Beiträge von Crusty

Bin ich bei dir. In der Saison geht es nun hauptsächlich darum, den zweiten Platz zu halten. In der CL wird bei der Ausgangslage nicht viel gehen. Insofern sollte man bei Markus lieber auf Nummer sicher gehen.

...immer diese Worterkennung.... ;)

Für den 2. Platz ist ein heutiger Heimnieg quasi Pflicht, denn schon Berlin könnte ein erheblicher Stolperstein werden. Aber gegen Melsungen wird schon heftig genug, befürchte ich.

Das dachte ich mir auch. Diese Bemerkung in Richtung Ex-Arbeitgeber hätte ich mir aus mehreren Gründen verkniffen - ganz egal, was an der Einschätzung dran ist oder war...

Das ist die Berliner Luft, Luft, Luft....diese etwas unangebrachte Grosskotzigkeit ist auch bei Kretzsche schon aufgefallen. ;)

Seit Tagen freuen sich einige SG Fans auf Messias Schwalb und die wiedererstarkten Löwen. Und dann sowas. Nicht schlecht, jetzt werden einige wohl eher hoffen, dass Schwalb doch nicht der Messias ist.

Schwalb ist mit Sicherheit nicht der Messias. Zudem gehe ich davon aus, dass wohl kaum ein Flensburger an einen Durchmarsch der SG geglaubt hat - dazu waren ja auch die Siege 2020 nicht immer überzeugend - to put it mildly....

Für die SG gilt es, den CL Platz zu sichern. Da kommen mit Melsungen und den Berlinern 2 Brocken, die gerade ihren Laden aufgeräumt zu haben glauben - schaun mer mal.

Glückwunsch an Göppingen! Durchweg geführt, gekämpft und verdient zwei Punkte geholt. Die schlechteste Leistung hat heute Brandt am Mikrofon gebracht! *kopfschüttel*

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Ich hab mich (fest) mehr über Brand als über die Niederlage geärgert. Die SG leider vorne zu schwankend und in der Abwehr in Hälfte 1 nicht aggressiv genug. 2 Minuspunkte die leider sehr weh tun und die Meisterschaft entschieden haben könnten.

Und den hat FL verloren -> mehr Punkte als Aalborg notwendig

Aber immerhin hat man heute schon mal vorgelegt und muss den 4. Platz noch nicht völlig abschreiben - obwohl eine Aalborger Niederlage oder Unentschieden gegen Elverum eher unwahrscheinlich ist. Celje war stets bemüht sich den 6. Platz zu sichern, muss aber noch ein wenig zittern.....

Bisher äußert sich das nur im Logo und das die Pressekonferenz live gestreamed wird. Ist jetzt eher eine Spielerei, weil die ja eh immer schnell hochgeladen wird, aber mal sehen was da noch kommt.

Finde ich erstmal gut alles.

Deshalb hat man ja wohl alte Zöfpe abgeschnitten und sich ein Medienteam gesucht, das das ein oder andere mehr kann.

Die PK wird jetzt (nach langer Zeit wieder) live in der Halle ausgestrahlt. Allerdings nicht im Foyer, wo es immer sehr laut und hektisch war, sondern über die Hallenmonitore (die im Zuge der Hallenrenovierung gerne von Stand 2003 auf 2020 gebracht werden dürfen). Das ist schon ein guter Service.

Ich zitiere mal aus dem Artikel : "Aktuell rangieren die Füchse auf Platz drei in der Bundesligatabelle. Noch aber besteht laut Kretzschmar finanziell "eine Lücke von drei bis vier Millionen Euro zum Klassenprimus" aus Kiel, der mit einem Saisonetat in Höhe von gut 13 Millionen Euro kalkuliert. Die Füchse müssten "das Budget noch um ein Vielfaches erhöhen, um dem THW Kiel irgendwann auf Augenhöhe begegnen".

Das heißt also im Umkehrschluß, daß der Etat der Füchse bei 9-10 Mio liegt. Die höhe überrascht mich doch etwas. Damit dürften sie so auf Platz 2-3 der inoffiziellen Etatrangliste liegen. Dürften, weil man ja leider die anderen Zahlen auch nur inoffiziell erfährt.

Das heisst für mich nur, dass Kretzsche in Mathe geschlafen hat..... :lol:

ZUDEM dürfte der Etat in Kiel nicht bei 13 Millionen liegen. DASS Flensburg mal wieder ignoriert wird - geschenkt.

Wenn Flensburg ohne Druck aufspielen kann.....

Man konnte nicht wirklich den Eindruck gewinnen, dass den Ungarn viel am 1 Gruppenplatz gelegen ist. Nach der Halbzeit keine Reaktion, kein Kampf. So wurde es den dominanten Flensburgern leicht gemacht, zu glänzen. Auch wenn der 5 Platz wohl kaum zu verbessern ist, wird dieses Spiel Selbstvertrauen (Stichwort Jeppsson) geben.

Das sehe ich etwas anders. Wir haben gegen alle Kandidaten (bis auf Bärlin) für die CL ein Heimspiel. Und was für eine Grütze wir auswärts zusammen spielen hat sich auch bis zum Kudamm rumgesprochen.

Von daher drücke ich Machdeburch die Daumen

Vielleicht hast du Recht. Ich sah bislang aber eher die Hauptstädter als schwankender an. Aber egal, wir schauen eh nur auf uns.... ;)

Typisches Niveau bei einigen Flensburger Fans...

Dass du aber auch jedes Stöckchen annimmst.... :hi:

Zeitz hat sich seine Reputation da auch schon verdient. Da aber das Meiste schon in grauer Vorzeit liegt, sieht man das beidseitig wohl heute wohl mit etwas mehr Humor und Gelassenheit. Ich glaub`der mag das.... ;)

Bei der EM hatte er doch auch so ein Glanzlicht in Sachen welcher Platz wofür reicht.

Er sagte ja auch, dass Prokop.....ach ne, lassen wir das.... ;)

Im Vergleich zur EHF ist der DHB ja doch noch eher harmlos. Dennoch darf man wohl davon ausgehen, dass die 3 Startplätze der Vergangenheit angehören. Es könnte natürlich sein, dass durch die Erfolge v.A. des THW der deutsche Vereinshandball wieder an Attraktivität gewonnen hat. Apropos, wo sind eigentlich die Leute geblieben, die immer dessen Untergang gepredigt haben?

Ich bin mir super sicher, dass Zeitz stehende Ovationen bekommt. Alleine schon, weil er die gute alte Zeit repräsentiert.

Ich auch. Vermutlich wird er selbst in der Flensarena freudig begrüßt. Auch wenn manche ein altebekanntes "Zeitz du .....loch" (inzwischen fast ein Ehrentitel) erschallen lassen werden..... ;)