Nr. 3 in Europa - vor Magdeburg!
Versöhnlicher Saisonabschluss heute. Hat mir heute sehr gut gefallen.
Mit einem Titel geht es nun in die Sommerpause.
Zumindest kann man jetzt an Jicha festhalten. Gut so ......
Nr. 3 in Europa - vor Magdeburg!
Versöhnlicher Saisonabschluss heute. Hat mir heute sehr gut gefallen.
Mit einem Titel geht es nun in die Sommerpause.
Zumindest kann man jetzt an Jicha festhalten. Gut so ......
Mal ehrlich, wer braucht so eine dämliche Show vor einem Handballspiel?
Madsen will in die Wirtschaft gehen.
Wo das Bier in DK doch so teuer ist.....;-)
Wieso vollzieht man bei Aalborg eigentlich einen Trainerwechsel? Nix gegen Machulla, aber was soll der besser machen?
Lelle kann die Spieler ja im Sommer noch mal befragen.....;-)
Laaaaangweilig!
Oh doch - merkst du selbst gar nicht mehr.
Aalborg spielt die letzten 10 Minuten 7 vs. 6. Kein einziges Wort von dir dazu. Nur bei Kiel hat deine Platte einen Sprung.
Bei Aalborg hats funktioniert...
Oh nee, tatsächlich eine technische Störung!
Zehn Minuten habt Ihr noch, sonst anderes Programm!
Nicht, dass man sich als Kieler später wünscht, die Störung hätte länger angedauert....;-)
Ich meine es war schon immer der Vizemeister wenn der Meister auch Pokalsieger war.
Nur einmal wurde es für der/die/das HSV geändert....;-)
Ansonsten steht der HSV jetzt vor einer Ära Rudolph 2.0 mit PJM als neuem Spendieronkel. Die zusätzliche Sicherheitsleistung dürfte vermutlich ebenfalls aus dessen Brieftasche kommen. Oder Herrn Frecke gelingt es parallel weitere Geldgeben zu akquirieren.
In der Tat hat man da deja vu Erlebnisse. In Hamburg scheint Handball wirtschaftlich nicht möglich zu sein, zumindest alle bisherigen Protagonisten kriegen es nicht hin.
der neue Mäzen will sich aber ja nicht einmischen (hüstel) und will ansonsten ja nur die Welrt mit einfachem und schnellem Reichtum beglücken... ![]()
Und, was sagst du zum Spiel?
Der THW ist wie ne Schachtel Pralinen. Im Moment aber eher Sprengel als Lindt....;-)
Da tue ich mir die Übertragung aus Kiel an, und dann wird plötzlich abgeschaltet. nmNicht schön.....
Hast du dir mittlerweile KreisAb angehört?
Nö, so wichtig ist es mir dann auch nicht. Du hättest ja mal das wörtliche Zitat aus der Avis bringen können.....
Ich wiederhole mich: Hätte Krickau die Vizemeisterschaft als Ziel ausgerufen, der Spott von Stifler und Lelle hätte die HE erschüttert.... ![]()
Freundschaft!
Du - ich finde das überhaupt nicht schlimm, wenn man Ansprüche formuliert und auch nicht, wenn es dann nicht klappt. Aber das war eine Replik auf die Behauptung, es waren nur die Fans anderer Mannschaften, die die SG auf den Schild gehoben haben. Das war man schon ordentlich selber.
Ich wiederhole mich gerne. Man hat erheblich aufgerüstet und dann muss man auch mit Ansprüchen in die Saison gehen. Tut man das nicht, wird einem zu recht plumpes understatement vorgeworfen!
Freundschaft!
Wir brauchen über Fans anderer Vereine nicht reden, wenn sich Trainer, Sportdirektor und Ex-Trainer so äußern.
Damit in Zukunft alle zufrieden sind, empfehle ich Trainer, Manager und Sportdirektor für die kommende Saison auszurufen: "Wir wollen Triple Vize Sieger werden".....;-)
Ich halte Wildcards für eine Möglichkeit der legalen Mauschelei. Wenn jetzt auch noch das Preisgeld nicht mehr stimmen sollte, hat diese Veranstaltung nicht nur keinen sportlichen Wert, sondern eben eigentlich fast gar keinen mehr.
Zumindest wird man in Ägypten richtige Zuschauer haben.....
Gegen Flensburg im März
Alles "bananenegal".....
Ein enges, intensives Spiel👍
Mir gefällt es
Siehste. Und das im öden Döner Cup... ![]()
Nichs für schwache Nerven. HZ 2 verspricht Spannung und Emotionen. Ende offen....
Bedaure es nicht, schon zum Spiel um die goldene Ananas in die Halle gegangen zu sein. Die RNL wollen nicht noch mal versagen und die Rumänen halten gut dagegen.