ZitatOriginal von Roninn
[...] Da haben die RNL viel mehr Bedarf beide Torhüter zu ersetzen um oben anklopfen zu können. Wundert mich das sie nicht Stojanovic von Gummersbach mal eben verpflichtet haben. Wäre sicherlich ein Qualitätsgewinn. [...]
ZitatOriginal von Roninn
JuraschickIch habe auch Spiele der RNL live gesehen. Zusätzlich live im Fernsehn. Und die Torhüter der RNL sind deren Ambitionen nicht gerecht. Fritz war mal gut ist aber leider über seine Zenit hinaus.Natürlich eine sehr subjeitve Betrachtung. Aber Kiel und Hamburg haben da Eindeutig die besseren Torhüter. Und an denen messen sich die RNL und nicht an Minden usw. Auch wenn ich von denen weniger Spiele gesehen habe.(und der Torhüter von Minden wäre meiner Meinung nach eine Verstärkung)
In deinem ersten Beitrag sprichst du von beiden Torhütern. Das sehe ich völlig anders.
In deinem zweiten Artikel schreibst du, dass Fritz über seinen Zenit hinaus wäre. Einverstanden.
Dass Stonjanovic für die Löwen eine Verstärkung wäre, sehe ich auch so. Vielleicht laufen da ja schon Verhandlungen, und keiner kriegt´s mit. Vielleicht hat ja TS was dazu gelernt ...