Vujovic wie er leibt und lebt. Aber wenigstens brüllt er heute nur noch....
Beiträge von Crusty
-
-
Wenn ich hier so querleses scheint es also um den Wettbewerb "wem geht es schlechter" zu gehen.....

Das Rennen um Platz 2 ist noch lange nicht gelaufen. Von daher freut es mich, dass (höchstwahrscheinlich) eine Mannschaft 2 Punkte abgeben wird. Wer ist eigentlich egal.....
-
https://www.shz.de/sport/handball…OgBnDaL1Qb8Q01w
Das ist natürlich keine Bestätigung der SG.....
-
Dass der traurige Clown das so sieht war schon klar, als er die Uralt-Story mit dem Balkan-Scouting ausgegraben hat. Pawlowscher Beißreflex halt. Sobald irgendein Name aus dem THW-Umfeld genannt wird, läuft der Ultra-Sabber.
Ich hab dich auch lieb. Aber bitte unterlasse doch in Zukunft diese persönlichen Beleidigungen. Das interessiert hier keine Sau.
-
und am Ende auch keine Heimschiris.
Das müssen sie ja auch nicht sein....
Ein wenig Glück gehört dazu. Allerdings muss man beim letzten Angrif der Flensburger den Arm auch nicht nach 2 Sekunden heben. Und warum immer alle annehemen, dass das Anhalten der Uhr in der letzten Minute diametral anders zu handhaben ist, als 59 Minuten zuvor, ist mir auch schleierhaft.
-
Das Interview mit Kretsche vor der Konferenz am Freitag war meines Erachtens ... nicht sehr werthaltig, für so einen Handball-Rebell.).
Das bestätigt doch nur, das Kretzsche Recht hat. In Deutschland darf man seine Meinung nicht mehr frei äußern......

Schwenker ist für mich der Typ Funktionär, dem man durchaus alle Durchtriebenheiten der Welt unterstellen kann. Vielleicht klärt er ja das ein oder andere intern mit dem Bob bei einem (oder mehr) Gläschen Gentleman Jack.
-
Das heißt? Altes Ticket (supersport) zum Monatsende kündigen und als Neukunde das sportticket buchen? Klappt sowas ohne Probleme? Ich suche da immer den Pferdefuß, warum sollen die mir ein besseres Angebot machen?
Hätte man dem old clown hier im Januar schon Gehör schenken sollen, da war die Chance, das schon ab Februar zu machen.
Das Angebot ist ja nur für reine Hanballgucker besser. Wechsel ist einfach möglich.
-
Schwenker, war das nicht der Mann, der schon vor Jahren Unsummen für das Scouting auf dem Balkan berappt hat?

Erst am Montag mit Alfred gesprochen....natürlich.....
-
Quelle zu dem Zitat? Mit google finde ich nüschts

In Zeiten des Internets braucht man keine Quellen mehr....

Was ist mit Schwenker?
-
Der war aber nicht eine ueber den Scheitel gezogene Bogenlampe, sondern ein an einer 4 Mann Mauer vorbeigeworfener Ball.
Das man durch den Block wirft und der Ball dabei von einem Arm abgefälscht wird,ok.
Aber fast nur von den Haaren?Wenn der Spieler nicht so hoch springt, sind es die Arme....

Montpellier wäre heute ja auch regeltechnisch nicht mehr möglich.
-
– Quelle: https://www.shz.de/27280642 ©2020
Ich musste ein bisschen schmunzeln...

Wir im Norden haben halt Geschmack....

Immerhin ist Schmäschke etwas deutlicher als Kretzsche....
-
Das Rudecks Parade gerade so ins Seitenaus geht, war ja schon Glueck. Aber Gottfridssons Wurf ist ja nicht zu toppen.
Der gluecklichste Siegtreffer, den ich je gesehen habe.
Und da hat der Jim vollstes Risiko genommen, das hätte auch ein "glatter Kopfschuss" werden können.Eigentlich darf der Ball da gar nicht durch die Finger gleiten.....Aber warum soll die SG nicht auch mal ein bisschen Bayerndusel haben? Beim THW wird man schon frohlockt haben (die anderen Ergebnisse dürften ja nach Maß gewesen sein).
Ich könnte jetzt ja noch das gute Pferd ins Spiel bringen, aber DAS würde mir dann keiner mehr glauben. Bin auf jeden Fall etwas überrascht (gerade nach dem MD Spiel), dass man sich im Angriff so schwer tun kann....
-
und ob die fans von flense gleiches wünschen würden wenn ihr ex- trainer vranjes an s steuer gekommen wäre,
bezweifel ich stark....Bei Vranjes könnte man den Wechsel mMn um einiges besser verstehen....
-
So geht also dieses Understatement!

Ich sehe keinen vorn und tippe auf unentschieden.Ich sagte ja nicht "einer der 2 Kandidaten", sondern einer der vielen.....momentan dürfte der THW allerdings den Titel am ehesten erreichen, Platz 2 ist mMn noch sehr offen. Von daher ist das auf jeden Fall ein Spiel um Platz 2 mit den besseren Karten für MD.....
-
Das eine Team also nach einer Niederlage "hoch motiviert", das andere wohl nicht?
Interessante Theorie
Gegen den THW darf man verlieren, FL-SCM hat so seine eigene Geschichte. Ausserdem wurde Hannover mMn eh ein wenig zu hoch gehandelt und ausserdem ist Ey ein Heimspiel für den SCM. Alles klar?
-
Pest gegen Cholera......

Einer der Kandidaten um Platz 2 wird Punkte lassen. Bei Hannover scheint der Schwung verpufft, der SCM vermutlich nach der Niederlage in FL hoch motiviert. Ich tippe auf 2 Punkte für MD.
-
Da wird quotenmäßig ein krasser Außenseiter unfreiwillig das „Rennen“ machen...
In der Tat....
Miserable Stimmung: HC Erlangen trennt sich von Eyjolfsson
Moved Temporarily -
Typischer Ultra-BeißreflexDamit hast du mich nun, ganz gegen deinen Willen, nun mal so richtig amüsiert.....

Nochmal: Wenn dem Publikum in FL unterstellt wird, es hätte die Verletzung eines Spielers gefeiert ist das (ohne jegliche Belege) unterste Schublade. Da nützt dann auch der angedeutete Konjunktiv aus MD wenig.
Der Verletzte Spieler wurde unter aufmunterndem Applaus aus der Halle geführt (was wiederum durch das Video belegt wird), wie es in allen Hallen und eben auch in FL üblich ist. Man kann sich natürlich über die schwere Verletzung eines Spielers echauffieren aber dann auch bei den Fakten bleiben.Damit ist das Thema für mich erledigt, weitere Beleidigungen sind also zwecklos.
-
Dein Kommentar sagt alles

ich schrieb: Wenn das gefeiert wird, und wenn du das nicht erbärmlich findest, brauchen wir uns auch nicht weiter unterhalten!
Lesen, verstehen, denken, schreiben - in der Reihenfolge klappt es besser und getroffene Hunde bellen am lautesten!Komm mal langsam runter.....

-
Dass er ziemlich schwer verletzt war, sollte dennoch für jeden Zuschauer deutlich sichtbar gewesen sein. Wenn das dann gefeiert wird, ist das erbärmlich, wenn solches Verhalten hier verteidigt, bagatellisiert oder relativiert wird, ist das genau so erbärmlichEs wurde nicht gefeiert. Erbärmlich ist insoweit nur dein Kommentar.