Jetzt weiß man erst, was man an dem guten, alten Körting hatte.....
Beiträge von Crusty
-
-
Nicht aufregen. Bei Celje muss man sich über gar nichts wundern....
Wir alle wissen, dass Etats kaum vergleichbar sind. Es besteht kein Grund, die Angaben der SG anzuzweifeln.
-
Die Zahlen sagen mir, dass die SG eigentlich erfolgreicher ist, als der THW
(vom SCM ganz zu schweigen). -
Der Supercup sollte auf allen Kanälen gezeigt werden, bildet er doch den Höhepunkt der Saison....

-
Saisonetat von 7,5 Mio, wer hat sich denn diese Zahl ausgedacht???
?
-
Es liest sich etwas unklar. Warst du mit der Begleichung der Rechnung im Verzug, hattest aber keine Zahlungserinnerung und auch keine 1. Mahnung erhalten, sondern gleich die Kündigung mit der 3. Mahnung oder gab es gar keinen Zahlungsrückstand und du bekamst die 3. Mahnung grundlos? Im letzteren Fall hättest du gute Karten bei einer juristischen Auseinandersetzung, denn dann wäre die Kündigung ja grundlos. Im ersteren Falle könnte man deinem Schluss folgen.
Schon Ersteres. Aber: "angeblich" weil es überhaupt nichts Schriftliches gibt (ausser eben jener postalischen 3. Mahnung) und ich in der Vergangenheit immer im Voraus über Kreditkarte bezahlt hatte. Sprich, ich bin nicht sicher, ob da alles mit rechten Dingen zugeht. Will man aber mit Sky in Kontakt treten, gibt es da für (gekündigte) Ticket Kunden kaum Möglichkeiten. Am Ende bekam ich auf meine Anfragen nur standartisierte E-Mails. Wegen der 10 Euro für ein Monatsticket habe ich es dann nicht auf ein weiteres Eskalieren angelegt und zähneknirschend bezahlt. Alles in Allem ein Vorgang, der mir gezeigt hat, dass Sky an Ticket Kunden nicht gelegen ist.
-
Sky hat mich vor einigen Wochen als Ticket Kunde rausgeschmissen (mir also fristlos gekündigt), da ich angeblich eine Rechnung nicht bezahlt hatte. Es war die 3. Mahnung (ich schwöre, ich habe vorher weder eine Erinnerung noch eine Mahnung erhalten - auch nicht per Mail, wo die Sky Werbung alle 3 Tage ankam....). Ich schließe daraus, dass das "Ticket" für Sky völlig unattraktiv ist und nur als Einstieg in die richtigen Abos dienen soll und man mich als Kunden schlichtweg dann nicht haben will. nun denn.....
-
und leistungstechnisch sehe ich keine großen Abstände mehr - s. letztes Heimspiel der SG.
...ich halte ja die Tabelle für aussagekräftiger.

-
Auch gegen 9 hielten sie stand.
Bravo Frankreich!Die "Nachdenkseiten" sind doch wohl manchmal eher wirkungslos....

Wenn selbst der Uhrfranzose [sic!] Jean-Pierre den Unparteiischen eine gute Leistung attestiert wirkt dieser Einwurf aus dem nahen Osten eher deplaziert. Die Dänen sind leider über sich selbst gestolpert, nur wenige Protagonisten mit wirklich sicherem auftreten - von daher verdienter Erfolg für die Franzosen, denen ich den Erfolg (bis auf jenem einen) durchaus gönnen kann.
Schön, dass von meinem Heimteam keine Verletzten zurück kommen - das war ja auch schon mal anders....
-
Flensburg has it all - mir egal, was manche Südländer sagen....

Aber der HSV scheint es ja auch zu haben. Nach ewiger Pandemie so aufzurüsten erfordert schon ein paar liquide Mittel. Man tau....
-
Ein positiver Errekt von Corona. Die Vereine mussten sparen und merken jetzt vielleicht, dass vorzeitige Trainerentlassungen meist nur Geld kosten und sportlich nur selten was bringen...
Da sie ja nicht gewechselt haben können die betroffenen Vereine ja nicht wissen, ob es nicht doch einen Effekt gehabt hätte.....

Die Diskrepanz zwischen dem Spitzenduo und dem Rest ist extrem, die Absteiger waren vorhersehbar. Dazu einige Clubs, deren Ansprüche deutlich höher waren. Vielleicht hätten da, wenn das finanzielle Überleben nicht Priorität gehabt hätte, neue Besen besser kehren können.....
-
Und schon wird bei Facebook Schiebung vermutet....

Wer Kommentare bei Facebook für voll nimmt, kann selbst nicht für voll genommen werden.....

