Beiträge von Ricola

    Zitat

    Original von Juraschick


    Was in der Hauptstadt seit Jahr und Tag schon in Sachen Frauenhandball läuft - oder besser: nicht läuft - ist wirklich armselig. Aber vielleicht hat die Stadt Berlin, wenn man/frau noch nicht ´mal einen Etat von 100.000 € problemlos zusammen bekommt, auch keinen Spitzen-Frauenhandball verdient. :nein:

    Na den gibt es ja dann vielleicht irgendwann mal vor den Toren der Stadt beim MTV 1860 Altlandsberg. Die steigen zwar jetzt erst wieder in die 2. Liga auf, aber dort scheint man deutlich besser aufgestellt.

    Vielleicht sollten sich die Berliner Frauenhandball-Vereine, allen voran die Spree-Füxxe, nicht so sehr darauf verlegen, auf denen rumzuhacken, die sauber arbeiten. :rolleyes:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Berlin nicht möglich sein soll, einen verhältnismäßig kleinen Etat zusammen zu bekommen, schon gar nicht, wenn man einen Bob Hanning im Verein hat. Vielleicht müsste man nur mal durch die Türen gehen, die Bob Hanning sicherlich geöffnet hat...

    Hanning: Ultimatum für Spreefüxxe
    25. März 2010 19.10 Uhr, U. KRIEGER
    Zwei Stunden Krisensitzung! Danach war klar: Füchse-Manager Bob Hanning war nicht zufrieden mit der wirtschaftlichen Basis der Spreefüxxe. Sein Ultimatum an die Zweitliga-Damen: "Es geht um Sponsoren. Bis zum Wochenende müssen mündliche Zusagen schriftlich vorliegen, wenn nicht, gibt es keinen Lizenzantrag."

    Quelle: BZ-Berlin.de

    Da wird es wohl nichts mit Aufstieg für die Füxxe... :nein: