.....und in der CL wird man Aalborg schon noch abfangen und am Ende Dritter werden.
....nicht dass das im nächsten Jahr für dad FF mal wieder nicht reicht. ![]()
.....und in der CL wird man Aalborg schon noch abfangen und am Ende Dritter werden.
....nicht dass das im nächsten Jahr für dad FF mal wieder nicht reicht. ![]()
Erazzer >>> Was meint ihr: Darf er bei seinem ersten Auftritt hier im Forum schon solche ketzerischen Reden schwingen. Mir fehlen da die Worte! Hochdienen ist das Gebot der Stunde!!!
Nein, nein und nochmals nein!
Wer hier nicht in jedem Posting mindestens ein Mal den Trainer kritisiert möge bitte auf ewig schweigen!
Bitte wende dich an Ronaldo. Der freut sich immer über Post von aufmerksamen Forenwächtern, die auch mit Vorschlägen wer zu sperren wäre nicht geizen.
Warum sollte ich. Schon das SCM Forum war ein Quell der Heiterkeit.... ![]()
Na, hier im MD Thread sind die Admins wohl etwas grosszügiger..... ![]()
Für die Flensburger fällt jetzt Spiel Nr. 4 aus. Eigentlich bleibt nur der Januar um das alles nachzuholen.... ![]()
Puh! Endlich mal Schiedsrichter, die das nervige Fordern von Søgard bestrafen. Ich mag sein Spiel unglaublich gerne und er ist absolut wichtig für die SG, aber so oft ist er unbeherrscht, was Lamentieren, Meckern oder auch Revanche-Fouls betrifft. Vielleicht erdet ihn das ja mal, wenn er merkt, dass sowas auch bestraft wird!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Bestraft wurde doch nicht das Fordern von 2 Minuten, sondern eine Geste, die im besten Falle ein "ja, Ihr habt ja Recht" ausdrücken sollte. Die doppelte Zeitstrafe mMn daher durchaus übertrieben.
Jo, das Fordern von 2 Minuten sollte man in der Tat mehr ahnden. Insofern hatte er natürlich vorher schon eine Zeitsrafe verdient. Die kann aber nicht als Konzession ein paar minuten später erfolgen.
OK, wir stocken unsere Liga völlig unnötig um zwei Mannschaften auf und haben derzeit schon so viele Spiele nachzuholen die wir schon in einer normalen Saison kaum noch reinpacken könnten. Angesichts dieser Tatsache alleine scheint mir die Diskussion um irgendwelche "Blasen" eher akademisch, wenn nicht völlig obsolet..... ![]()
Erik Eggers schrieb doch von Gehaltskürzungen von bis zu 80%, nicht gelesen?
6 Spiele, 12 Punkte, 60 Tore Plus, Barcas Leistung stimmt.
THW aktuell nur Gruppenvierter, das hat man sich wohl anders vorgestellt.
Von einem bestimmten Niveau minus 80% kann höher sein als von einem anderen 40%..... ![]()
Da ich explizit angesprochen wurde: Wer mich sachlich kritisiert, der kann mir jederzeit gerne eine Mail oder private Nachricht schreiben. Falsche Aussprache von Namen, mangelnde Neutralität und solche Dinge, damit kann ich leben. Also wer möchte: Mein Postfach ist offen und die nächsten drei Wochen bin ich jedes Mal im Einsatz. Ich freue mich über Kritik und nehme sie auch gerne an, damit der Zuschauer ein besseres Produkt geliefert bekommt. Für den machen wir den Bums ja.
Ich hatte eigentlich gedacht, für meinen Monatsbeitrag bei DAZN würde irgendwann auch mal ein wenig Vor- Zwischen- und Nachberichterstattung folgen. Nicht viel, aber vielleicht ein wenig mehr als nur die Kommentierung des Spieles. An der kann man natürlich herumkritisieren - aber das bleibt ja nun Geschmacksache.
derzeit kann man aber in der Tat genauso gut EHF TV schauen.....
Piet Krebs hatte recht: das Spiel heute war wirklich interessanter.... ![]()
Findet das Spiel morgen überhaupt statt, auf der Homepage der Liqui Moly HBL
steht das Spiel als abgesetzt drin. Wer kann helfen??? B0B sag Du es mir!
