Beiträge von Center10

Ok, soweit so gut.

Die Kritik am Evant "TSV Heimspiel" habe ich auch schon oft auf den Lippen gehabt. Für mein Gefühl ist es auch nicht ganz so prickelnd- 80 Min. Evant ist zuwenig.

10 Min. Pausenzeit reichen gerade mal für 1/2 Bier. Die Tribüne ist noch halb leer wenn der Ball schon wieder fliegt.

Die Einlagen in der Pause sind nicht wirklich professionell.

Das bei einer Zuschauerresonanz von 2500 und mehr nicht alle befriedigt nach Hause gehen stimmt auch.

Wie kann der TSV nun konkret mehr Evant und Einnahmen generieren die auch die Mehrkosten für mehr Personal abdecken ??

Das Verträge nicht öffentlich werden ist verständlich, das die Marschrichtung und das Langzeitziel nicht deutlich gemacht wird stört schon ein wenig und läßt den Fan ein wenig verärgert zurück.

Jeder der weiß wie der TSV zu höherem Ruhm und Ehre gelangen kann, darf sich bestimmt mit Uli Derad treffen und seine Gedanken vortragen, sollte dann etwas dabei sein was sich umsetzten läßt, wird sich ein Weg dafür finden.

Zitat

Original von olilolli189

ich glaube weder das H. Derad alle Verträge im Alleingang und im stillen Kämmerlein abgeschlossen hat und hinterher der sportl. Leitung die Spieler vor die Nase gesetzt hat- da wird es Sitzungen und Gespräche geben und sich mit allen abgestimmt.

Da ich in keinen der von dir erwähnten Verträge reingeschaut habe kann ich dir auch nicht sagen ob sie Leistungsbezogen gewesen sind oder als Altersrente zu nutzen waren. Wenn bei einer Vertagsauflösung Abfindung gezahlt wird so haben beide Seiten etwas davon, warum die Vertäge abgeschlossen wurden kann man als aussenstehender schlecht beurteilen. Ich glaube aber fest daran das Uli Derad nicht so blöd ist einem Dauerverletzten wie den von dir beschriebenen einen Persilvertrag auszustellen, der wird sich auch abgesichert haben und Sportinvalide mit langem Vertag gibt auch gutes Geld von der Versicherung, evtl. haben beide Seiten etwas davon gehabt ??

Das Dormagen mit Derad abgestiegen ist stimmt dann wohl eindeutig aber auch andere Vereine steigen mit guten Managern ab und wieder auf. Und früher Aufsteigen war mit unserem Etat keine leichte und sinnige Aufgabe. Die Krösis waren eindeutig 3 Nummern zu groß für uns und die HSG war in dem Jahr auch zu stark.

Mag mich auch nicht mit dir streiten ich fand deine Frage nur sehr polemisch und provokant und unsachlich.

Wenn du der Meinung bist das der TSV mit einem anderen Manager besser fahren würde dann mach doch mal Vorschläge wer und zu welchen Konditionen diesen Job machen soll ?? und das genauso gut wie Uli Derad.

Und ich bleibe dabei- ohne Uli Derad und Dr. Anders wäre der TSV heute nicht da wo er jetzt steht und auch nicht weiter.

was für eine scheiß Frage !

Ohne Uli Derad wäre der TSV noch lange nicht in der 1 BL.

Seine anderen Aufgaben dienen dem TSV mehr als sie schaden.
    Glaubt Ihr etwa das so viele talentierte junge Spieler zum TSV gekommen wäre wenn Uli nicht so gute Kontakte hätte ?

Das einzige was im Leben weiterhilft sind gute Beziehungen und da gibt es in der HBL wohl keinen der bessere Kontakte hat als Uli Derad.

Da sind dem H. Baum wohl ein wenig die sachlichen Fragen ausgegangen und er ist Richtung "Klatschpresse" abgerutscht.

Mich wundert es das Volker Koch das selbe Spiel gesehen hat wie wir alle- RESPEKT für diese journalistische Glanzparade.

Ok, ich gebe zu 300 Dormagener mögen ein wenig zuviel gewesen sein aber es waren bestimmt s zwischen 120 und 200.

Da hat Gummersbach ja nochmal Glück gehabt, wenn wir uns vor der Saison bis zur Zahlungsunfähigkeit verstärkt hätten wäre der Sieg unser gewesen.

Bei einem Delta von 3 Mio. im Jahresetat beider Vereine hätte ich als VFL Fan die Krise auf der Tribüne bekommen.

Eine Menge Star´s und keine Leistung :nein: :nein: dabei hat der VFL doch eine gute Jugendarbeit- wo waren denn die Jungs die noch für das Wappen auf dem Trikot spielen und nicht nur für die Kohle in der Tasche ??

Wünsche dem VFL am Samstag viel Glück im Halbfinale, hoffe mal das sie weiterkommen und ihren Etat ein wenig abdecken können, wäre Schade wenn die nächste Saison die beiden Punkte nicht nach Dormagen bringen können.

bei solchen Schiedsrichtern kann man auch kein besseres Ergebnis erwarten.

So grotten schlecht habe ich selten 2 Pfeiffen gesehen.

Zuviele leichte Bälle nicht im Tor versenkt, keinen Linksaußen dabei, 2 Siebenmeter nicht rein und mind. 10 schlechte Pfiffe.

Wenn man beide Etat´s vergleicht ist alles unter 10 Tore Diff. ein Sieg.

1600 Zuschauer davon mind. 300 aus Dormagen- eine erstligareife Leistung der Gummersbacher Fans :nein: :nein: :nein:

unterm Strich hat die schlechtere Manschaft 2 Punkte mitgenommem, nur Essen hätte keinen Punkt verdient- wer den Anwurf 5 Sec. vor Schluß überhaupt zuläßt und ihn nicht mit einem taktischen Foulspiel unterbindet der hat noch nochmal verdient in die Nähe eines Punktgewinns zu kommen.
    Wie kann man dem Klatschebär denn das Leibchen in die Hand drücken :pillepalle: :pillepalle:
    Warum läuft der Essener Torhütter nicht in sein Tor als der Ausgleich gefallen ist ???? laß den Schiri doch 2 Min. ´geben wenn ein Spieler zuviel auf dem Feld ist- dann passiert alles aber niemals der Siegtreffer für den TSV.
    Und für solche Spielchen waren genug bezahlte Akteure auf dem Feld , da zählt nicht die These der jungen unerfahrenen Spieler- das ist Dummheit. :wall: :wall:

Essens Kreisläufer hat eine sehr tolle Partie gespielt, Kjel Landsberg hatte kaum eine Chance gegen ihn- RESPEKT :Hail:

Ich als Dormagener war vom auftreten des eigenen Teams sehr entäuscht, kein Vergleich mit Wetzlar oder RNL und noch schlechter als gegen Stralsund.

Hoffe das dies die Talsole gewesen ist und wir nun Kiel wieder einen Punkt abnehmen können- wer in der Liga sollte denn sonst gegen die punkten wenn nicht wir :baeh:

Als Fazit bleibt aber- Essen hatte einen spannenden Handballabend und Dormagen ist an der schlechtesten Theke der 1. Liga fast verdurstet. So lange braucht man nur in D´dorf um ein Bier zu bekommen- eine glatte 6- für den Gastronomiebereich.