Hab ich jetzt ein Problem mit meinem Namen...?
Oder eher gesagt andere..?
Das mit Flensdorf ist bei mir so im Sprachgebrauch und deshalb stört es mich auch nicht wenn Leute von außerhalb das benutzen. Ist für mich nur eine Verniedlichung des Stadtnamens und nicht irgendwie negativ behaftet. Hoffe ich stoße damit keinem Flensburger vor den Kopf...
Alles gut.... ![]()
Ich fand es eben nur mal bemerkenswert, dass gerade der Gralshüter der Kielerischen Moral diesen Begriff dann wohl doch in despektierlicher Absicht verwendet. Quasi als Hüter der Doppelmoral.
Zum Spiel: Aus SG Sicht sicher eines der emotionalsten Spiele der ganzen Saison. Moral und Einsatz bis weit über die Schmerzgrenze (ob das nicht schon ein wenig fahrlässig ist, kann man natürlich diskutieren). Der Gute Jim hat sich gestern wohl endgültig in das Flensburger Pantheon gespielt, aber auch der Rest hat alles gegeben, um die Chance auf den Titel, so klein sie auch sein möge, gewahrt bleibt. Und auch Erlangen, die natürlich nichts zu verlieren hatten, muss man Respekt zollen. Dieser Spieler auf Rückraum Links hat einen guten Club gefunden.