Nicht, dass ich der BOB wäre (dazu ist mein Pullovergeschmack einfach zu gewöhnlich) aber auf der HP der SG geht man noch von einem Auftritt in Berlin aus:
Sollte die Partie stattfinden wünsche ich dem Bob, dass ihm weitere Haare ausgehen... ![]()
Wir wollen das Thema jetzt auch nicht überstrapazieren.....Dennoch fällt mir auf, dass im Bereich Journalismus zunehmend schlampiger gearbeitet wird (der Genitiv ist bereits verloren). Es kann doch z.B. für einen Sky Kommentator nicht so schwierig sein, sich mal über den "Fall" Sjögard/Johannessen zu informieren. Das ist doch Teil des Jobs!
Bin ja nun wahrlich nicht so perfekt wie obiger Vielschreiber. Dennoch kann man dich wohl von Sportreportern eine gewisse Akkuratesse erwarten. Da gehören halbwegs korrekt ausgesprochene Namen eben einfach zum Handwerk, sollte man meinen.
Ich liebe diesen Optimismus made in Magdeburg.... ![]()
Ich hoffe doch sehr, dass die RNL an der Elbe gestoppt werden.
Es heißt übrigens heute "Ostseefjord Schlei". Auch ne schöne Ecke....
Bei den Namen finde ich eine gewisse Eindeutschung manchmal durchaus verständlich, wenn aber permanent relativ einfache Namen von den Kommentaroren falsch ausgesprochen werden (Z.B. "Rött") , ist das schlichtweg unprofessionell.
Fährst du so ein Vehikel?
Ne, ds fährt man Honda..... ![]()
Wenn die Hamburger mit ihrem "schönste Stadt der Welt" davon kommen, können wir das mit der Förde auch....
Um Gottes Willen das hat sie mit Absicht gemacht und die Spieler bewusst einer Gefahr ausgesetzt. Schnappt sie euch...Nun ist aber gut Kollege. Mir ist auch der Lappen verrutscht. Das passiert nicht nur mir, ihr, sondern das passiert jedem von uns im Alltag. Daher seht nicht überall Verschwörung oder sonstwas.
Das Spiel durfte mit der Anzahl an Zuschauern stattfinden und fertig. Der Sportsenator hat dem Konzept für das Spiel zugestimmt und würde das auch bei allen weiteren Spielen zulassen, nur die Bundespolitik verhindert das.
Viel interessanter ist doch das man in die MSH nur mit Mundschutz, Händehygiene, Abstand, Zuschauerbegrenzung auf 600 etc. kommt und im angrenzenden Mauerpark sind gefühlt 5000 Leute dichtgedrängt.
Tolle Nummer und ein Zeichen mehr das unsere Politik die richtigen Schwerpunkte gesetzt hat. Die Schuldigen müssen ja bei den z B. Sportveranstaltungen zu finden sein.
Bitte das Zitieren noch mal üben. Im Übrigen sehe ich keine Verschwörung sonder eher genug Leute, die offensichtlich nicht wissen, wie man eine Maske trägt.
Hat mich schon gewundert, in keiner Halle der heutigen Spiele
Zuschauer zugelassen und im Corona Hot Spot Berlin dürfen
hunderte?? das Heimteam anfeuern????
In Berlin lässt man es vor dem Lockdown gerne noch mal krachen. Nbezeichnend die Trommlerin mit der Maske unter der Nase .... ![]()
Mit am meisten beeindruckt hat mich aber die Art und Weise, wie Machulla das Hände-über-dem-Kopf-zusammenschlagen perfektioniert hat. Ich weiß nicht warum, aber die Entscheidung kann noch so richtig sein, man nimmt ihm sein Entsetzen einfach ab.
In HZ 1 waren einige Szenen, bei denen ich das durchaus nachvollziehen kann. Immerhin provoziert er damit keine 2 Minuten, es sei denn denn, er begleitet die Geste mit Verbalem (was man ja derzeit weitaus besser hören kann...).
Oliver Roggisch übrigens der Meister des Schulterzuckens. Irgendwann hat ihm das aber wohl keiner mehr abgenommen.... ![]()
Jo, aber ein Flensborger auch nicht als Deutscher
Aber vielleicht ein Magdeborger.... Oha, das Thema hatten wir ja schon lange nicht mehr. Dabei ist ein Kevin Möller doch wohl mehr Flensburger als ein Franz Semper. ![]()
Die SG derzeit erstaunlich souverän. da hatte man heute nie den Eindruck, dass das Ding in die Hose gehen könnte. Nach dem Punktverlust in Kiel also alles noch im grünen Bereich!