Beiträge von Crusty

ch wäre da noch relativ entspannt als SG-Fan beim Blick auf das Restprogramm der Kieler :hi:

Da können wir morgen ja alle schon mal zu Berlinern werden, wa?

Wenn Steini loslegt, dann aber so richtig. Schönes Feuerwerk von der Nr. 2. Die Abwehr der SG aber auch in Durchgang 2 deutlich verbessert, so dass Wetzlar zu vielen Fehlern gezwungen wurde, so dass ihnen auch die unselige 7 nicht wirklich zugute kam. Gegen Aalborg ist wieder ein ganz anderes Spiel.....

Tja, seit heute muss dann wohl die SG auf ein Stolpern vom THW hoffen - schöner war es, als man es noch in eigener Hand hatte. Letztlich kann noch viel passieren, aber man hat schon den Eindruck, dass der THW seine Spiele durchaus souveräner durchzieht. Nicht zuletzt, weil die Abwehr der SG (inkl. Torhüterleistung) leider etwaas instabiler geworden ist.

Positiv kann man natürlich den Kampfeswillen der SG zum ende der Partie werten, negativ die 17,5 Chaosminuten.... 8o

Was bin ich froh, dass die SG mit dem berühmten THW... äh Bayerndusel dann doch noch 2 Punkte im Gepäck hat. Und wenn nur, um nicht zu erleben, wie dieser Moderator, der aussieht wie ein Zwölfjähriger, der mit Aktentasche in die Schule kommt, völlig austickt.... ;)

Die SG darf ihrem Schöpfer dankbar sein, dass das Ding gerade noch mal gut gegangen ist. Essen sicherlich mit starkem Auftritt und gegen den Favoriten sicher auch top motiviert. Aber Abwehr und Torwartleistung bei der SG leider sehr schwach - der Trainer hat es vorsichtig angesprochen....

Als Flensburger Anhänger ist man halt mehr Kummer gewohnt als wenn man es mit dem Club von der weniger schönen Förde hält. Von daher ist ein gesunder Respekt vor Aalborg kein Tiefstapeln sondern eine Notwendigkeit.... :hi:
    Aber natürlich ist die SG Favorit und das FF ist näher als in den letzten Jahren. Der THW hat es da wohl deutlich schwerer....

Alle jene, die bei Gottfridsson geschrieben haben "rote Karte kann man geben" sollten hier sich nicht zurück halten und konstatieren: Rote Karte muss man geben....

Ich habe nicht ständig ein Regelbuch dabei und folglich erwarte ich, dass die Kommentatoren da schon sattelfest sind - ist ja schließlich ihr Job. Das war ja mal wieder nichts.

na na.....crusty....

baust du vor, wenn die flensen nicht meister werden sollten ?

fakt ist doch, dass die jeweils anderen fans von der förde, überproportional vertreten sind, wenn es um das runterreden
    der erfolge des nachbarvereins geht- und zwar beide seiten jeweils recht gleich.

Bei Sätzen, die mit "Fakt ist.." beginnen werde ich immer sehr hellhörig.... ;)

Ich brauche nicht vorzubauen, da ich weiß, dass die SG eine hervorragende Saison unter schweren Bedingungen spielt. Der THW tut das auch und am Ende wird wohl einer der beiden Meister, wie auch immer die Saison zu Ende geht. Und ja, der Titel ist nicht das Gleiche wie in einer "normalen" Saison. das wird wohl auch kein Kieler von der Saison 19/20 behaupten....

Im Übrigen kann ich nur hoffen, dass die übrigen Spiele der CL ausgespielt werden können, denn noch schlimmer als ein Einladungsturnier ist ein Zufallsturnier....

Jetzt bin ich gespannt, ob bei einem Titelgewinn der Flensburger die Kieler genauso lamentieren wie die Flensburger bei der Meisterschaft. :D ...

Kieler lamentieren niemals, sie argumentieren..... ;)

Das sind ja mal wieder Äpfel und Birnen aus dem Bergischen. Beim CL Titel der Kieler hat jedoch niemand "lamentiert", obwohl das Zustandekommen des FF diskussionswürdig war und auch (vor allen von denen, die nicht teilhemen durften) diskutiert wurde. Völlig zurecht, wie ich finde.

Im Übrigen, wie auch immer die Meisterschaft in diesem Jahr ausgehen wird, ob sie überhaupt bis zum Ende gespielt werden kann , es wird, wie schon im letzten Jahr für kein Team eine "vollwertige" sein, sondern mehr so ein Eintrag für die Statistik. Da darf man dann gerne lamentieren, ob Entscheidungen am grünen Tisch kritisiert werden dürfen...

Ein paar Flensburger User wieder ziemlich weinerlich wegen der Schiedsrichter. Aber anderen das Jammern unterstellen. Doppelmoral wie ich sie liebe.

Das Gute ist ja, dass wir dich als Hüter der Moral hier haben.... :lol:

Die rote Karte war mMn deutlich übertrieben bzw. es hätten dann auch einige Aktionen der Magdeburger entsprechend geahndet werden müssen. Aber die rote Karte scheint ja mehr die Magdeburger als die Flensburger aus dem Konzept gebracht zu haben, so dass ich nicht allzu hart mit den Schiedsrichtern ins Gericht gehen will. ;)