Beiträge von Crusty

Hm, ob wohl 1% der Weltbevölkerung was von der Herren-WM mitbekommt?

Einer der Gründe, warum ich die inflationären WMs und EMs für völlig überbewertet halte. Dies gilt besonders zum derzeitigen Zeitpunkt. Und vielleicht auch besonders, weil der große IHF-Chef 30% Zuschauer zulassen will. Ägypten hin oder her - zu den dortigen Standards kann ich nichts sagen.

Warum hat man dieses Jahr nicht zum Anlass genommen und den pickepackevollen Handball-Terminkalender zu entzerren? WM und EM nur noch alle 4 Jahre und Ägypten ist dann 2022 der Gastgeber?

Tja, das ist ja nun eine Forderung, die wohl die meisten Hanballintereesierten in Deutschland haben. Die weniger Interssierten haben bei den jährlich stattfindenden Grossveranstaltungen ohnehin noch nie gewusst, ob da gerade eine WM oder EM oder sonst was stattfindet. Aber da sieht vielleicht sogar der Handballinteressierte nicht immer so durch..... ;)

Solche Anregungen allerdings zu machen, wenn das Event im Lande des Pharaos stattfindet ist natürlich vermessen.Nein, nein, ohne Ägypten wird der Welthandball 2021 zugrunde gehen.....

Dazu sagt man wohl "Arbeitssieg". Nicht mit Ruhm bekleckert, aber 2 Punkte eingefahren. Golla ist ein echtes Phänomen. Möge er gesund bleiben!

Der Sprecher (Born) ist auch ein Phänomen. Allerdings im negativen Sinne. Soviel Unfug in 60 Minuten ist rekordverdächtig.....

Im Ergebnis kann man festhalten, dass die Äußerungen von Vereinen zu verletzten Spielern vor einem Spiel nicht aussagekräftig sind. Das ist unabhängig vom Verein. Ganz gleich ob es Kiel, Flensburg oder sonst wer ist.

Nananana....Ihr seid doch sonst überall so meisterlich. In der Vergangeheit konnte keiner so meisterlich Wunderheilungen vollbringen wie der THW. Bitte keine falsche Bescheidenheit. :lol:

Die SG im Rückraum doch deutlich reduziert. So mußte Röd dann leider durchspielen - bei 100% war er defintiv nicht. Umso mehr freut es mich, dass die SG den Kopf noch mal aus der Schlinge gezogen hat. Das läßt hoffen!

ist ja schon richtig was los vor dem Spitzenspiel hier

Gemach, gemach......

In der Tat ist das schon ein extrem wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Ob Kevin die mangelnde Heimatmosphäre kompensieren kann ist eine spannende Frage. Die SG jedenfalls konnte zumindest Röd schönen, ist aber wohl nicht unbedingt Favorit. Ich denke es wird eine knappe Geschichte mit dem besseren Ende für die Nordlichter.

Der Titel für 2020 wird ohne die SG Flensburg-Handewitt ausgespielt.

Ein wertvoller Hinweis.... ;)

Man darf gespannt sein, ob und wie die Saison 20/21 weiter geht. Fakt ist, dass sich die SG unter schwierigen Bedingungen sich in dieser Saison sehr souverän schlägt und ein Abbruch zum derzeitigen Zeitpunkt definitiv zum FF in 2021 führt.... :hi:

Von Heldenverehrung war bislang doch noch gar keine Rede... :rolleyes:

Allerdings fordert es doch anscheinend ein gewisse Portion Mut, sich gegen Leute wie z.B. den Pulloverträger öffentlich zu stellen.

Oha, die Wellen in den (a)sozialen Medien bezüglich Bambam schlagen hoch. Das Thema emotionalisiert. Und auch ich, sonst kein großer Bewunderer, zolle dem Kieler Respekt. Mögen ihm noch viele weitere folgen!

Einige Schiedsrichterentscheidungen fielen im Zweifel pro Flensburg aus, insbesondere die Stürmerfouls. Gefühlt konnte Gottfridsson mit dem Kopf durch die (Göppinger) Wand renne und bekam immer den Siebenmeter.

Ich hatte diese Zweifel eigentlich gar nicht.....

Göppingen in Hälfte 1 zeitweise völlig derangiert, da konnten Flensburger, wie Gottfridsson, einfach mal so durch die Abwehr tanzen. Da war die SG schlichtweg um eine Klasse besser. In Hälfte 2 hatte sich Göppingen wieder im Griff und Fl mußte Röd kompensieren. Da sind dann Spieler wie Sögard (den endlich auch die Kommentatoren so nennen) Gold wert.

Sollte Röd ausfallen, muß Glandorf wohl doch noch mal wieder ran.....