Zitat
Original von Flevo
Center10 hat einiges aufgezählt, was mir auch nicht gefällt. Es gab mal eine Zeit, da haben sich Spieler nach dem Spiel zu Fans gesellt, mit ihnen ein Bierchen getrunken und über das Spiel und das Wetter und alles mögliche andere geplaudert. Das passiert immer noch, hat aber leider deutlich nachgelassen. 
Gruß Flevo
Jo, das war aber auch vor der Zeit als unsere Spieler am nächsten Tag durch unsere heimische Presse gezogen wurden und Ihnen vorgerechnet wurde was wer wann und in welcher Menge getrunken hat und deshalb das nächste Spiel so schlecht war.
Um Oliver nun in die Karten zu spielen ist dies ein kleines Zeichen von profesioneller Struktur indem der Trainer ein "Partyverbot in der Öffentlichkeit" verhängt hat.
@ Olliver
wenn dir die Belange des TSV so sehr am Herzen liegen wie du hier darstellst dann verstehe ich nicht warum du deine Hilfe nicht kostenfrei anbieten kannst und erst in verantwortlicher Postition sein möchtest ?? Wenn du ein Konzept zur Weiterentwicklung der Strukturen beim TSV kennst was garantiert funktioniert dann hattest du ja vor kurzem im Gespräch mit Uli Derad die Gelegenheit diese vorzutragen oder unterstützend anzubieten.
Ich kann jeden deiner Kritikpunkte nachvollziehen aber verstehen mag ich sie nicht so richtig aber ich sehe auch einen gewissen Handlungsbedarf aber ich finde die Art wie du nun versuchst Uli Derad vor´s Schienbein zu pinkeln ziemlich "Sch..ße" sorry für die derbe Wortwahl. Das hat was von einem kleinen Kind dem man sein Förmchen im Sandkasten abgenommen hat.
Wenn du so ein Held des Marketing bist dann bringe dich doch ein statt mit Dreck zu werfen, öffne Wege statt Mauern zu bauen oder knüpfe Verbindungen statt Knoten zu lösen.
Wenn dir ein potenzieller Sponsor ins Ohr flüstert das er sich schlecht behandelt fühlt dann nimm dein Telefon und ruf den Jojo an und berichte ihm dies statt genüßlich stillzuhalten.
Meckern kann jeder- handeln nur die wenigsten.
So nun steinigt mich ruhig- ich bin jetzt sauer und kann das ab.