Beiträge von Crusty

Mutige Aussage angesichts des Dauer-Rumgeheules einiger Flensburger hier über die Wertung der letzten Saison.. :hi:

OK, weil einige Flensburger angeblich dauer-rumjaulen habe ich nicht das Recht St. Jicha zu kritisieren? Mutige Aussage deinerseits!

Wie dem auch sei gestern hat sich an der Tabellenspitze somit wenig getan und man kann den Eindruck gewinnen, dass die SG sich, wie auch viele Fans von dieser euphorischen Stimmung angesteckt, vielleicht etwas zu "arrogant" auf die Lipperländer losgegangen ist. Oder im Handball gibt es eben so Tage, wo die Dinge nicht nach Plan laufen. Ich erinnere an das Geschrei, das eine Grottenleistung gegen Minden vor vielen Jahren hier hervorruf.... ;)

Damals wie heute muss man aber auch die Leistung des Gegners anerkennen, der dann wohl offensichtlich die Schwächen seines Opponenten nutzen konnte und sich gut präsentiert hat. Gestern wäre auch eine Niederlage der SG "verdient" gewesen, so dass man mit dem Punkt gut zufrieden sein muss. Wer weiß, wozu der noch mal gut ist?

Fast schlimmer als die Leistung der SG übrigens die des Moderators. Selten war ich der Mute-Taste geneigter.

Er ist aber groß genug, um an die Fahrstuhlknöpfe zu kommen. Bin Zeuge - hab neben ihm gestanden! :D

Eben, deswegen wäre es ja wenig zweckmäßig ihn (noch) kleiner zu reden.... ;)

Er hat schon die SG aus dem Tal der Tränen geführt und der CL Titel kommt eben nicht von Ungefähr. Darauf konnte ein Machulla aufbauen, der sich eben auch als Glücksgriff erwies, auch wenn er damals wohl eher nicht erste Wahl war.

"Weltklasse" sollen andere, wie PSG, Barcelona oder der THW machen. Bei der SG gab und gibt es immer wieder herausragende Spieler, aber dennoch geht es bei der SG mehr um das Team. Ich traue zudem Machulla durchaus zu, aus einem mittelmäßigem ;) Kreisläufer einen guten zu machen.

Wetzlar wird so langsam zum Farmteam für die SG. Ein Zeichen für die gute Arbeit in Wetzlar und für wohl derzeit solide Finanzen in Flensburg....

Schau in den EHF Thread, da habe ich es erklärt. Ansonsten lasse ich euch nun wieder in eurer eigenen Blase. Vorerst zumindest. Vielleicht :)

Meinst du, dass dir diese Arroganz nach deinen eigenen Fehlern gut zu Gesicht steht?
    Jeder sollte bei seinen Kommentaren auf Korrektheit seiner Informationen achten ( in Zeiten des Internet kann man zwar noch super bullshitten, aber Zahlen und Daten sind halt mit einem Klick überprüfbar).

Sprich, so wie der user mit seinen 50 Zuschauern seine Zahlen mal hätte überprüfen sollen (hat er nicht, aber deshalb muß man ihn auch nicht gleich "melden" (es hätte ja wohl gereicht ihn auf seinen Fehler hinzuweisen) solltest du eben deine Zahlen im Griff haben. Zumal, wenn man auf einem hohen Ross reitet....

Ein bisschen verwunderlich ist es dennoch, ein knappes halbes Jahr vor Ablauf der Verträge so einiger Topspieler noch keine Verlängerungen im Kasten zu haben.

und wenn man dann noch bedenkt, dass sich Torbjørn Bergerud auch noch nicht zu seiner Zukunft geäußert hat.... ;)

Was macht eigentlich Per Carlen? Geir Sveinsson oder Erlingur Richardsson wären auch ein schöner Gegenpol zum brummeligen Oli und zu dem immer etwas hyperventilierenden Hallen(laut)sprecher.

Per Carlen, ja dsd wäre wss. Dann sind die RNL suf Jahre keine gelbe Gefahr mehr.... ;)

Zuletzt war er Trainer in Israel, aber sein Filius ist Trainer bei Ystad.

