Übrigens bin ich kein Fan von musikalischen Seitenhieben gegen eine Mannschaft...das ist absolut nicht THW like - bitte wieder damit aufhören!
Wie bitte?
Übrigens bin ich kein Fan von musikalischen Seitenhieben gegen eine Mannschaft...das ist absolut nicht THW like - bitte wieder damit aufhören!
Wie bitte?
Oha. So hat man den THW in der Ostseehalle ja selten gesehen. Hilflos, planlos, harmlos. Man tau....
Das ist ja schon fast wie in der Magdeburger Schwatzbude hier! Geht es auch mal wieder etwas substanzieller?
Soviel Kaffeesatzleserei hier.....witzig...
Setze ich einen Rostbraten mit Spätzle dagegen
....und ich ein Fischbrötchen....;-)
Freundschaft!
Könnte aber viel damit zu tun haben, dass Flensburg Landin und Sagosen nie hatte.
witzig.....
Du hattest von hervorragend geschrieben. Wenn das für euch hervorragend ist…
Nur kein Neid!
Die erste Spitze kam vom Clown; ich habe lediglich reagiert.
..und warum? Weil Szilágyi selbst es so sieht:
"Die Abgänge von Niklas Landin und Sander Sagosen haben unseren mittel- und langfristigen Plan komplett zerschossen – wenn ich ehrlich bin..."
An den Folgen hat der THW ordentlich zu knabbern. Die SG hat es da deutlich besser kompensiert. Das müsste auch der fanatische THW Fan so sehen.....;-)
Vielleicht wird in Flensburg einfach gute Arbeit geleistet?
Immerhin hat man Bergerud, Joannessen und Röd hervorragend kompensiert. An der südlichen Förde haben Kolstad und Aalborg mehr Schaden angerichtet...;-)
Freundschaft!
Muratovic. Aber das waren so was wie 800.000.
Eher 700.000, war zwar ein Fehlkau, aber der Kieler übertreibt maßlos....;-)
Flensburg hatte ja diesen 1,5 Millionen Fehlkauf, der sie ordentlich zurückgeworfen....
1,5 Millionen? Wer soll denn das gewesen sein?
Ja, Benko hatte keinen guten Tag und das Bild im TV war top.
...gestern sah sehr deutlich, dass wir alle über die Jahre älter geworden sind.. ![]()
Ein Auftakt nach Maß mit einem Gegner der leider nur (im besten Leellischen Sinn) ein Sparringspartner war. Man sollte also (die Gefahr besteht bei Norddeutschen allerdings ohnehin kaum) jetzt nicht in Euphorie ausbrechen, aber das war schon nicht ganz schlecht......
Könntest du das mal ausführen? Ich habe für das Spiel am 21.09. Karten gekauft und die sind mir als normale Tickets zugeschickt worden.
Standard ist jetzt eine el3ktronisches Ticket über QR Code. Das wird jetzt bei 98% der Besucher ausgelesen. Kann ja auch sein, dass alles super funktioniert....
Das Schöne ist, dass man seine Tickets jetzt ganz einfach weiter leiten kann.
Laut der SG Homepage wird es ab 18:00 doch möglich sein, links abzubiegen. Die Polizei regelt den Verkehr. Es dürfte aber dennoch erheblich länger dauern, als die sonst dedizierte Abbiegespur mit Ampel.
....und dazu das neue Ticketsystem. Im ungünstgen Fall bricht das Chaos aus. Wie heisst es so schön: Alles was schief gehen kann, wird auch schief gehen....Das Spiel hoffentlich nicht.
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass der Abgang von Flensburg ausgegangen ist.
Bei Spielern wie JG hat ein Verein einfach das "Problem", dass er hier aufgrund der vergangenen Verdienste nicht so einfach den Umbruch einleiten kann. Ähnlich wie es beim THW mehrfach der Fall ist.
Oder man wurde sich schlichtweg nicht einig....
Der THW hat mMn an einigen Leuten zu lange fest gehalten- was sich eben derzeit rächt.
Ich sehe das mit Jim mit lachenden und weinenden Auge. Aber gut ist, dasselbe frühzeitig kommuniziert wurde und ins somit Klarheit gibt. So dürfte der Verkündung eines Nachfolgers nichts mehr im Wege stehen....
'N büschen Wunschdenken mit dabei.....
1.Flensburg-Handewitt
2. Magdeburg
3. THW
4. Berlin
5. Melsungen
6. Hannover
7. Gummersbach
8. RN Löwen
9. Lemgo
10. Wetzlar
11. Göppingen
12. Hamburg
13. Leipzig
14. Stuttgart
15. Erlangen
16. Eisenach
17. Bietigheim
18. Potsdam
Money makes the World go rund. PSG steht symbolisch für die Wertigkeit dieses Turnieres!
Möglicherweise ein junger Spieler mit Defiziten. Möglicherweise ein älterer Spieler der Scheiße labert (was auch auf Defizite hindeuten würde) oder halt Blöd die den Kontext verändert. Kann man sich aussuchen.
Im zweifel gegen die BLÖD!
Genau so!
...und was hat "woke" mit Digitalisierung zu tun?
Bei Kretzschmar ist halt viel dummes Geschwätz dabei.
Dafür wird der Kerl bezahlt!