Der hat ja sein Handwerk auch in Kiel gelernt. Uwe S. ist sein Lehrmeister. ![]()
![]()
Beiträge von Juraschick
-
-
Achtelfinale: Eulen - Löwen; Viertelfinale: Sieger zuhause gegen Sieger aus Kiel/HSV

-
Schneewittchen 
-
-
-
rot

Edit: Düsseldorf

-
-
-
-
Ostseehalle

-
-
-
Zitat
Original von Jenny
... so lange er nicht spricht, ist doch alles okay

-
Zitat
Original von Tarrantius
Natuerlich nur ihm ihnen ein Exklusives Angebot zu machen. Ab 5 Jahren Vereinszugehörigigkeit bei einem Direkten Konkurrenten gibt es nämlich 250.000€ Sonderzulagen plus Dinner mit Herr Nielsen & Co.

Crusty:
1. Zitat: "die von dir so geschätzten Herren Nielsen und Storm....." Ist doch wohl nicht dein Ernst?
2. Frage damit beantwortet?
-
Zitat
Original von Tarrantius
Mal ganz ehrlich, jedes "Und Herr Storm/Nielsen sagte:.."
wird von mir bewusst überlesen. Macht den Tag einfach um nen Stück angenehmer.Du sprichst mir aus dem Herzen. Habe neulich in RNF zwei Interviews mit Ola Lindgren, der zur Ruhe aufruft und in dieser Saison keinen Titel verspricht, und mit TS gesehen. Und was meinte TS - sinngemäß -: "Mit seiner Ruhe ist er genau der richtige Trainer für uns."
Das ist also der neueste Stand. Bis zum nächsten ...
Crusty, Zitat: Ich sage ja auch nur, dass man bisher nicht das erreicht hat, was man eigentlich wollte und dass Boldsen da sicher nicht der Heilsbringer sein wird.....
Wenn ich den Blick nach HH werfe, dann kann man schon sehen dass "wirtschaftlich" und "sportlich" durchaus korrelieren können.1.) Wer bitte schön ist "man"?
2.) Wie lange spielen denn bspw. die Gille-Brüder schon beim HSV? -
Zitat
Original von ojessen
Du meinst so wie bei Sandström in der neuen Erfolgsserie "Hamburg sucht den Super Zweit-Torwart"?

Das ist genau derselbe Schwachsinn. Irgendwo habe ich letzte Woche gelesen (HW?), dass der HSV ein Torhüter-Problem hat. Blubber, blubber, blubber.

Edit: @ crusty: Du liegst nicht ganz falsch. Der Typ nervt.

-
Stell´ doch diese Fragen denjenigen, die sie beantworten können. Ich gebe auf das Geblubber des Mannheimer Morgen ohnehin nichts.

Edit: Das ganze Geschreibsel schafft nur Unruhe, verärgert die echten Fans und verunsichert die Spieler, die aktuell im Kader stehen.
-
Ja, ja. Das Nachtleben in Eppele ist schon legendär.

-
Do, 05.11.2009 (19:00 Uhr) Rhein-Neckar Löwen – Chambéry Savoie Aschbee
Mi, 11.11.2009 (19:00 Uhr) Rhein-Neckar Löwen – RK Gorenje Velenje -
Lasst ihn doch einfach blubbern.