@weiße-Handballeule: einfach editieren und Quelle des Beitrags angeben, dann ist alles okay:
Bergsträßer Anzeiger vom 27. Mai 2010
Beiträge von Juraschick
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Superschlumpf
Ja ich kann auch nur sagen einfallslos hoch drei !
Und für so eine Mannschaft der Woche Aufstellung kriegt
der Redakteur am Ende des Monats noch jede Menge
Provision ! Ich habe immer gedacht das so eine Zeitung mit den
Namen, neutralität auf Ihre Fahnen geschrieben hat.
Ich kann dieser Zeitung nur zurufen es gibt in Deutschland noch
hunderte von Handballvereinen . Das Leben hört nicht nach dem THW
auf .Superschlumpf !

Die HW ist doch nur noch peinlich. Diesen Müll tue ich mir schon seit einigen Wochen nicht mehr an. So ganz nebenbei: Ich habe am Sonntag einen Heinevetter in Toppform gesehen. -
Fredo: Dass die Flames-Fans ihre Mannschaft toll unterstützen, hae ich nie in Abrede gestellt. Es geht nur darum, dass immer an den Verantwortlichen im Verein herumkritisiert wird. In B/A wird doch seit Jahren absolut seriös gehandelt; für mich sind die Flames eine Art Vorzeigeverein gearbeitet. Mein Tipp: Ruhig bleiben und abwarten, was die nächste Saison bringt - die letzte war ja schon sehr erfolgreich.
-
Ich finde, Kraus passt gut nach Kiel.
[SIZE=7]Irgendwie müssen die Kieler doch kaputt zu kriegen sein.[/SIZE] -
Zitat
Original von Grabo
[...] Wäre ja noch schöner wenn das Management des Vereins, die Fans fragt ob sie den Trainer behalten sollen oder nicht
...mensch mensch mensch ich weiß nicht wo ihr lebt oder eine Vorstellung habt wie das Geschäft läuft...ABER zum Glück haben hier den "traurigen B/A fans" einen Anlaufpunkt um sich auszuweinen...
Wie recht du hast. Mir und meinen Vorstandskollegen wurde mal von "Fans" vorgeworfen, wir würden den Verein kaputt machen. Und das von Leuten, die noch nie in der Verantwortung standen und auch jede Verantwortung scheuen.
-
Zitat
Original von UlfN
[...] Und wo hatte Lindgren den eine großartige Chance, den Kader schwerpunktmäßig zusammenzustellen?
Für die neue Saison würde er dann sein Gesicht haben, dafür müßte es sich dann voll verantworten. Und ich glaube, das würde auch ne ganze Ecke besser aussehen.
So sehe ich das auch. Davon abgesehen hat Lindgren für diese Saison keine Titel versprochen, sondern immer wieder das "Team Building" - was immer das sein mag - in den Vordergrund gestellt.
Schockierend ist allerdings die Art und Weise, wie das Heimspiel gegen Berlin in den Sand gesetzt wurde - das grauenhafteste Heimspiel, das ich bisher von den Löwen gesehen habe.
Da sollte man wirklich alles hinterfragen. -
Zitat
Original von RolfB
Da muss ich Brownie aber gratulieren, eine bessere Auswahl an unsymphatischen "Vereinen" wäre mir auch nicht eingefallen. Obwohl, eigentlich tut man den Schalkern unrecht in einer Aufzählung mit diesen Kunstprodukten zu stehen.
Schalke nicht mögen ist eines, sie in einem Atemzug mit Hamburg, Kröstis und Hoffenheim zu nennen ist beleidigend. Und zwar ausschliesslich für die Schalker.
Selten so einen Stuss gelesen.
-
Dritter Sieg im dritten Spiel - Kielce holt sich das Double
MMTS Kwidzyn - Vive Targi Kielce 32:36 (12:13, 25:25, 27:28, 29:29, 31:32) n.V.V.
