Beiträge von Juraschick

Zitat

Original von Fan vom TSV

Ich sehe es eher als kleine Überraschung als eine Blamage. Man hat sich schon
    zu Zweitligazeiten gegen Friesenheim schwer getan, dazu dann noch die
    Auswärtsschwäche, warum auch immer.
    Ich hätte mir zwar ein anderes Ende gewünscht, aber egal.

Ich habe das Spiel gesehen. Was Dormagen in der 2. HZ geboten hat, war unter aller Kanone: Sechs Tore (plus zwei in der Endphase geschenkte) in den zweiten 30 Minuten sind eines Erstligisten unwürdig. Und dabei hat Friesenheim (ohne Torjäger Grimm) das gesamte Spiel hindurch munter durchgewechselt. Dass da nicht noch 13-jährige auf der Platte auftauchten, war alles.
    PS: Warum Spyros Balomenos nicht gespielt hat, verstehe ich auch nicht ganz. Vielleicht ist er ja verletzt.

Zitat

Original von Thors Hammer
    Der Spruch des Tages: Lundström macht heute sein 150 Spiel für Hamburg..... .Reaktion B. Gille ???
    Auf die Behauptung Hsv hätte 8000 Dauerkarten verkauft , korrigierte der Franzose doch auch sofort.
    Ne,ne dieser Reporter treibt mich noch inden Wahnsinn :nein:

Na ja,immer lächeln.

Der Reporter beim Löwen-Spiel war noch schlimmer. Der sah in der 2. HZ "Fehler von Patrick Groetzki", obwohl der gar nicht auf der Platte war. Und in der Zusammenfassung der CL-Spiele nochmals das gleiche: Groetzki statt Alex Alvanos. Grauenhaft. :wall:

Tja, in Plock und in Kielce scheinen zwei Gelddruckmaschinen zu stehen.

6. Spieltag
    Olsztyn - Plock 26:34
    Lubin - Zabrze 32:27
    Kwidzyn - Gdansk 27:26
    Trybunalski - Wogrowiec 32:27
    Wroclaw - Pulawy 31:25
    Glogów - Kielce 26:34

Tabelle
    1. Kielce 61 12:0
    2. Plock 50 12:0
    3. Kwidzyn -11 8:4
    4. Olsztyn -1 7:5
    5. Pulawy -11 7:5
    6. Lubin 16 7:5
    7. Wogrowiec 8 6:6
    8. Trybunalski -21 5:7
    9. Gdansk -13 4:8
    10. Wroclaw -21 2:10
    11. Glogów -25 2:10
    12. Zabrze -32 0:12

Zitat

Original von Tulpendieb
    Wenn die HSG klug ist, wird sie sich in solchen Spielen nicht verausgaben, sondern besser auf Spiele vorbereitet sein, bei denen man sich eine realistische Chance auf Punkte ausrechnet.
    So ein peinliches Spiel wie gegen Magdeburg, als man im Vorfeld selbstsicher einen Sieg ankündigte, darf sich nicht wiederholen.

Eine Frage: Stell´ dir mal vor, die Füchse erwischen einen rabenschwarzen Tag, die HSG verausgabt sich nicht und am Ende heisst es 27:26. Wer sich dann wohl als Allererster in den Dingsbumms beisst? :wall: ;(

[SIZE=7]Antwort: Der Tulpendieb. :lol:[/SIZE]

Spielplan Supercup 29.10. - 01.11.200

Donnerstag, 29.10.2009 (LANXESS arena, Köln)
    18.15 Uhr Schweden – Dänemark
    20.30 Uhr Deutschland – Norwegen

Samstag, 31.10.2009 (Gerry Weber Stadion, Halle/Westfalen)
    13.15 Uhr Deutschland – Schweden
    15.30 Uhr Dänemark – Norwegen

Sonntag, 01.11.2009 (TUI Arena, Hannover)
    13.15 Uhr Norwegen- Schweden
    15.30 Uhr Deutschland - Dänemark

Quelle:
    http://www.dhb.de/index.php?id=443&tx_ttnews[tt_news]=1341&tx_ttnews[backPid]=20&cHash=51145a48c0

Zitat

Original von Thors Hammer
    Natürlich hat er gezahlt, die Flensdorfer lassen keinen Kieler
    umsonst rein. Da haben doch tatsächlich einige Fl-Fans Uwe am
    Kassenhäuschen gesehen :respekt:.
    :D

Ach so war das gemeint. :lol: Es geht halt nichts über Handball live vor Ort. ;)
    Aber die roten Wischergirls ... :love:

Zitat

Original von main-handball.de
    Junge Spieler, weil fertige Topspieler in die Bundesliga gehen. Schau dir Hüttenberg und Friesenheim an.

Die haben ja auch ein paar Jahre Vorsprung. Und außerdem profitieren die Eulen (auch) von ihrer Nähe zu den Rhein-Neckar Löwen, was das Zweitspielrecht für junge Spieler angeht.
    Man sollte der neu gegründeten HSG Frankfurt schon etwas mehr Zeit geben.

Ich habe die Flense auch nicht so schlecht gesehen, wie der ein oder andere User hier. Mit solch einer Leistung hätte man in Nettelstedt mit Sicherheit nicht verloren. Pech halt nur, dass sie auf einen übermächtigen Gegner getroffen sind. Im Gegensatz zum Spiel Lemgo (zu schwach) gegen HSV insgesamt ein klasse Spiel.
    Edit: Lustig fand ich die Gesänge "Uwe hat bezahlt ..." Sollte man sich merken. Echt kreativ. :lol: