Leute immer auf dem Teppich bleiben!! Zeigt mir einen Deutschen Verein der so viel Erfolge hat wie wir!!! Ja mein gott unrecht gehabt und jetzt???
Herzlichen Glückwunsch an Kronau das Glück was wir im Halbfnale hatten ist im Finale ausgeblieben!!!
Hätte mir es einfacher vorgestellt gegen die zu gewinnen!!!
Beiträge von Sportsmann1990
-
-
Wir haben gegen alle Mannschaften schon gespilet außer gegen Kronau und nur weil sie einen sehr guten Spieler heben gehören sie noch lange nicht zu den Favoriten! ich meine der ist schon gut aber meine güte jede vernüfntige Mannschaft nimmt ihn Mandeckung und die Sache ist durch! Iht werdet sehen der Gewinner von SCM und Dormagen wird Deutscher Meister! Und wieso unterschätzen ich rede keine Mannschaft schlecht sie stehen nicht umsonst im Final Four
-
Ich werde vor ort sein und weist du wo ich genau sein werde? auf dem Speilfeld! Ich spiel nämlich beim SCM und deshalb kann ich dir alle fragen zu den Team beantworten
-
nein haben sie nicht wieso ich beantworte dir jede frage zu dem Team!!! glaub mir ich weiss alles von denen grins

-
glaub mir ich kenne alle vier mannschaften in der männlichen a jugend!!! und ich denke körperlich wie schon gesagt ist magdeburg am stärksten spielerisch mussen sie noch zu legen. berlin wird nur aussenseiter sein und dormagen und magdeburg machen da ding! Kronau finde ich spieln sich bisschen auf letztes jahr haben auch alle gesagt die schaffen das aber am ende haben sie mit der härte von SCM keine chance die aber durch ihre schwierig keiten in Finale nur zweier wurden!!! Also der titel geht nur über scm und dormagen
-
Ich denke, dass der Gewinner in der männlichen A-jugend aus den Halbfinale SCM gegen Dormagen rauskommt. Wer da gewinnt wird auch Deutscher Meister meiner Meinung nach! Oder? Ich meine das sind die besten beiden Mannschaften aus Deutschland, natürlich sollt man die anderen nicht unterschätzen aber man sollte denoch Realist bleiben!!!

-
Aha...
Das finde ich ziemlich krass weil wenn man 4 Mannschaften untr den letztn 8 Mannschaften hat muss man ja eine ziemlich geile Jugend haben!!!!
Respekt und wer sind deine Favoriten in der männlichen A-Jugend? -
ja sorry habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine warum 4 Mannschaften aus Magdeburg dabei sind und warum die nicht alle SC Magdeburg heißen. Und über infos wäre ich echt dankbar! grins

-
Hallo zusammen,
Sagt mal vrgucke ich mich die ganze Zeit oder sehe ich wirklich 4 Mannschaften im Final Four unterwegs?
Und wieso heißen die anders?
Wenn jemand genaures weis wäre ich echt dankbar!
Jetzt wo die Halbfinals feststehen welche sind den eure Favoriten?