Einigen wir uns darauf, dass beide Teams heute Abend gerne gewinnen wollen.... ![]()
Beiträge von Crusty
-
-
Wenn ich dahin gefahren wär, hätte ich mit Fischbrötchen um mich geworfen bei so öden Spielen.
Die armen Fischbrötchen, wo die doch so teuer geworden sind..
Apropos, die Halle in HH hat weiterhin wenig kulinarische Highlights zu bieten und enttäuschte (mal wieder)....
"Öde" waren die Spiele mMn eigentlich nicht, wenn auch leider zu deutlich. Beimersten Spiel hat das keinen der Anhänger der beiden Teams gestört, beim zweiten höchstens die in Gelb, die einem schon (nicht zuletzt aufgrund der langen Anreise) ein wenig Leid tun konnten. Aber die sollten das von Hamburg gewohnt sein.
...zumindest war der Abend in HH laut und bunt.....Ob das erste Spiel heute auf viel Interesse stößt, bleibt abzuwarten, das zweite verspricht einiges. Ich kann aber auch mit einem "öden" Endspiel leben, wenn Flensburg der Dominator werden sollte.....

-
War auf den Beitrag von Stifler bezogen. Einige kennen ihre Grenzen beim Alkohol, andere wiederum nicht.
Du willst moralisch urteilen? Unglaublich!
-
Finaleee.........saubere Leistung!
-
Ich habe dir die Aussage geschrieben. Ich habe dir die Quelle genannt. Was willst du noch?
In der Avis finde ich folgendes;
"Einen Favoriten kann Krickau nicht ausmachen, das gilt auch für das gesamte Wochenende"
Noch Fragen Kienzle?
-
Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?…
Ne, aber du bist stur wie ein Esel....
-
Gibt es nichts zu interpretieren. Hat Timo Fleth vom Flensborg Avis genau so zitiert. Die Aussagen fand er auch ziemlich merkwürdig. Wie Clowns mich einschätzen ist mir Banane…
Herrje, dann gib mir doch das Zitat. Kann doch nicht so schwer sein...
-
Ein dankbarer Gegner für Flensburg 😉
Vielleicht lässt Flensburg auch einfach nicht mehr zu....
-
Kannst du dir ja danach anhören.
Werde ich tun. Deine Fähigkeiten beim Interpretieren von Aussagen halte ich für unzureichend.....
-
Hör dir den (letzten oder vorletzten) Podcast von Sascha bei KreisAb an.
Keine Zeit, sehe ein Handballspiel....
-
Habe ich doch geschrieben…
Ein Zitat wäre hilfreich. Irgend eine Quelle...oder war es ein Kieler Spieler?
-
Laut Krickau sind Berlin und Bukarest die Favoriten.
Na, was hat der Schlingel denn jetzt wieder gesagt?
-
Muss man heutzutage wirklich JEDES Wort auf die Goldwaage legen ?
Der BHC hat bisher! nur mit seinem sportlichen Abstieg geglänzt.
Während der HSVH mit Spielern geglänzt hat, die er sich gar nicht leisten kann...

-
Weiss man denn schon, ob sich der Affentanz oin Zukunft auch finanziell überhaupt noch lohnt? Ohne die Ölmagnaten könnte diese Spassveranstaltung deutlich weniger lukrativ sein.....
-
...."wenn Ihr wüsstet"......
Made my day!
-
So jetzt hat die dicke Frau also gesungen....
Gemischte Gefühle vor dem nächstem Wochenende.
-
Hab mal in ein anderes Spiel geklickt und dann zurück und nun läuft es.
Bei mir auch....
-
Hat sich Dyn was ausgedacht oder warum erscheint das Spiel nicht in der Timeline bei mir?
Es war kurz zu sehen und beim Klick drauf verschwand es.

Bei mir auch nicht
t
-
Sehe das wie du. Wie schön war es doch, als Crusty noch der einzige „Clown“ hier im Forum war.
Das kann ich ja nun nicht unkommentiert lassen....;-)
Erstaunlich, die größten Spekulanten und Labertaschen rufen zu Fakten, Fakten, Fakten auf. In einen Forum, das mitunter an den guten alten Stammtisch im Dorfkrug erinnert. Aber bitte, jedem Tierchen sein Plaisierchen....
Übrigens, nachdem ich diesen Finanzspekulanten, der aus reinem Herzen jeden zu einem Privatier machen kann, der so dem mühsamen Abeitsalltag entfliehen kann, gegoogelt habe, werde ich in der HE nur noch mit ihm und seinen Kursen (ab 3000€) bombardiert. Danke! 😉....
-
Ein Muster ohne viel Wert. Die Hamburger werden sich gerne präsentieren wollen, die Flensburger können sich schon mal auf die Halle einstimmen.
Damit man nicht hinter Kiel landet wären 2 Punkte zu begrüßen.