Beiträge von Juraschick

Zitat

Original von Dark Omen

Um ehrlich zu sein, bisher habe ich, bis auf eine Europawahl, alle mitgemacht. Die Lust verliert man aber immer mehr da noch hinzugehen. Hätte ich eine realistische Idee für einen Vorschlag, ich könnte vllt. ganz groß rauskommen ;) :/:

Eine Möglickeit wäre, sich für Parteien und Gruppierungen einzusetzen, die radikal für mehr plebizitäre Elemente in der Demokratie eintreten.

Zitat

Original von Dark Omen
    Die f.d.p., immer ein witziges Thema. Fast jeder sechste hat die Chaotencombo 2009 gewählt, ich persönlich habe erst einen gefunden, der das zugegeben hat :lol:. Erinnert mich an Tutti Frutti (die Älteren erinnern sich vielleicht dunkel an den Namen ;)), keiner hats gesehen und fast jeder wusste, was da passiert. Die Bild, keiner liest sie, aber wird massenhaft verkauft.

Wir sind ein Volk von vielen, seeeehhhhrrrr vielen Feiglingen, Arschkri**** ähhh Radfahrern geworden, es kann einem nur noch schlecht werden.

Um mitzugestalten und seiner Bürgerpflicht nachzukommen zur Wahl zu gehen? :lol: Nach 37 Jahren erfolgloser Versuche, nöööööö.

Bei den ersten beiden Absätzen gebe ich dir recht. Aber: Was schlägst du vor? Wählen willst du nicht. Also: Revolution? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_003.gif]

Zitat

Original von kuestentanne
    Muss man halt schwedische Medien und Foren lesen. Die interessiert der Schnack nicht.
    Die freuen sich über das erste gute Spiel bei dieser WM.
    Und stellen Özil auf eine Stufe mit Messi, [...]

Auch wenn ich nicht zur Überschwänglichkeit neige und auch kein Schwede bin :D, war dies nach dem Spiel der Deutschen mein erster Gedanke: Özil ist nicht (viel) schlechter als Messi. Aber warten wir´s einfach mal ab, was er gegen stärkere Gegner bringt. Wenn alles "normal" läuft, wird es ja im Viertelfinale zum direkten Vergleich kommen. :/:

Ich hoffe, die Linkspartei wendet die alte Indianer-Taktik gegen die Schwarzgelb-Füssler an.

1. Schritt: Gauck als Kandidat ablehnen und damit die Schwarzgelben in Sicherheit wiegen.

2. Schritt: Wenn dann einige Schwarzgelbe - der Mehrheit für Wulff gewiss - einfach mal so zum Spaß den Gauck wählen, sollte sich die Linke - heimlich - geschlossen hinter Gauck stellen und ihn zum Bundespräsidenten wählen.

Mal sehen, wie dann die Staatsratsvorsitzende reagiert. :P

Final-Four-Turniere am 19./20. Juni 2010

Männliche A-Jugend in Rheinhausen
    Die Halbfinalpartien:
    * TSV GWD Minden - TSG Friesenheim
    * HSG ART/HSV Düsseldorf - JSG Balingen-Weilstetten

Männliche B-Jugend in Baunatal
    Die Halbfinalpartien:
    * SG Spandau/Füchse - TSV Burgdorf
    * GWD Minden - SC Magdeburg

Weibliche A-Jugend in Bad Wildungen
    Die Teilnehmer:
    * SG Oeversee-Jarplund-Weding
    * SG ASC/VfV Spandau
    * HC Leipzig
    * HSG Bad Wildungen/Friedrichstein/Bergheim

Weibliche B-Jugend in Metzingen
    Die Teilnehmer
    * Borussia Dortmund
    * HSG Blomberg-Lippe
    * JSG Neuhausen-Metzingen
    * SpG Bandits Magdeburg/Barleben

Hat keiner Lust, etwas zum Spiel zu schreiben? Dann will ich auch nicht. :P
    Jedenfalls wurde Gregor Werum nach 16 Jahren Bundesliga gebührend verabschiedet. Das war schon ´ne feine Sache. :Hail:

Mill, Herget, Saric, Schneider, Lippens, Hallmann, Gundersdorff, Kaminski, Bönighausen, Klinger, Meininger, Schafstall, Klausmann - es war ein Mal. :nein:
    In den Aufstiegsspielen 1:5 in Karlsruhe, 3:1 zuhause Anfang der 80er - das war die letzte Chance, in die 1. Liga aufzusteigen. Armes RWE. ;(

Freundschaftsspiele Polens gegen Litauen und Kroatien
    Für die Freundschaftsspiele der polnischen Nationalmannschaft gegen Litauen und Kroatien benannte Nationaltrainer Bogdan Wenta folgende Spieler.
    Kader gegen Litauen (5. Juni in Elblag und 6. Juni in Olsztyn):
    Tor: Malcher, Wyszomirski;
    Feld: Podsiadlo, Krieger, Rosinski, Zaremba, Piotr Adamczak, Jurasik, Orzechowski, Adamuszek, Mroczkowski, Przysiek, Chrapkowski, Kuchczynski, Jachlewski, Glinski, Tomczak, Miszka, Zoltak, Grabarczyk, M. Jankowski, J. Paluch.
    Zu den Spielen gegen Kroatien (11. Juni in Kielce, 13. Juni in Warschau) stoßen dann aus der Bundesliga hinzu:
    Szmal, Bielecki, K. Lijewski, M. Lijewski, M. Jurecki, Tluczynski, Siodmiak, B. Jurecki, Jaszka, Wleklak.