Du weisst aber schon dass sie ne Frau ist - wenn der Ljubomir seinen Charme spielen lässt... ich weiß nicht ?(
    Übrigens, ich habe eben extra nachgeschaut wie er sich richtig schreibt, nicht dass ich von dir einen auf den Deckel bekomme :D

Schreib doch LV (ist hier ja mittlerweile so üblich) dann geht nix schief.... ;)

Vranjes und (schlimmer noch) Berge würden hier oben zu kognitiven Dissonanzen führen. Denke aber, die spielen bei den Überlegungen eh keine grosse Rolle. Bilanztechnisch ist vielleicht auch ein junger, hungriger Trainer praktischer.....

Dänemark mit Dusel, finde Dänemark ja immer ganz gut, hätte es aber dieses Mal auch Ägypten gegönnt.

Schweden hat Katar locker flockig abgeledert. Gut so.

Ja, da kann sich M. Hansen aber bei einigen seiner Mitspieler und Gegner bedanken, dass er nicht zum Buhmann der Nation geworden ist....ja, auch als Flensburger hatte man am Ende Mitleid mit den Ägyptern und hätte ihnen den Sieg gegönnt. So ist aber besser. Die Dänen haben sonst ja gut gefallen und sind in der Breite so gut aufgestellt, dass der Titel durchaus drin ist, auch wenn Spanien im Moment wie der designierte Titelheld aussieht.....

...und Katar hat da ja nun auch wirklich nicht zu suchen.

Das Blödchen vom ZDF: Was war das Schwierigste heute? :D

Ganz einfach: Zwei Punkte zu holen.... ;)

So, jetzt haben die Verantwortlichen also den deutschen Handball gerettet, Bob hat seine Pullover und seine Meinung präsentiert (nicht, dass die anderen Nationen noch mehr über Deutschland und deren Coronasorgen lachen...) und man kann die WM gemütlich austrudeln lassen. Prokop hätten gewisse Kreise hier im Forum verrissen, Gislason genießt wohl Magdeburger Rosenzüchterwelbenschutz. Sorry für den Zynismus.... ;)

Was sind das denn für Zahlen, die da für eine Halbe Saison für eine Aushilfskraft im Raume stehen? Ebenso wenig wie die RNL Pleite sind hat die SG einen Goldesel im Keller.....

Für die SG eine gute Wahl, soll er doch lediglich Röd für 10 bis 15 Minuten entlasten. Zudem ist er ein alter SGler, der ohne Carlen vermutlich immer noch da wäre.

Dann würde es da stehen

..und doch war es nur ein Gerücht.... :hi:

Zitat

Die als „unbestätigt“ deklarierte Nachricht wird unbestätigt bleiben, ließ Dierk Schmäschke wissen. „Das ist nur ein Gerücht, bei dem es mir ein Rätsel ist, wie es entstanden ist“, sagte der SG-Geschäftsführer. Na, ja: Der 29 Jahre alte Tönnesen war lange mit einem Achillessehnenriss ausgefallen, bekommt von Trainer David Davis wenig Spielanteile, wechselt im Sommer nach Szeged und kennt die Bundesliga aus vier Jahren in Wetzlar und Berlin. Typische Daten, aus denen Gerüchte für kurzfristige Transfers destilliert werden.
    Unvermeidlich geriet Mathias Gidsel mit elf Toren beim dänischen 34:20-Sieg gegen Bahrain ins Blickfeld, zumal sein Verein GOG ein steter Quell für SG-Nachschub ist. Doch auch der 21-Jährige wird es nicht. „Der ist nicht schlecht und wir kennen ihn natürlich. Aber es gibt noch einige andere gute Linkshänder in Skandinavien“, sagte Schmäschke. Es sei schwierig, die Position sinnvoll zu besetzen. „Es muss ja einer sein, der Magnus Röd wenigstens zehn Minuten pro Halbzeit Luft verschaffen kann“, so der SG-Geschäftsführer.

SHZ