Oliver Roggisch ![]()
Beiträge von Juraschick
-
-
Zitat
Original von Mirinda Lassmaranda
Oh da bin ich aber auch für! Wir brauchen hier keine Diven. Bin froh dass wir unsere los geworden sind, im letzten Jahr.
Und Tobi, vergiss es. Der Väth kommt zu uns zurück. Wenn er soweit ist und Ihr gute Arbeit geleistet habt

Und nochmal edit: ich mein natürlich den S. Fäth nicht den Sven aus dem Cocoon.
Merkst du Eventzugucker eigentlich nicht, was du für einen Stuss zusammen schreibst?
Du verirrst dich ab und zu in die SAP Arena (aber erst seit der große Rubel rollt) und spielst dich hier auf, als hättest du irgend etwas mit den Löwen am Hut.
Und noch etwas: Belästige mich nie mehr mit einer pn. Du stehst bei mir als einziger HE-User auf der Ignorierliste.
-
Zitat
Original von Geraldo
Nicht schlecht für 6.32 Uhr
Aber mal im Ernst ein paar Provokanten hellen das Bild auch ein wenig aufMfG Geraldo
Na ja, wenn du Nadiner meinst, gebe ich dir Recht. Jetzt stellt sich die Frage aller Fragen: Wo ist Nadiner abgeblieben?
-
Zitat
Original von kampfschwein
Hallo Lord Vader,danke für die aufmunternden Worte, freilich wäre es klasse, wenn es noch weitere Duelle zwischen den RNL und dem HBW in der Bundesliga geben würde, allerdings glaube ich momentan nicht daran.
Freundliche Grüße

Die Bundesliga-Duelle RNL-HBW wird es auch weiterhin geben, davon bin ich fest überzeugt. Wie sagte doch Bob Hanning - sinngemäß - während der DSF-Übertragung: "Balingen ist kein Absteiger."
-
Zitat
Original von Thainobbi
Alles andere als ein Düsseldorfer Sieg vor der Rekordkulisse von ca. 3000 Zuschauern würde mich schon überraschen

Stimmt. Das sehe ich auch so.
-
Der Vertrag von Tkaczak läuft bis 2011, die Verträge von Manojlovic und Gudjonsson bis 2010.
-
Nervensäge

-
Entweder es wurde ihm geklaut oder er liest ab und zu die HE.

-
-
Zitat
Original von Meikel
[...] Die RNL haben eine durchweg souveräne Vorstellung gezeigt. In der Form ist auch auswärts in Veszprem und Kielce ein Sieg möglich. Kann es übrigens sein, dass Michael Müller heute sein bestes Spiel für Kronau-Östringen gemacht hat?
Ja, das kann sein.
Außerdem: Hoetker mit deutlicher Leistungssteigerung. Habe zum ersten Mal nicht den Ton abgedreht. 
-
Fleischwolf

-
-
Opposition
-
Durchlässigkeit
-
Kurzzeitgedächtnis

-
Ausnahmezustand

-
(Freude im) Schwabenland

-
Auswärtssieg

-
Ja, die ersten drei Plätze sind vergeben. Als Nummer vier sehe ich aufgrund der Heimspiele eindeutig Velenje.
-
Magdeburg gegen Balingen