Kwidzyn: Suchowicz, Gawlik - Waszkiewicz 3, Czertowicz 2, Langowski, Seroka 1, Rombel 2, Cieslak, Witaszak 1, Adamuszek 8, Marhun 3, Peret 2, Wardzinski, Mroczkowski 6, Orzechowski 4.
Kielce: Cleverly, Kotlinski - Grabarczyk 1, Krieger, Zaremba 6, Podsiadlo 5, Kuchczynski 3, Piwko, Stojkovic 8, Glinski 1, Zoltak 1, Knudsen 7, Rosinski 4, Nat.Platzierungsspiele
Spiele um Platz 3 (Best of 5)
Plock – Azoty-Pulawy 32:26, 35:25, 29:26. Plock damit Dritter.
Spiele um Platz 5 (best of 2)
Olsztyn – Lubin 32:36, 31:32. Lubin damit Fünfter.
Spiele um Platz 7 (Best of 2)
Trybunalski – Wagrowiecz 27:28, 21:29. Wagrowiecz damit Siebter.TORSCHÜTZENLISTE
1. Wojciech Zydron (Azoty-Pulawy) 247 Tore/ 30 Spiele
2. Rastko Stojkovic (Kielce) 186/ 29
3. Dawid Przysiek (Wagrowiec) 176/ 27
4. Pawel Pietak (Wroclaw) 174/ 28
5. Mariusz Jurasik (Kielce) 155/ 25
6. Damian Kostrzewa (Gdansk) 155/ 27
7. Bartlomiej Tomczak (Lubin) 145/ 28
8. Michal Szolc (Zabrze) 143/ 28
9. Michal Adamuszek (Kwidzyn) 139/ 31
10. Dimitri Kuzelev (Plock) 131/ 24
11. Henrik Knudsen (Kielce) 130/ 24
12. Maciej Scigaj (Glogow) 128/ 28
13. Marek Boneczko (Olsztyn) 126/ 27
14. Arkadiusz Miszka (Plock) 124/ 26
15. Michal Nowak (Lubin) 123/ 27
16. Adam Twardo (Plock) 117/ 32
17. Vegard Samdahl (Plock) 115/ 26
18. Michal Torz (Wroclaw) 113/ 26
19. Dominik Plocienniczak (Trybunalski) 112/ 24
20. Tomasz Kozlowski (Lubin) 109/ 27 -
SC Magdeburg - Vfl Gummersbach
TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf
TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
HSV Hamburg - THW Kiel
MT Melsungen - HSG Düsseldorf
HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke
Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin
TSV Dormagen - SC Magdeburg -
Zitat
Original von Stadtinspektor
Armseliges Würstchen ist das...
Ich weiss nicht, wer hier das armselige Würstchen ist. Heine, der im TV den Clown macht, oder diejenigen, die sich darüber ereifern?
Was zählt, iss auf´m Platz. 
-
Amen

PS: Bietigheim war klar besser, wirkte auf mich von Beginn an viel aggressiver. Nur in der Phase zwischen dem 13:20 und dem 20:20 konnte man bei den Flames so etwas wie Begeisterung erkennen. Glückwunsch nach Bietigheim. -
Von der HP von Vive Kielce:
ZitatIn den Reihen der Gastgeber fehlte Mariusz Jurasik, der im letzten Spiel eine schwere Knieverletzung erlitt.
-
Beitrag in den richtigen Thread verschoben
Wetzlar - Balingen -
@ kampfschwein und die anderen Balinger Fans:
Glückwünsche, dass ihr es geschafft habt.
Die erste Auswärtsfahrt für die kommende Saison ist damit gerettet. 
-
Kielce fehlt noch ein Sieg zum Double
1. Finalspiel um die polnische Meisterschaft (Best of 5)
VIVE Targi Kielce - MMTS Kwidzyn 27:20 (13:9)
VIVE: Cleverly, Kotlinski - Grabarczyk 1, Krieger 1, Zaremba 1, Podsiadlo 2, Kuchczynski 4, Jurasik 2, Stojkovic 10, Zoltak 1, Knudsen 2, Rosinski 2, Nat, Glinski.
