Lelle bettelte doch um eine spannende Liga.... ![]()
Beiträge von Crusty
-
-
Das fordern wir doch seit x Jahren. Endlich wurden wir mal erhört
Hauptsache das bleibt auch so und ist nicht nur eine (kurze) Phase über eine Halbserie.Der THW darf gerne für Spannung sorgen und die nächsten 6 Spiele verlieren. Oder meintest du das anders?

-
Man kann nur hoffen dass die SG das Spiel nicht als Trainingseinheit für die Partie gegen die RNL einordnet. Dann kann der Schuss ganz schnell nach hinten los gehen.
Auf jeden Fall muss die SG nach dem Spiel nicht weit reisen und kann (sollte das Ding in die Hose gehen), wörtlich zum nächsten Spielort zu Fuss gehen....

-
Da ging dem Jicha kurzzeitig der Arsch auf Grundeis. Ein Zeichen dafür, wie gespannt die Lage derzeit beim THW ist. Oder auch dafür, dass die Saison noch lange nicht gelaufen ist....
-
Jicha: Kein Wort zu den Schiedsrichtern........

-
Okay, schlage Wiedervorlage auf heute in einem Jahr vor. Notfalls fresse ich den berühmten Besen und spende heimisches Bier vom Fass
Eine hervorragende Idee, weil die Kaffeesatzleserei nicht wirklich zielführend ist....
Ohne jetzt die "Löwen" intensiv zu verfolgen: Man hat den Eindruck es geht rapide rückwärts. Hat das evtl. auch mit finanziellen Engpässen zu tun?
-
Und Weihnachten können wir dann gerne den Spieß umdrehen, wenn GWD in Flensburg antritt.

Da war doch mal was....

Dieses Jahr gibt es keine Geschenke.
-
Alles andere als der souveräne Sprung an die Tabellenspitze wäre eine Sensation.
Da wollen wir mal alle (bis auf die Schwarzbunten) auf die Sensation hoffen.....

-
Und was die Aussage der Kieler jetzt mit dem Flensburger Etat zu tun?
Diese Aussage wurde in Kiel übrigens umgehend dementiert. Denn in Kiel weiß man, was die CL so kostet....

Wenn es nur um Etats ginge, hätte FL die letzten beiden Saisons niemals Meister werden können. Und ich glaube im Übrigen nicht, dass MD sehr weit hinter FL liegt. Zumal man Etats (wir wissen es ja alle) eh nicht vergleichen kann.
-
daher der wunsch nach Änderung und Rückkehr zu alten Mechanismen.
Wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wieder haben, ....., aber den mit dem Bart, mit dem langen Bart....

Der Alfred mag ja für vieles stehen, aber sicher nicht für Umbruch und Neuanfang. Man tau.
-
Im Jugendbereich hat die SG ja in der Meisterrunde schon mal vorgelegt (40:32) - ein Sieg ab +1 würde mir aber auch schon reichen!
-
Seelenlose Schweinetruppe, und wir haben dort verloren
Na, da kann ich ja nur hoffen, dass es von FL ebenso einen Dämpfer für deine Unflätigkeiten gibt....

-
Die ersten Minuten, die ich in der 2. Halbzeit gesehen habe dachte ich, dass die Übertragung aus Dänemark käme.Flensburg ist halt in Dänemark nicht nur wegen der billigen Einkäufe und Restaurantbesuche sehr beliebt. In Kiel werden Gästefans ja gerne unter dem Hallendach geparkt....

Ich tue mir die CL Gruppenphase in FL in dieser Saison kaum noch an. Damit will ich das heutige Ergebnis nicht schön reden - das hätte die SG gewinnen müssen. Das Publikum aber ist in der CL durchaus ein anderes und da sind dann z.B. auch auf den Stehplätzen jede Menge Leute, die man dort sonst nicht sieht.
-
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant. So ist es.Adios, ich wünsche einen schönen 1. Advent.
Ohauerhauerha, wie man hier im Norden so sagt. Niemand muss denunziert werden der auf einem öffentlichen Marktplatz (Forum) laut herumschreit. Der "denunziert" (jemanden anzeigen) sich höchstens höchstpersönlich selbst. Dieser Spruch (angeblich von Hoffmann von Fallersleben 1899) ist also sowohl im Kontext (gerne von Neurechten Kreisen missbraucht), als auch sachlich falsch. Im Übrigen kennt man beim SCM seine 20 - 30 "Forenexibitionisten" jetzt schon seit fast 20 Jahren (darunter so prachtvolle Exemplare wie Karli I und II) und wird die Bedeutung durchaus einzuschätzen wissen.
-
Sehr amüsant, das hier.....

-
[quote='hlp','index.php?page=Thread&postID=1008458#post1008458'][
Mehr als 4,5 Mio Kontakte mit der Partie Kiel- Leipzig, in Summe mehr als 7,5 Mio bei den Spielen gegen Hannover und Leipzig
Das sind Zahlen......und das alles ohne Alfred....

Klappern gehört zum Handwerk. Solche Zahlen sind allerdings durch Skly schlichtweg nicht möglich und "Sympathisch, bodenständig und erfolgreich" ist auch diskutabel.

-
In Zukunft werden halt in Berlin nur noch Spieler verpflichtet, die exotische Pullover tragen.....

-
Leipzig schlägt sich selber in Kiel. Schade, da war mehr drin.
In der Tat. Jedenfalls kann man sich auf Semper freuen und ich weiß mal wieder, warum ich Pekeler nicht wirklich mag....
-
So ein Pech aber auch.
Da denken alle das Spiel findet in Kiel statt und die DHfK-Mannschaft ist schon nach Kiel aufgebrochen---und nun meldet handball-world im Text dass Kiel in Leipzig spielt.Solange Laipzsch das Spiel gewinnt können sie auch in Timbuktu antreten - allein mir fehlt der Glaube. In der Liga wird sich der THW (zumal zuhause) nicht so eine Blöße geben wie zuletzt in der CL.
-
[i]Aber ich habe beschlossen, ab sofort die Spiele der Füchse nicht mehr zu kommentieren, die Angriffsfläche ist einfach zu groß.
„Nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich“

Wenn aber doch, wie Kretzsche es erklärte, Schwalb und Brand nicht zur Verfügung standen und man wohl beim Topspiel einen "Experten" am Mikrophon haben muss.
Apropos Experten. Die Übertragungen über Sky Ticket lassen immer mehr zu wünschen übrig. Habe mir extra den Stick für den TV bestellt (kostenlos), in der Hoffnung, dass sich etwas bessert. Abstürze, Asynchronitäten, Geisterstimmen etc. pp. - und das bei bestem Glasfasernetz auf dem platten Lande. Man hat den Eindruck, Sky ist an seinen Ticket Kunden nicht wirklich interessiert.