Halte ich für nicht so clever...so könnt man ihm vor nem wichtigen Spiel ziemlich leicht kaltstellen.....für immer.
Schmäschke sollte ihn umgehend anrufen!
Halte ich für nicht so clever...so könnt man ihm vor nem wichtigen Spiel ziemlich leicht kaltstellen.....für immer.
Schmäschke sollte ihn umgehend anrufen!
Warum muß Pekeler diese Diskussion gerade jetzt starten?
Wenn es doch der Wahrheit entspricht.
Das Spiel in Szeged wurde erwartungsgemäß zu Gunsten der SG gewertet. Die fairen Sportsfreunde von der nördlichen Förde werden diese Punkte sicherlich dankend ablehnen, da solche Geschenke nicht mit ihrem Sportsgeist zu vereinbaren sind.
Billige Polemik und Äpfel und Birnen. Das kannst du doch sicher besser....
Stellungnahme der SG zur Kritik der EHF:
Die Berliner spielen schlecht, aber sexy.... ![]()
Dass Landin grundsätzlich verlängert, war doch relativ klar oder nicht? Geht es nicht eher darum, ob er nur 1 Jahr verlängert?
Naja, wenn da in Aalborg ein zweites Kopenhagen aufgemacht wird, kann man schon mal spekulieren.....Aber im Interview wurde doch deutlich, dass es wohl der THW bleiben wird.
Hoffe du findest auch die zweite Halbzeit amüsant
Das war ja klar...da sind die Kieler ja richtig aufgewacht. Zeigt aber auch, dass man in Berlin mit seinen CL Ambitionen wohl massiv ins Klo gegriffen hat.
Furchtbare Leistung heute
Ich finde es bis jetzt ganz amüsant.... ![]()
Yepp - und am Besten wäre die Stimmung, wenn endlich die deutschen Vereine automatisch zum F4 zugelassen würden -
...ob "Einladungsturniere" wie im letzten Jahr für die Stimmung wohl besser sind?
Paul: Nuja, Schmäschkes Worte sind nicht Gottesbotschaften...die EHF zweifelt jetzt ja einige scharf an
Aber doch nur, weil die SG offensichtlich Gotteslästerung betrieben hat...... ![]()
Ein Bonze ist jemand, der ohne entsprechende Leistung zu seinem Posten gekommen ist.
Kann also nicht auf Flensburg und Kiel zutreffen, denn die leisten außerordentlich gut.
Der "Zuschauer" hatte wohl eher Andreas Rudolph oder Jesper Nielsen im Kopf....oder gar Frau Braun? ![]()
Wieso werden?
THW und SG sind die Bonzen Klubs der Republik.
Wasn n "Bonzen Club"?
Wäre für die Stimmung hier wohl besser als wenn es 1:1 Punkte gibt
![]()
![]()
Für die Stimmung wäre es vermutlich am besten, wenn diese Spiele stattfinden könnten.... ![]()
Eine Tüte Mitleid nach Flense
Jetzt wird schon gejammert wie beim großen Rivalen, köstlichst
Oha, Celje, das virtuelle HB-Männchen, haut einen raus.... ![]()
Da man sonst von offizieller Seite in FL (von Fans wollen wir hier nicht reden
) immer sehr diplomatisch agiert (man hätte sich z.B. schon auch zu Recht bei der EHF Entscheidung zum "Einladungsturnier" letztes Jahr echauffieren können...), ist man ob dieser völligen Willkür der EHF wohl doch bass erstaunt, to put it mildly.
Die Wertungen wurden jetzt bekanntgegeben. Flensburg verliert wie erwartet 4 Punkte, Kiel 2 und Paris 1
Bei der SG ist man not amused und wird erstaunlich deutlich.
2 Siege gegen Paris sind schon eine hausnummer. Halbzeit 2 hat mal wieder bewiesen, dass im Sport jede Menge Psychologie im Spiel ist - bei diesem hier fast ein wenig zu viel. Meine Nerven.... ![]()
Die Laberköppe erinnerten mich so ein bischen an die legendäre Moderation von Marcel Reif und Günter Jauch beim umgefallenen Tor in der Champions League in Madrid
Die beiden Sky Labertaschen werden nie Grimme Preis verdächtig..... ![]()
Im Flensburger Forum meldet ein User, dass TV2 den Wechsel von Johann Hansen in 2022 zur SG vermeldet hat. Viele Unwägbarkeiten zwecks Wahrheitsgehalt, ich weiß
Hier TV2
https://sport.tv2.dk/haandbold/2021…j-til-flensburg
Ifølge TV 2 SPORTs oplysninger har Flensburg-Handewitt udset sig landsholdsfløjen Johan Hansen som ny højrefløj i 2022.
Hast du natürlich, aber das angeblich kann man getrost streichen.
Man könnte natürlich auch sagen, der THW sollte sich wegen der Meisterschaft ein wenig dankbarer gegenüber der HBL zeigen.... ![]()
Aber ich will ja nicht rumheulen....
Danke für den Tipp. Nach Schwerin wollte ich ohnehin immer mal.
Also ich empfehle ja den Westensee bei Kiel..... ![]()
Somit können wir das Spiel ja jetzt abhaken. Hilft ja auch nichts und die wilde Jagd geht ja auch gnadenlos weiter. Viel wichtiger als irgendwelche Titel ist heuer eh, dass alle Clubs halbwegs unbeschadet aus der Krise kommen....