Beiträge von sebastianms

Es hätte ja auch sein können, dass man ohne diesen Umgang diskutieren kann.

Da dies anscheinend nicht möglich ist, verabschiebe ich mich gerne aus dem Forum.

Um es mit Zille zu halten:
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt."

Zitat

Original von Jenny

So viel zum Thema Umgangsformen :rolleyes:

Interessant wie du versuchst hier das Bild zu drehen. Mein Mitleid ist ehrlich, da ich von allerlei Beleidigungen und Verschmähungen von anderen Vereinen nichts halte wie du sicher bemerkt hast. Ich halte dies für eine Unsitte im Sport.

Und es will mir hier nun niemand ernsthaft erzählen, dass er mit Kröten keine negative Konnotation verbindet, egal wie und wo der Name auch entstanden sein mag!!!

Es geht mir hier nicht um die Regeln und was erlaubt ist sondern über Umgangsformen. Und da habe ich die Meinung, dass derartiges nicht nötig ist bei Diskussionen.

Ich finde es einfach unverschämt Kröten zu schreiben. Du hast eine andere Meinung dazu, ok, wenn dich das innerlich befriedigt und du daraus einen Mehrwert ziehen kannst, dann tust du mir leid.

Der Sinn H$V oder Kröten zu schreiben ist um den Verein und seine Anhänger zu beleidigen, sonst würde man das nicht machen. Oder was sind die Beweggründe? Mit einer Meinung hat dies wenig zu tun, genauso gut könnte man sagen der eine oder andere ist ein A...ch und trotzdem ist es eine Beleididung und darf es nicht schreiben. Deshalb ist dieses Argument einfach falsch. Jeder kann seine Meinung sagen ohne beleidigend zu werden. Abneigungen können ja kenntlich gemacht werden, aber ohne diese Beleidigungen.

Das ist unverschämt und unnötig und sollte deshalb geahndet werden.

Sagt mal ist es denn gängig die anderen Vereine hier zu beleidigen? Das ständige Gerede von den "Kröten" halte ich für ziemlich unverschämt...

Ich bin ja auch nicht unbedingt für die Rhein-Neckar-Löwen, aber man muss einmal schauen was sich dort entwickelt. Warum haben sie denn einen Zuschauerschnitt von fast 10000!? Warum haben die so eine tolle Jugendarbeit und andere Vereinen der Bundesliga nicht?

Ferner glaube ich nicht, dass der Hopp oder wie er heißt hier immer Geld reinpumpt, die verdienen durch die Zuschauer richtig viel und haben massig Sponsoren und der Etat ist beileibe bescheidener als der des HSV oder der von Kiel.

Ich wäre mal dafür Teilnehmer mit Beleidigungen hier zu verwarnen, man nennt Magdeburg ja auch nicht Ossidiatoren oder Kiel Fischköppe. Ein bisschen mehr Anstand sollte schon sein