Die Gruppenphase der CL ist doch eh immer mehr ein Muster ohne Wert. Da kann die SG froh sein, die attraktiveren Gegner zu haben, die für vollere Kassen sorgen.
-
Gott sei Dank positive Nachrichten, ich war echt nervös.
In der Tat. Stell dir vor, deine Quelle hätte versagt. Die Handballevke verzeiht keine Fehler.....

Da Schmäschke ja als bezahlter Präsident dem Club verbleibt ist Glandorf ja nicht ganz allein. Von Meesenburg und anderen Begleitern mal gan abgesehen.....
-
Was denn nun? Much ado about nothing oder Sommerloch? Ich warte....

-
Bei Punktgleichheit sollte die wenigsten Gegentore zählen...

Dreckigste Seite". Einige sollten mal ihre Wortwahl hinterfragen.
-
Glückwunsch nach kiel zu einer wirklich denkbar knappen Meisterschaft!
Irgendwie fühlt sich der Vizetitel dieses Jahr aber auch gar nicht so schlecht an......
-
Diese Lobhudelei für die Mutter aller Retorten kann ich null nachvollziehen. Nur, weil die Großstadt Hamburg unbedingt auf die Handball-Landkarte muss? Und am besten noch neue Retorten in München und Frankfurt? Nee, nicht mein Ding.
Also, das ist ja nun selbst für mich als bekennendem HSVH Hasser
starker Tobak. Die haben sich jetzt Jahr um Jahr hochgearbeitet und offensichtlich den Einzug in die 1 Liga verdient. Ich freue mich jedenfalls, dass wir im Norden mal wieder einen dritten Club haben (hinter der Elbe kommt Bayern...) und wünsche viel Erfolg. -
Zählt das als Eigengewächs?

Interessanter Spieler jedenfalls.
Jedenfalls wird Heiner Brandt mit kognitiven Dissonanzen zu kämpfen haben, ist doch die Staatsbürgerschaft nicht eindeutig definiert....
ZitatEntscheidung gegen den DHB
Aaron Mensing hat den deutschen und den dänischen Pass. Nach der Einladung zur dänischen Handball-Nationalmannschaft hat sich auch der Deutsche Handballbund bei ihm gemeldet. Zu spät, wie sich zeigte....... -
Die 2021er Löwen sind nicht vergleichbar mit den Füchsen, die sich für Flensburg als Stolperstein erwiesen.
Aber vielleicht mit Melsungen Anno 18....

Schwer vorstellbar, dass der THW sich das von den diesjährigen "Löwen" noch wird nehmen lassen. Als Flensburger kann ich nach dem Saisonverlauf mit dem Vizetitel so gut leben wie noch nie zuvor. Und im Gegensatz zur letzten Saison kann ich dem THW dann auch ehrlich zur Meisterschaft gratulieren.
Und überhaupt: Das Wichtigste ist doch, dass nach dieser verrückten Corona Saison noch alle Teams dabei sind und man (hoffentlich) in der kommenden Saison zur Normalität zurück kehrt. Unter anderem (was sie am Sonntag gerne zeigen dürfen) auch mit "Löwen" mit Biss.....
-
Nach dem gestrigen lockerem Trainingsspiel kann sich "lelle" dann auch langsam mal den Schaum aus dem Gesicht wischen und den Sekt kalt stellen....

Vielleicht beruhigt es den Kritiker nähme er sich ein Beispiel an "wasp" oder erinnere er sich an 2005, als ein gewisser Lövgren den Kielern durch beherztes Eingreifen in den Schlusssekunden den Sieg sicherte und damit erst die Grundlage für die "last minute regel" Schuf. Eine gute Regel, die sich aber ein wenig ad absurdum führt, wenn es eine "last second Regel" wird. Wir erinnern uns vermutlich alle an die WM, als Mikkel Hansen in der letzten Sekunde den Pfiff nicht "hört" und damit seinem Team fast das Weiterkommen verbaut. Niemals hätte Ägypten unter normalen Umständen noch ein Gegentor erzielen können. Genausowenig hätte Erlangen dies vollbringen können, sind sich doch sogar die Teilnehmer dieses Forums nicht wirklich sicher, ob der Pfiff mit der Schlusssirene einher ging.
Ich weiß, Regeln sind dazu da, 100% ig ausgeführt zu werden. Dann, und dies ist kein whataboutism, hätte man dem guten Jeppsson 2 Minuten vorher ebenso abpfeifen müssen. Vielleicht brauchen wir ja den Video Beweis in den letzten 5 Minuten - bis es soweit ist (und ob der wirklich alles klären kann?) müssen wir uns halt manchmal den Schaum von den Lippen abwischen....