Beiträge von Sportsmann1990

Leute immer auf dem Teppich bleiben!! Zeigt mir einen Deutschen Verein der so viel Erfolge hat wie wir!!! Ja mein gott unrecht gehabt und jetzt???
    Herzlichen Glückwunsch an Kronau das Glück was wir im Halbfnale hatten ist im Finale ausgeblieben!!!
    Hätte mir es einfacher vorgestellt gegen die zu gewinnen!!!

Wir haben gegen alle Mannschaften schon gespilet außer gegen Kronau und nur weil sie einen sehr guten Spieler heben gehören sie noch lange nicht zu den Favoriten! ich meine der ist schon gut aber meine güte jede vernüfntige Mannschaft nimmt ihn Mandeckung und die Sache ist durch! Iht werdet sehen der Gewinner von SCM und Dormagen wird Deutscher Meister! Und wieso unterschätzen ich rede keine Mannschaft schlecht sie stehen nicht umsonst im Final Four

glaub mir ich kenne alle vier mannschaften in der männlichen a jugend!!! und ich denke körperlich wie schon gesagt ist magdeburg am stärksten spielerisch mussen sie noch zu legen. berlin wird nur aussenseiter sein und dormagen und magdeburg machen da ding! Kronau finde ich spieln sich bisschen auf letztes jahr haben auch alle gesagt die schaffen das aber am ende haben sie mit der härte von SCM keine chance die aber durch ihre schwierig keiten in Finale nur zweier wurden!!! Also der titel geht nur über scm und dormagen

Ich denke, dass der Gewinner in der männlichen A-jugend aus den Halbfinale SCM gegen Dormagen rauskommt. Wer da gewinnt wird auch Deutscher Meister meiner Meinung nach! Oder? Ich meine das sind die besten beiden Mannschaften aus Deutschland, natürlich sollt man die anderen nicht unterschätzen aber man sollte denoch Realist bleiben!!! :) :) :) :) :)

Hallo zusammen,

Sagt mal vrgucke ich mich die ganze Zeit oder sehe ich wirklich 4 Mannschaften im Final Four unterwegs?
    Und wieso heißen die anders?
    Wenn jemand genaures weis wäre ich echt dankbar!
    Jetzt wo die Halbfinals feststehen welche sind den eure Favoriten?

:)