Beiträge von Crusty

Oha, die Emotionen der Magdeburger schlagen hoch. Da sagt man schon so manches, was man nicht auf die Goldwaage legen sollte..... ;)

FL mit Abwehr , die das Prädikat "wertvoll" verdient und einem sehr gut aufgelegtem Buric, der die Magdeburger wohl zur Verzweiflung getrieben hat. Vorne sehr viel Improvisation (Glandorf geht als Aussenspieler gerade so in Ordnung ;) ), und wenn ein Jeppsson auf Rückraum Rechts spielt kann man wohl ermessen wie groß die Not ist. Dennoch am Ende sehr souverän und abgeklärt.

Den Verletzten gute Genesung - den echauffierten Magdeburgern ein paar Grad weniger Überhitzung!

Genau, auf zu 4 Minuspunkten, Sonnabend Patzer gegen Kiel, Donnerstag in Magdeburg.

Komisch, dass ich das genau anders herum sehe.... ;)

Nun überbietet Euch doch nicht darin, wer unter der EM mehr zu leiden hatte/hat/haben wird. Ausreden gibt es eh keine und der THW hat ja mit seinem Österreicher und dem Kroaten 2 Spieler, die ihre Klasse gezeigt haben und mit positiver Energie zurück kommen. Zusammen mit Sagosen wird der THW auf Jahre unschlagbar sein... ;)

Der THW war bis dato nicht stabil und nach der EM ist immer vieles möglich, also: Auf gehts, ihr Recken!

Und wer sich einen Sander Sagosen holt, muss hoffentlich nicht unterjährig einen Spieler abgeben, um Gehalt zu sparen...

Der kommt doch wegen der guten Luft..... ;)

Schon "erschreckend", was der THW ab nächster Saison so aufbieten kann. Nur gut, dass maximal 6 bzw. 7 Spieler gleichzeitig möglich sind.

Da lob ich mir doch die Nati vom Katar. Weltoffen und bunt..... ;)

Der Artikel von 2016 war schon eine recht üble Polemik. Dass das Thema jetzt wieder auf ähnliche Weise hervorgeholt wird, befremdet ein wenig. Untypisch für einen Kartoffeldeutschen werde ich mich nicht echauffieren.... ;)

Wo ist das Problem - Belarus heißt ja übersetzt nichts anderes als Weißrussland. Wir sprechen ja sonst auch nicht von Rossia oder Polska oder France oder Zhōnghuá

Auf jeden Fall wäre es schön, wenn sich die Experten bei Sky ein Beispiel an den Amateuren von den ÖR nehmen würden und sich mal über die Namen besser informierten. Stichwort Rød oder Tommy Mogensen.... ;)

Nun wen Celje hier meinte sollte eigentlich klar gewesen sein. Er meinte natürlich nicht sämtliche 5,6 Mio Einwohner :)

Nicht?

Es war aufgrund des Postings eben nicht klar, was der Herr aus MD meinte. Das war die Kritik.

Und ja, natürlich ist es Schwachsinn im Nachhinein am Modus zu mäkeln, wenn man die Leistung einfach nicht bringt. Aber ich vermute, das sehen 99% der Dänen auch so.

Die Dänen jammern rum.
    Der Modus ist der Schuldige :D

Bitte lass doch mal diese Pauschalaussagen (ohne Quelle), die mit der Realität meist nur marginal zu tun haben..... :rolleyes:

Frankreich und Dänemark müssen sich da schon ganz heftig an die eigene Nase fassen. Und viel schlimmer als irgendwelche Modi ist ohnehin die inflationäre Häufigkeit der internationalen Turniere. Aber da wird sich wohl in hundert Jahren nichts tun...

Für user die Sky Ticket nur wegen des Handballes erwerben ist das neue Angebot interessant. Das "normale" Monatsticket (monatlich kündbar) jetzt zu 9,99€. Damit entfällt das lästige Warten auf günstige Angebote.....Für Freunde des getretenen Balles gibt es aber erhebliche Einschränkungen (tw. nur noch Konferenzen) - was die Sky Marketingleute natürlich möglichst kleinzureden versuchen.

Mach ich genau so und lasse mich auch von 7 Gratisartikeln nicht ködern

Ja, schon komisch, dass man früher für Zeitungen und journalistische Arbeit jemals Geld bezahlt hat.... ;)

Durch einfache Zahlungsmethoden geht der Trend halt wieder zum Erwerb von Artikeln (beim sh:z und kn nur noch teaser online). Steht zu hoffen, dass die Qualität der Presseorgane sich entsprechend auch wieder verbessert....

Abschließend kann Minden sich freuen, in den ersten zwanzig Minuten nicht abgeschossen worden zu sein und sich am Ende ärgern, nicht etwas zählbares mitgenommen zu haben.

Den ersten Satzteil kann ich unterschreiben, den zweiten halte ich für "leicht" übertrieben. Nie hatte man den Eindruck, dass Minden aus dem Quark kommen könnte, auch wenn die SG nachlässig mit Ihren Chancen umging und in der 2. Hälfte etwas pomadig auftrat.