Zitat
Original von Roninn
So wie das Thema Wellen geschlagen hat wird es sicherlich Unregelmäßigkeiten bei THW gegeben haben.
Sorry, warum? Das ist eher ein Beweis dafür, dass die Medien entdeckt haben, dass sich mit Handball auch genug Schlagzeilen produzieren lassen...
Zum Thema Unregelmäßigkeiten: das irgendwelche Sachen bei 99% aller deutschen Firmen nicht ganz gesetzeskonform sind, ist normal. (Und noch nicht mal unbedingt beabsichtigt, weil ansonsten jeder Firmenchef täglich nen Rechtsanwalt nehmen sich stehen hätte zur Beratung bei jeder Entscheidung. Alles was wir Deutschen uns zum Recht gemacht haben, kann kein Schwein kennen.)
Das Kiel aber tatsächlich bestochen hat - da ist mir momentan die Faktenlage noch arg gering. Ein Herr Rudolph sagt, dass er eine Aussage gemacht hat und auch wiederholen kann - aber nicht welche. Ein Storm weiß in der einen Zeitung von nix, in der anderen war er mit bei Serdarusic im Haus. Und warum gerade Serdarusic die Quittungen im Haus hat und was die beweisen... was muss denn da drauf stehen?
Mal gucken, ob da einfach wieder ein laues Lüftchen statt einem Storm draus wird. Apropos Storm:
Zitat
"Ich werde jetzt von überall angepisst, dass ich den großen THW, das Zugpferd der Liga, schlachte."
Nö. Junge, du wirst von allen angepisst, weil Du dich passend dazu verhältst, z.B. großkotzig:
Zitat
"Wenn wir wollen, könnten wir die mit unseren wirtschaftlichen Mitteln im Budget aus dem Stand überholen."
Okay, ob in der Presse so ein Zitat auch wirklich richtig ist... aber es passt zum Verhalten der letzten Monate, also glaube ich das mal.
Bis dann
Carsten