Mutige Aussage angesichts des Dauer-Rumgeheules einiger Flensburger hier über die Wertung der letzten Saison..
OK, weil einige Flensburger angeblich dauer-rumjaulen habe ich nicht das Recht St. Jicha zu kritisieren? Mutige Aussage deinerseits!
Wie dem auch sei gestern hat sich an der Tabellenspitze somit wenig getan und man kann den Eindruck gewinnen, dass die SG sich, wie auch viele Fans von dieser euphorischen Stimmung angesteckt, vielleicht etwas zu "arrogant" auf die Lipperländer losgegangen ist. Oder im Handball gibt es eben so Tage, wo die Dinge nicht nach Plan laufen. Ich erinnere an das Geschrei, das eine Grottenleistung gegen Minden vor vielen Jahren hier hervorruf.... ![]()
Damals wie heute muss man aber auch die Leistung des Gegners anerkennen, der dann wohl offensichtlich die Schwächen seines Opponenten nutzen konnte und sich gut präsentiert hat. Gestern wäre auch eine Niederlage der SG "verdient" gewesen, so dass man mit dem Punkt gut zufrieden sein muss. Wer weiß, wozu der noch mal gut ist?
Fast schlimmer als die Leistung der SG übrigens die des Moderators. Selten war ich der Mute-Taste geneigter.