Beiträge von Juraschick
-
-
Andy Schmid
-
-
Zitat
Original von Brownie
*gähn*
Den brauch die Buli doch garnich mehr... 
Montpellier aber vermeldet, dass Karabatic zu den Löwen wechselt.
Quelle -
@ Lothar: Quelle lesen. Ich bin nur der Transporteur der Nachricht.

-
Und Kielce vermeldet die Verpflichtung von Karol Bielecki.
ZitatGoogle-deutsche Übersetzung:
Ein weiterer Hit Transfer in Kielce. Gestern abend Präsident Bertus Servaas eine Einigung mit den Behörden des Teams Rhein-Neckar Löwen am Erhalt Karol Bielecki.
Bielecki Vertrag im Jahr 2011 endete, und viele Male spekuliert, dass es damals nach Kielce zurück. Das Abkommen könnte jedoch erzielt werden, jetzt! - Ich bin sehr zufrieden mit den Interviews. Ich bin froh, dass wir zu einer Einigung und Charles wird in Kielce, Polen ab der nächsten Saison spielen kam. Diese Übertragung, die wir unseren Bestrebungen zu einem der besten Teams in Europa werden zu bekräftigen ", sagte Bertus Servaas. Daran erinnern, dass in Ergänzung des Teams, Kielce Karol Bielecki stärken Mark Bult, Quarterback Fuchs Berlin.
Details werden um 13:00 bekannt gegeben werden, wenn die Räumlichkeiten des Clubs einer speziellen Pressekonferenz einberufen.Quelle:
http://translate.google.de/translate?hl=d…ielce%26hl%3Dde -
Zwei Threads für ein Spiel
- soooooo gut war das Spiel wirklich nicht. 
RNL - Gummersbach -
... und Walldorf gewinnt in Eppelheim mit 26:22.

Eppelheim muss nun am 10.4. in Vogelstang und Walldorf am 17.4. in Pf./Eutingen antreten.Aktuelle Tabelle
1 TV Bammental 93 32 : 6
2 SG St. Leon 109 30 : 8
3 TG Neureut 94 27 : 11
4 HG Königshofen/Sachsenflur 43 24 : 14
5 SG Heddesheim 19 : 17
6 KuSG Leimen -12 19 : 19
7 SV Waldhof-Mannheim -20 18 : 18
8 SSV Mannheim-Vogelstang -22 15 : 23
9 TV Eppelheim -84 15 : 23
10 SG Walldorf-Astoria -13 14 : 26
11 SG Pfhm/Eutingen -26 13 : 25
12 SG Heidelsheim/Helmsheim -175 0 : 36 -
Zitat
Original von -cW
Bevor ich es in jedem Spielthread bis zum Saisonende tue, möchte ich hier allen Gegnern der Vereine aus Hannover, Balingen, Düsseldorf und Minden ganz fest die Daumen drücken.
Jeder Sieg der Gegner von Hannover, Balingen, Düsseldorf und Minden wäre für uns nicht nur nicht schlecht, sondern sehr gut.Ich hoffe, ich habe hier -einmalig- zum Ausdruck gebracht, dass ich mich über Siege der gegner von Hannover, Balingen, Düsseldorf und Minden im weiteren Saisonverlauf sehr freuen würde.
Also: an alle gegner von Hannover, Balingen, Düsseldorf und Minden: Bitte strengt Euch an, wenn Ihr gegen Hannover, Balingen, Düsseldorf und Minden spielt.
Ihr tut das doch für den TSV!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif] -
Zitat
Original von Ernst-Karl
[/I]
Dass diese Aussage ausgerechnet aus Levekusen kommt, hat schon hohe Qualität.......
[/quote]
Leve und Leve lasse
-
BLÖD-Zeitung

-
-
-
Ein verdienter Sieg der Bayern und eine gute Leistung.
Bin nun gespannt, wie sich die Bayern-Abwehr beim Rückspiel anstellt.
Dort wird sie nämlich ganz schön unter Druck geraten. -
-
Den könnt ihr dann haben. Wir haben zwei gute.

Edit: Nehmt doch den Heinevetter. Dann kriegt ihr vielleicht die KölnArena voll.

-
... und Szmal mind. bis 2011 bei den Löwen bleiben.

-
Zitat
Original von Steinar
Früher hieß es immer: Engländer muss man niederspielen, Brasilianer niederkämpfen.
Für jeden Gegner muss man sich die passende Taktik zurechtlegen. Wenn man toll spielen will, dann geht man gegen Bayern mit 4:0 unter.
Na ja, man muss aber nicht gleich soooo destruktiv "spielen" wie die Schalker. Aber was soll´s? Die Bayern sind letztlich selbst daran schuld, wenn sie nicht Meister werden. Deshalb auch mein Post weiter oben:ZitatOriginal von Juraschick
Jedenfalls wäre es ein Armutszeugnis für die Bayern, wenn Schalke mit diesem Kader und dieser Art, Fußball zu "spielen", Deutscher Meister werden würde.
Oder positiver formuliert: Magath holt eben aus seiner Mannschaft das Maximum heraus wie letzte Saison in Wolfsburg. Da müssten sich die Bayern halt schon mal selbst ein paar Fragen stellen. -
Zitat
Original von Gottfried
[...] Ich höre das in letzter Zeit immer mal wieder, daß Schalke einen Rumpelfußball [...]
Ich habe noch das Pokalspiel in Erinnerung. Da spielte Schalke im eigenen Stadion so destruktiv , wie ich es noch selten von einer deutschen Spitzenmannschaft gesehen habe. -
Zitat
Original von hamster-gestreift
Egal, sie werden vorher schon von ManU auseinandergenommen

Oh Herr.
Habe doch tatsächlich Gegner verwechselt.
Meinte natürlich ManU.