Beiträge von Juraschick
-
-
.. und sehen.

-
Du sprichst in Rätseln. Löst sich denn irgend jemand auf? 
-
Löwen gegen Kiel

-
Heimniederlage

-
2. Bundesliga Süd
-
Horrorfilm

-
-
-
Bundesheiner
-
Zitat
Original von Maddrax
Solche Sätze oder so ähnlich, hat man nach der total verkorksten Olympiade auch gehört/gelesen. [...]
Korrektur, euer Ehren: Seit zehn Jahren hört man immer wieder dasselbe: Immer wieder Ausreden usw. usf. Mir steht´s bis ganz oben: Nach der Niederlage gegen Dänemark habe ich mir kein einziges Spiel mehr angeschaut. Zehn Jahre Ärger und Frust über dieses Gemurkse sind genug. -
[SIZE=7]Armes [/SIZE]Kiel

-
-
Den Beitrag von Thors Hammer.

-
Verdient hätte er es alle Mal.
-
Gestern hat es Jens Lehmann sogar bis in die "heute"-Nachrichten geschafft. Jetzt beschäftigt sich das ZDF endlich mit den echten Problemen unserer Gesellschaft.

Das Ganze hat natürlich nix mit Schmierenjournalismus, nix mit Auflagensteigerung und nix mit Einschaltquoten zu tun. Und mit Voyeurismus natürlich auch nicht.
Edit: Und BLÖD und Kerner dürfen natürlich nicht fehlen: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10843674.html]KLICK[/url]
-
Einfach nur hübsch:
Desiree Euler -
Zitat
Original von lothar
Wenn ernst-karl so aussieht wie erschreibt wirds sicher ein gruselkalender den kannst höchstens in den Keller hängen
Aber nicht in meinen Keller.
-
Kasperletheater
-
Zitat
Original von Scherbatsky
[...] Warum nimmt der DHB nicht einmal "Risikokapital" in die Hand und holt wirklich Marit Breivik oder Herbert Müller samt Trainerstab? Warum nicht einmal ausprobieren, die wirklich besten Möglichkeiten auszuschöpfen und darauf aufbauend eine Vermarktung aufzuziehen? Wenn es schief geht, so what? So weitermachen wie bislang mit diesem Stiefmütterchendasein kann man gerne danach wieder 20 Jahre lang.
So sehe ich das auch. Seit Jahren dümpelt das Frauenhandball in Deutschland vor sich hin. In 15 Jahren nur drei Medaillen entsprechen einfach nicht dem Potenzial, das es im deutschen Frauenhandball gibt. Und mit der Beamtenmentalität à la DHB wird sich auch in Zukunft nichts ändern.