Bus(c)hkrieger ![]()
Beiträge von Juraschick
-
-
Zitat
Original von Brownie
Wen meinst du damit nur? Aber ich denke, dass es der THW trotz Wadlbeißer im Schongang erledigen wird. 
Hier wird´s erklärt von von HBW B+W:
Balingen - Kronau/Östringen -
-
Sch...-Google-Übersetzung.
Hab´s oben korrigiert. -
Polens 28er Aufgebot für die EM 2010
Tor: Slawomir Szmal (Rhein-Neckar Löwen), Adam Malcher (Zaglebie Lubin), Peter Wyszomirski (Azoty Pulawy), Marcin Wichary (Wisla Plock)
Rückraum: Mariusz Jurkiewicz (San Antonio), Paul Podsiadlo (Vive Kielce), Kamil Krieger (Vive Kielce Trade Fairs), Adam Twardo (Wisla Plock), Mariusz Jurasik (Vive Kielce), Michal Jurecki (TuS N-Lübbecke ), Michael Adamuszek (MMTS Kwidzyn), Bartlomiej Jaszka (Füchse Berlin), Marcin Lijewski (HSV Hamburg), Krzysztof Lijewski (HSV Hamburg), Thomas Rosinski (Vive Kielce), Karol Bielecki (Rhein-Neckar Löwen)
Außen: Raphael Glinski (Vive Kielce), Matthew Jachlewski (Vive Kielce), Damian Schwingel (AD AWFiS Danzig), Thomas Tluczynski (TuS N-Lübbecke), Patrick Kuchczynski (Vive Kielce), Paul Piwko (Vive Kielce) , Arkadiusz Miszka (Wisla Plock).
Kreis: Bartosz Jurecki (SC Magdeburg), Daniel Zoltak (Vive Kielce), Artur Siodmiak (TuS N-Lübbecke), Peter Grabarczyk (Vive Kielce), JarosBaw Paluch (Glogow). -
22.12. Löwen - Düsseldorf
26.12. Wetzlar - Löwen
30.12. Nettelstedt - Löwen -
-
... wir fahr´n nach Lodz.

-
Vicky Leandros

-
-
Warte nur mal ab. Mein Kumpel, der Wadlbeißer, wird euch den "Schongang" schon zeigen.

-
Rächer der Enterbten

-
Zitat
Original von kuestentanne
Kann mich da nur anschließen. Und dann kommt auch noch zum Teil von den gleichen Leuten Vorwürfe von wegen arrogant. Wenn man sich für besser hält, nur weil man vielleicht jünger ist, was ist das denn?
Mal ganz abgesehen davon, dass ich bei Auswärtspielen auch nicht immer den Eindruck hatte, dass das Publikum dort signifikant jünger wäre, wie auch, in Deutschland gibt es nun mal viele ältere Menschen.
Im TV sieht man doch meist nur den 1.Rang der Ostseehalle, da ist das Durchschnittsalter logischerweise höher.
Lasst euch doch nicht durcheinander bringen von einigen Wirrköpfen, die mit ziemlicher Sicherheit noch nie in der Ostseehalle waren.
-
Räuberbande

-
Zitat
Original von siebenberger
[...] Hatte Emrich Erfolge? Bronze bei der WM 2007 bezeichne ich als Erfolg.
Emrichs Erfolge vor seiner Zeit als Bundestrainer sind gemeint. -
Kasperletheater
-
Orangensaft
-
Jochen Zeitz

-
Fleischwolfbrötchen

-
Rot-Weiss Essen