Joint (am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen) ![]()
Beiträge von Juraschick
-
-
Zitat
Original von BUMM
Ich setze € 50,-- dass Alvanos demnächst in Lübbecke auflaufen wird..!Na ja, Ehre wem Ehre gebührt.

-
Play-Offs wie beim Eishockey auf keinen Fall. Aber die Liga auf 12 Vereine zu verkleinern und nach der Doppelrunde eine Meister- bzw. Abstiegsrunde (jeweils sechs Teams mit Übernahme der Punkte aus der Doppelrunde) durchzuführen, wäre sicherlich nicht verkehrt.
-
Brasilien
-
-
Idefix

@ outsider81: Ottfried Preußler
???? -
Obelix (der versteht auch nix)

-
Hotzenplotz
-
-
Nachwuchs (Harbok 3 auf einen Schlag)

-
Zitat
Original von ojessen
Carlén - den hat man doch gebeten, die Option nicht zu ziehen, damit man nach der Saison noch Ablöse für ihn bekommt.

Bitte klarstellen, dass mit "man" nicht die Löwen gemeint sind.
Man weiss ja nie. 
-
Und neigen zur Selbstironie

-
Zitat
Original von kuestentanne
Der Stuss kommt aber ueberwiegend von eurem Manager und einem dänischen Gesellschafter ...

Soll ich dir mal ein paar Bezeichnungen für meinen Verein aufzählen? Du scheinst nicht zu verstehen, um was es hier geht.

PS: Und wenn du Probleme mit den beiden Herren hast, labere mit denen rum.

-
Kluge Menschen

-
Doch, ich glaube schon, dass ich dies verstehe. Hab´ schließlich oft genug in den PC gebissen, wenn ich immer wieder denselben Stuss über "meinen" Verein lesen musste. Und dass den Kielern immer wieder Arroganz vorgeworfen wird - auch dies ist mir aufgefallen.

Thors Hammer:

-
Dick und Doof

-
Das ist ja schon okay so, was Thors Hammer meint.

Aber was die Löwen-Fans alles an Stuss lesen müssen...
Ist aber jetz O.T. -
Eben genau dies ist auch gemeint. Und nicht Brownie, sonst hätte ich ihn nämlich zitiert.

-
Ich hege keinerlei Antipathie gegen den THW Kiel, wie auch nicht gegen andere Vereine.
-
Internet-Krawallo