MMTS: Suchowicz, Gawlik - Orzechowski 2, Mroczkowski 5, Wardzinski 2, Peret 2, Marhun 1, Adamuszek 2, Witaszak, Cie[lak 1, Rombel, Seroka 2, Langowski 1, Czertowicz 2.2. Finalspiel um die polnische Meisterschaft
VIVE Targi Kielce - MMTS Kwidzyn 28:24 (17:12)
VIVE: Kotlinski, Cleverly - Grabarczyk, Krieger, Zaremba 2, Podsiadlo, Kuchczynski 3, Jachlewski 2, Stojkovic 8, {oltak, Knudsen 6, Rosinski 4, Konitz 3, Piwko.
MMTS: Gawlik, Suchowicz - Orzechowski, Nogowski, Wardzinski 3, Peret 1, Adamuszek 1, Witaszak 1, Rombel 3, Seroka 2, Czertowicz 4, Paczesny 1, Mroczkowski 2, Marhun 6. -
Vive Kielce gewinnt polnisches Pokal-Finale
Vive Targi Kielce - Zagleebie Lubin 38:27 (17:13)
Vive Targi Kielce: Marcus Cleverly, Kazimierz Kotlinski - Pawel Podsiadlo 5, Patryk Kuchczynski 2, Mariusz Jurasik 8, Rastko Stojkovic 9, Tomasz Rosinski 1, Vitalij Nat, Piotr Grabarczyk 3, Mateusz Zaremba 2, Daniel Zoltak 1, Henrik Knudsen 6, Kamil Krieger 1, Rafal Glinski.
Zaglebie Lubin: Malcher, Swirkula – Orzlowski, Stankiewicz 3, Niedospial 2, Steczek, Tomczak 1, Pawel Adamczak 6, Fabiszewski 1, Kozlowski 1, Piotr Adamczak 3, Obrusiewicz 8, Jakowlew, Nowak 2.Kwidzyn überraschend im Meisterschaftsfinale
Wisla Plock - MMTS Kwidzyn 25:26 (7:10)
Wisla: Wichary, Seier - Kwiatkowski, Backstrom, Miszka 2, Paluch, Wisniewski 1, Samdahl 11, Kuptel, Wuszter, Zolotenko 3, Twardo 3, Kuzelev 3, Rumniak 2.
MMTS: Suchowicz, Gawlik - Orzechowski 2, Mroczkowski 3, Wardzinski 3, Peret, Marhun 5, Adamuszek 5, Witaszak 1, Cieslak, Rombel 4, Seroka 1, Czertowicz, Waszkiewicz 2.Finalspiele um die polnische Meisterschaft (Best of 5)
Sa., 15.05.2010 Kielce - Kwidzyn
So., 16.05.2010 Kielce - Kwidzyn
Mi., 19.05.2010 Kwidzyn - Kielce
Do., 20.05.2010 Kwidzyn - Kielce
Mi., 26.05.2010 Kielce - Kwidzyn -
Traurig, dass nun auch der ehemalige Verein von Maren Baumbach und Anika Ziercke das Zeitliche segnet.

Mehr zu TuS Eintracht Minden hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/TuS_Eintracht_Minden -
Aus der RNZ von heute:
ZitatEs war ein denkwürdiger Abend in der Elsenzhalle. Nicht nur, weil die Halle mit 700 Zuschauern ausverkauft war, sondern auch, weil sich die Badenliga-Handballerinnen des TV Bammental und der SG St. Leon ein hochattraktives Duell lieferten. […) Bis morgens um 5 Uhr feierten die Bammentaler im Phönix-Pub“ den großen Triumph. Dabei hatte Bammental „vor der atemberaubenden Kulisse, so Trainer Jörg Madinger, lange Zeit wie der sichere Verlierer ausgesehen. […]
Da lacht das Herz.
Und von Maddrax erwarte ich ein Geständnis.

-
An die drei letzten Beitragsschreiber ein Eigenzitat:
Zitatwas Ahnungslose schreiben, ist mir egal