Ekstraklasa: Abschlusstabelle, Absteiger, Aufsteiger
    1. KS VIVE Targi Kielce
    2. MMTS Kwidzyn
    3. Wisla Plock S.A.
    4. KS Azoty-Pulawy
    5. MKS Zaglebie Lubin
    6. OKPR Traveland-Spolem Olsztyn
    7. MKS Nielba Wagrowiec
    8. MKS Piotrkowianin Piotrkow Trybunalski
    9. AS-BAU Slask WrocBaw
    10. SPR Chrobry Glogow
    11. KS AZS-AWFiS Gdansk
    12. NMC POWEN Zabrze
    Polnischer Meister: KS VIVE Targi Kielce.
    Polnischer Pokalsieger: KS VIVE Targi Kielce.
    Absteiger in die I. Liga: SPR Chrobry Glogow, KS AZS-AWFiS Gdansk und NMC POWEN Zabrze.
    Aufsteiger aus der I. Liga: Miedz Legnica, AZS AWF Gorzow Wielkopolski und SPR BRW Stal Mielec.

Arme Lena ;(

Zitat

Deutschland scheint geschlossen hinter seiner Favoritin zu stehen. Ob Musikgrößen, Politiker, Alpha-Blogger oder sonstige Prominenz, jeder gibt seinen Senf zu Lena dazu. So drückt zum Beispiel der niedersächsische Landesvater Christian Wulff (CDU) seinem Landsmädel aus Hannover medienwirksam die Daumen und befindet voller Stolz: „Lena Meyer-Landrut repräsentiert Deutschland so, wie es viele gerne sehen: individualistisch, solidarisch, fair, sympathisch, weltoffen, ein bisschen verrückt, aber mit einer Haltung und einer nicht gespielten Lässigkeit, sondern Authentizität.“ Lenas Erfolgsaussichten bewertet der Ministerpräsident als durchaus gut. „Sie hat das deutsche Publikum verführt. Warum sollte sich nicht auch Europa in sie verlieben?“, schwülstelte er. [...] Lena Meyer-Landrut ist momentan der Strohhalm der Republik, an den sich jedermann klammert. Sie hätte das Zeug zum Sommermärchen, falls es mit der WM in Südafrika nichts werden sollte.

Quelle:
    http://www.focus.de/kultur/musik/l…aid_512947.html

Auch das noch - Wagner von der BLÖD: :pillepalle:

Zitat

Liebe Lena,
    wir hatten einmal Steffi, Boris, kurze Zeit Poldi und nun haben wir Sie, LENA. Deutschland ist blind verliebt in Lena. Die deutsche Sprache hat einen neuen Begriff im Duden – lenahaft.

Quelle:
    http://www.bild.de/BILD/news/stan…von-wagner.html

Zitat

Original von Snuffmaster
    Die Wirkung der WM sollte bald wieder verpufft sein, so wie die DEL sich aufführt.

Ich denke, dass das Hauptproblem der DEL die fehlende Medienpräsenz im Free-TV ist. Da "verirrt" sich halt kein Zufallseishockeyzugucker in irgendeine Halle. Ausser natürlich direkt in Berlin, Mannheim oder anderen DEL-Standorten, wo die Lokalpresse regelmäßig über "ihre" Vereine berichtet.

Zitat

Dazu die Nichtsaufnahme des deutschen Eishockymeisters EHC München aus dubiosen Gründen [..]

Zitat

Wikipedia meint:
    Der EHC München gewann das Finale und war damit Meister der 2. Bundesliga. Die Münchner erfüllten damit die sportlichen Bedingungen zur Teilnahme am Lizenzierungsverfahren für die DEL 2010/11. Bei der Lizenzierung wurden die Unterlagen für die DEL Bürgschaft nicht fristgerecht eingereicht, so daß eine Abstimmung der DEL Gesellschafter über Aufstieg oder Verbleib in der zweiten Liga entscheidet.

Was das Münchner Eishpckey angeht, fallen mir ausserdem immer wieder Pleitenamen wie Hedos, Barons oder Maddogs ein. Da wird man halt jetzt etwas genauer hinschauen. :/:

Edit: Passend dazu die Meldung von heute:
    http://www.welt.de/sport/article7…venzantrag.html

Ich zitiere genüsslich: ;)

Zitat

Bestimmt werden ihn seine Seilschaften nicht hängen lassen. Garantiert taucht er wie Mehdorn in einer wichtigen Position in der Wirtschaft wieder auf. Naheliegend wäre ein guter Job bei der Fraport AG oder bei einer der Firmen, die sich am Flughafenausbau eine goldene Nase verdienen. Aber auch andere bürger- und menschenverachtende Organisationen kämen in Betracht. Vielleicht findet unser "Hessen-Hitler" (so der Spitzname, der ihm vom Satiremagazin "Titanic" verlliehen worden war), ja auch endlich den Weg in seine weltanschauliche Heimat, die NPD.

Quelle:
    http://www.fr-online.de/frankfurt_und_…Wirtschaft.html