Beiträge von Block G

Zitat

Original von Heinrich
    Spielt der TUS jetzt in Adidas?

Gruß Heinrich.

Ja, sowohl die Trainingsklamotten als auch die neuen Trikots kommen von adidas. Hat Paul bestimmt n guten Preis bekommen, weil er Preußen Espelkamp auch komplett mit adidas eingekleidet hat ;)

Ein echter Paukenschlag, mit dem niemand mehr gerechnet hat.

Überall wurde Hildebrand bereits als sicherer Abgang bezeichnet und jetzt das! Da hat Zlatko Feric mit seiner Andeutung bei der Spielerverabschiedung doch Recht gehabt! Ich kann mir wirklich nicht erklären, wie sie es geschafft haben dieses junge Riesentalent doch noch zu halten. Ich habe die TuS-Verantwortlichen oft kritisiert, aber jetzt muss ich einfach mal ein riesengroßes Lob aussprechen. Wahnsinn!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er keine anderen Angebote vorliegen hatte, denn der Junge hat beim TuS unglaubliche Spiele gemacht und das Publikum absolut begeistert. Das einzige Manko: Leider nur ein Einjahresvertrag, aber besser als gar keiner.

Mit dieser Mannschaft ist der AUFstieg absolute Pflicht und das werden wir auch packen, da bin ich mir sicher. Die Nettelstedter Verantwortlichen wollen es nach dem qualvollen Abgang aus LIga 1 nun wirklich wissen. Und ich bin mir sicher, dass wenn man diese Mannschaft über diese Saison hinaus beisammenhält, auch in der ersten Liga richtig was gehen kann. Viele junge und sehr talentierte Spieler. Endlich denkt der TuS um und wir müssen nicht jedes Jahr zig Abgänge und Zugänge mitansehen. Klasse! Ich bin absolut begeistert!