Beiträge von Zunder

Zitat

Original von kamizz
    hi zusammen - sorry dass ich erst so spät antworte
    aber hatte internetverbot;( naja, um mal auf die umfrage zu antworten:

wir (B-Jugend JSG Eiserfeld-Dielfen(ganz unten in NRW))
    waren zum ersten Mal auf diesem Turnier, und es hat uns sehr gefallen... zum Turnierniveau kann ich natürlich so nicht sehr viel sagen, ich finde aber, dass die fehlende dänische Präsenz nicht unbedingt so schlimm war... wir hatten jedenfalls alle Spaß, und hey- wenn man sich die Mannschaften im B-Jugend-Finale angesehen hat - so schlecht war der TV Bittenfeld doch beispielsweise nicht?!?:bier:

Hehe, nett das zu hören...
    Ich spiel nämlich genau in diesem Verein...
    bisher hats immer nur bis ins Halbfinale gereicht, diesmal aber "hat das Turnier erst im Viertelfinale begonnen", da in der Vorrunde nicht wirklich starke Gegner kamen.. Das schwerste Spiel war wohl unser Halbfinale gegen Esbjerg... wobei unser Finalgegner Haderslev auch nicht schlecht war..

Zitat

Original von Andre
    Einfach Foto machen vom Katalog und posten ChipStar und schon ist das Geheimnis gelüftet... :)

Würd mich auch mal mal interessieren wie der neue Stabil V aussieht. Hatte bisher den IIV und den IV er. war/bin mit beiden mehr als zufrieden.
    *schonmal Kontostand checkt*

Hi Leute,
    Vor einiger Zeit haebn ja schon welche im Forum geschrieben, dass sie nach Esbjerg gehen werden. Wie fandet ihr das Turnier denn so? Ich war mit meinem Verein auch dort. Ich finde, dass die qualität des Turniers stark gesunken ist, da einige dänische Top manschaften wohl nach skive gegangen sind. Was haltet ihr von den Schiris dort? Pfeifen sie zu sehr für "ihre" dänischen Mannschaften.

Zitat

Original von b0bby
    der silberen is der auf der adidas seite, so weit ich weis, aber die farb nennt sich champanger oder so..also is so silber-rosa (aber ich bin eh halb farben blind ;)...den wollt mir auch ne verkäuferein letztens verkaufen...wie siehtn das aus an mir...igitt :D hab dann den schwarzen genommen :)

ne silber/punja ist ganz silber...
    champagner ist silber-grünlich, sieht aber IMO auch nicht schlecht aus.
    Hab selber den Silbernene Stabil 4 und bin total zufrieden, nur das die "verzierung" ziemlich schnell kaputt geht

Zitat

Original von Face
    Bei FRISCH AUF! siehts zur Zeit so aus:

Zugänge:

Schweikardt (Doppelspielrecht)

Bist du dir sicher, das Schweikardt ne Doppelspielberechtigung hat? So weit ich weiss hat er nur ne Klausel, das er wenn er Anfangs (in der Vorbereitungszeit) nicht klarkommt wieder für ne Saison zu seinem alten Verein (TV Bittenfeld) kann.
    Mal ne allgemeine Frage: Kann man überhaupt ein Doppelspielrecht mit nem BW-Oberliga Verein haben ?