann könnten wir ja mal eine Hopfenkaltschale zusammen trinken.

Viele Grüße :hi:

Ich hab´s doch gewusst ... :lol:
    Jawoll, ich komme am Samstag (habe gestern im Bus von Bittenfeld nach Hause bezahlt). Und dann können wir mal ein Schwätzchen etc. halten.

Grüße :hi:

Zitat

Original von Brummsel
    [...] oder sie wandern in den Untergrund. Und das wäre denke ich noch gefährlicher als es die NPD momentan ist.

Genau deshalb bin ich gegen ein Verbot, auch um den Preis der Wahlkampfkostenerstattung. Jetzt hat man eine zumindest weitgehende Kontrolle über die Faschos. Im Untergrund werden die Typen unberechenbar(er).

2. Spieltag
    MKS Zaglebie Lubin - AZS AWFiS Gdañsk 34 : 28
    KS Azoty Pulawy - KS Vive Kielce 25 : 35
    KS Powen Zabrze - MKS Nielba Wagrowiec 25 : 30
    WKS Slask Wroclaw - SSA Wisla Plock 27 : 30
    MMTS Kwidzyn - OKPR Olsztyn 30 : 24
    SPR Chrobry Glogów - MKS Piotrków Trybunalski 36 : 26

Tabelle
    1 KS Vive Kielce +22 4 : 0
    2 MKS Zaglebie Lubin +14 4 : 0
    3 SSA Wisla Plock +13 4 : 0
    4 MMTS Kwidzyn +10 4 : 0
    5 MKS Nielba Wagrowiec +4 2 : 2
    6 SPR Chrobry Glogów +2 2 : 2
    7 OKPR Olsztyn -2 2 : 2
    8 KS Azoty Pulawy -9 2 : 2
    9 WKS Slask Wroclaw -7 0 : 4
    10 MKS Piotrków Trybunalski -14 0 : 4
    11 KS Powen Zabrze -15 0 : 4
    12 AZS AWFiS Gdañsk -18 0 : 4

3. Spieltag
    Plock - Kwidzyn 36:26
    Wagrowiec - Wroclaw 26:20
    Trybunalski - Lubin 32:30
    Gdansk - Pulawy 29:31
    Kielce - Zabrze 21:15
    Olsztyn - Glogów 31:23

Tabelle
    1 Kielce + 28 6 : 0
    2 Plock + 23 6 : 0
    3 Lubin + 12 4 : 2
    4 Wagrowiec + 10 4 : 2
    5 Olsztyn + 6 4 : 2
    6 Kwidzyn 0 4 : 2
    7 Pulawy - 7 4 : 2
    8 Glogów - 6 2 : 4
    9 Trybunalski - 12 2 : 4
    10 Wroclaw - 13 0 : 6
    11 Gdañsk - 20 0 : 6
    12 Zabrze - 21 0 : 6

4. Spieltag am 24.-27.09.09
    Wroclaw - Kielce 20:30
    Zabrze - Gdansk
    Kwidzyn - Wagrowiec
    Glogów - Plock
    Lubin - Pulawy
    Trybunalski - Olsztyn

Das ist die Ausgangslage:
    11. Rhein-Neckar Löwen -5 2 : 4
    16. HBW Balingen-Weilst -8 0 : 6
    Wenn also Balingen mit zwei Toren gewinnt, steht der HBW vor den Löwen. ;(
    Aber das muss ja nun wirklich nicht sein. :nein:

Eine Verlegung des Spielbeginns von 19.45 Uhr auf 20.00 Uhr wäre doch wohl zu bewerkstelligen gewesen. Aber vielleicht schaltet ja jemand um 19.45 Uhr das Licht aus, und das Spiel beginnt später.
    Dass das DSF insgesamt einen tollen Service bietet, ist unbestritten. Aber dass so ein Spiel nicht in voller Länge kommt, ist irgendwie schade.
    [SIZE=7]Aber mir kann´s ja im Prinzip egal sein, ich bin nämlich in der Halle.[/SIZE]

Zitat

Original von SteamboatWillie
    Juraschick, gibt es überhaupt 1000 Handballer in Deutschland die man als Spitzensportler bezeichnen kann?

Alleine in der 1. und 2. BL der Männer sind insgesamt 54 Mannschaften vertreten, dazu noch 36 Teams bei den Frauen. Macht zusammen 90 Mannschaften - da kommt doch auf mindestens 1000.

Dazu müsste man m.M.n. auch Unterschiede bei den eingenommenen Substanzen machen. Einen Jont zu rauchen bspw. zählt für mich nicht zu Doping.

Zitat

Original von Bilbo

der Bericht ist vom Spiel Waldhof - Kaiserslautern II. Laut aller Medienberichte, die ich bisher davon mitbekommen habe, ist es beim glorreichen Sieg meines FCS absolut ruhig geblieben. ;)

Hauptbahnhof von Grünen abgesperrt; auch am Stadion alles voller Grüner; Sprechchöre im Stadion, die sogar das Niveau des Forentrolls noch deutlich unterschritten haben. Kam erst (alleine auf weiter Flur) zur 2. Hz, musste durch einen ca. 300 Meter langen Spalier von Polizisten, wurde am Eingang von oben bis unten angetatscht - und sah nach sechs Jahren Abstinenz mal wieder 45 Min. lang ein Fußballspiel. Nie wieder.
    PS: Und dass der Bericht vom 3.9. ist, und ich das Spiel MA-SB vom 14.9. gesehen habe, ist in meinem Beitrag deutlich gekennzeichnet. ;)

Sind die Mindener, Nettelstedter und Flensburger Ultras eigentlich als Handball-Fans einzustufen? Wenn ja, ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren.
    Oder ist es so, wie es Hotte Bredemeier einmal sinngemäß ausdrückte, dass sich diese Typen mangels Fußball-Bundesligisten sich eben den Handball als große Bühne aussuchen? Dann müssen die Vereine halt knallhart durchgreifen.