Beiträge von Crusty

Die Nordlichter beschweren sich ja permanent über die unglaubliche Belastung.
    Ich sehe jetzt eine unfassbare Wettbewerbsverzerrung für unser Spiel am Sonntag.
    Das Pilsener kann sich jetzt eine ganze Woche (Zagreb fällt aus) auf uns vorbereiten; wir müssen heute wieder ran....

Ihr armen Stackel, wasn aggewars......

Im Prinzip machen die Flensburger das momentan noch richtig. Mit der selbstdefinierten Rolle ist der Druck geringer und die Euphorie größer. Eigentlich clever. Nur irgendwann wirkt es nicht mehr und bei mir schon lange nicht mehr.

Nun warten wir mal ab, was am nächsten WE in MD so passiert. Sollte die SG dort stolpern, werden die "Experten" ganz schnell wieder den THW als Meisterschaftskandidat Nr. 1 handeln und haben es eh schon immer gewußt.... ;)

Am Anfang der Saison ist der beste THW seit vielen Jahren an den Start gegangen und ist seiner Rolle ja nun auch (trotz einer Corona geprägten Saison) durchaus gerecht geworden. Das wird durch eine Niederlage in FL nicht wirklich in Frage gestellt. Da hat der THW nun mal "den Längeren" (den größten Etat sowieso). Vielleicht hat man bei der SG ein wenig klüger eingekauft und gefördert. Dazu kommt, dass bislang die Verletzten immer sehr gut kompensiert werden konnten. Ist aber, wie gesagt, alles hinfällig wenn die SG auch nur einmal stolpert....

Man merkt doch, dass Sky nur ein winzigen Teil der möglichen Handballinteressierten erreicht. Gestern bekam ich Glückwünsche aus allen Teilen Deutschlands (als wenn ich vom Sofa aus was geleistet hätte... ;) ) und von Leuten, die sonst mit dem Handball nicht soviel zu haben. Danke "Staatsfunk".... ;)

Apropos, der KN Sporteporter Tamo Schwarz (früher ein Meister der eher blumigen Sprache) konnte die Niederlage wohl nur schwer verdauen. Oha.....

Zitat

Verlassen liegen die Banner der Flensburger Ultras dort, wo ansonsten der Mob den Handball-Hades zu dem macht, was er ist.......Zwei Minuten später muss Duvnjak kurz ausgewechselt werden - jeweils begleitet vom höhnischen Chor der trommelnden Flensburger Aufbauhelfer, die ihr Privileg, in diesen Zeiten überhaupt dabei sein zu dürfen, mit Füßen treten.

Hofberichterstatter in bester KN Tradition. :rolleyes:

Dieser Sieg wurde Ihnen präsentiert vom Gesundheitsamt Flensburg.

Erstaunlich, dass es doch immer ein paar Ausreisser geben muss.... 8o

Dabei war sowohl das Spiel auf der Platte, als auch alle Kommentare, die ich bislang so gelesen habe von einer nie gekannten Fairniss geprägt - ja schon fast langweilig.... ;)

Einen Andersson als Matchwinner hätte ich allerdings seelisch kaum ertragen können, so kann man ihm zu einer guten Leistung gratulieren. Es bleibt festzuhalten, dass die SG heute einfach weitaus souveräner war, als der THW - und das ist ja auch gut so....

So, der Wechsel von Manuel Späth ist perfekt, wurde gerade vom HSVH auf seinen Social-Media-Kanälen vermeldet. Der Vertrag ist liga-unabhängig, zur Vertragslaufzeit gab es (noch) keine Info.

Edit/Nachtrag: Der Vertrag gilt für 1 Jahr mit Verlängerungs-Option ..

Die Renterband spielte, als ich nach dir schielte.... ;)

Das wird wieder lustig mit den Hanseaten....

Bei Rassismus und Fremdenhass unaufgefordert auf semantische Unterschiede zu pochen ist zumindest interessant. ;)

In der Tat..... :nein:

Ich konnte den Alfred auch nicht do richtig ins Herz schließen, als er noch an der "Kiellinie" rumzappelte. Aber dieser Brief (dazu noch die diversen Fehler darin) ist eine echte Schande. Was für Deppen.

Da isses aber nur eine Vereinsnahmenssache - bei Lemgo ist die Zugehörigkeit zu Lippe als 3. Landesteil von NRW durchaus schon relevant (gewesen) - außerdem ist eine Zuschreibung zu Ostwestfalen direkt falsch (SG Flensburg ist nur verkürzt).

Deswegen haben ja die Lipper ihre Rose mit ins NRW Wappen bekommen.

Letztlich ging es bei Kreisab aber ja wohl eher nicht darum, eine Revolution in NRW anzuzetteln, sondern es war wohl eine sprachliche Ungenauigkeit (also vergleichbar mit SG Flensburg). Dass das hier in der HE die Spezies der Korinthenkacker in besonderer Weise herausfordert, ist da nur ein Nebeneffekt.... ;)

Crusty,
    du meinst wohl eher einen verdammt wechselhaften Reiter als ein gutes Pferd?!

Ne, eher ein müdes Pferd. Aber ich will die Leistung der Mindener nicht schmälern. Die haben gut (wenn auch ein wenig zu engagiert) dagegen gehalten und nur aufgrund mangelnder Erfahrung das Ding dann nicht nach hause gebracht. Flensburg dann eben doch deutlich abgezockter, wenn auch der letzte Freie im Tor hätte landen müssen....

Versteh ich nicht. Natürlich liegt Lemgo in Ostwestfalen Lippe, aber nicht in Ostwestfalen (und davon war im Podcast die Rede). Das ist übrigens in der Geschichte des TBV Lemgos durchaus nicht unwichtig gewesen, da der 3. Landesteil (neben Westfalen und Rheinland) von Nord

Ihr habt Probleme....

Wenn ich mich jedes mal über ein "SG Flensburg" bei der Kommentierung echauffieren würde, stürbe ich ja bei jeder Übertragung den Herztod. ;)