Beiträge von Juraschick

Nun ja. Gensheimer und Sprenger sind in ihren Vereinen absolute Führungsspieler und wurden erst in der 2. HZ gebracht. Und ein Christian Zeitz bringt in Kiel seit Monaten ganz starke Leistungen. Da sollte der Bundesheimer mal in sich gehen.
    Dass ein Kaufmann auf RL (noch eher als Hens) unverzichtbar ist und derzeit verletzt ausfällt - dafür kann der Heiner nichts. Für den Rest schon. [SIZE=7]Das heisst aber nicht, dass ich die Demission von Brand fordere.[/SIZE]

Diejenigen, die die Entscheidung, Lindgren zu entlassen, kritisieren, muss ich ganz einfach mal fragen: Ward ihr in Düsseldorf (letzte Saison: bei 17:8-Führung einen angeschlagenenen Stefansson eingewechselt und den jungen Ancsin auf der Bank versauern lassen), ward ihr in Balingen, ward ihr in Magdeburg (Wechselorgie bei 17:13-Führung kurz vor der Pause) dabei? Habt ihr das erste Wildcard-Spiel gegen Velenje gesehen? Dieser Trainer taugt nichts. Punkt. Absolut richtige Entscheidung der Löwen-Führung.

Zitat

Original von alrakeirämel
    [...] Ich könnte als kleinen Kritikpunkt dann noch hinzufügen, dass sie auch häufiger davon sprach, dass Buxtehude oder Leverkusen jetzt mit einem Mann ( !!!) weniger auf dem Spielfeld war, als es eine Zeitstrafe gab. Und das bei einem Frauenhandballspiel - das finde ich sogar schon richtig peinlich !

Na ja. Ich habe schon eine Trainerin (!) zu einer Spielerin rufen hören: "Deck´ deinen Mann." Und beim Frauenfußball, als eine Mannschaft zu defensiv agierte, rief doch tatsächlich eine Trainerin (!): "Raus hinten, Männer." :D

Zitat

Original von Troya
    [...] na ja ... eine gewisse teilschuld haben schon auch die vereine. man kann müller schließlich kaum vorwerfen, dass die vereine bereit waren, mehr geld auszugeben als sie hatten. andererseits kann man schon vermuten, dass er sich die vereine so ausgesucht hat, dass sie seine wünsche erfüllen und dann nach mir die sintflut ...

Keine Teilschuld, sondern die alleinige Schuld. Wer schon ein Mal in einer entsprechenden Funktion tätig war, weiss ganz genau, dass die Trainer aus sportlicher Sicht immer die besten SpielerInnen haben wollen. Es ist dann Sache der Vereinsverantwortlichen, mit den SpielerInnen zu verhandeln und dann zu entscheiden: Passt sie/er in den finanziellen Rahmen, den wir uns gesetzt haben oder nicht? Die Entscheidung liegt also ganz alleine bei den Vereinen. Und wenn es dem Trainer nicht passt, kann er gehen. Er ist schließlich nur Angestellter des Vereins und nicht mehr. So ist der Ablauf in jedem seriös geführten Verein. Alles andere ist unverantworlich. Und wenn sich Vereine wie Nürnberg, Augsburg oder Brasov finanziell übernommen haben, kann man dafür weder Spielerinnen noch Trainer verantwortlich machen sondern ganz alleine die Entscheidungsträger der Vereine.

Zitat

Original von siebenberger
    [...] Zur THC-Fangemeinde dürften sich aber auch mehrer österreichische, holländische, brasilianische, tschechische, slowakische und mit sicherheit auch neue deutsche Fans gesellen. Prosit.

... nach den Tiraden gegen den THC, die hier in diesem Thread zu lesen waren, ganz bestimmt. Prost. :bier:

Zitat

Original von Kreisläufer007
    Wie schneidet das HW-Sonderheft eigentlich im Vergleich mit den anderen beiden ab? Hab es leider noch nicht gesehen.

Im Vergleich zum HM um Klassen besser. Springer-Erzeugnisse lese ich nicht, kann also nur HW und HM miteinander vergleichen.

Zitat

Original von Fry

Bis auf die Löwen;)

Aua. ;( Allerdings: In Balingen haben die Löwen wirklich noch nie verloren - aber da war doch mal was in Stuttgart. ?( Wenn Oli, der Abwehr-Rabauke, wie im letzten Jahr wieder zwei wichtige Tore erzielt, könnte es reichen. :)