Hölle gegen Wetzlar?
Gab schon vor Corona keine Hölle mehr bei euch in solchen Spielen. Eure Stimmung ist wie in fast jeder anderen Halle auch.
Then we are doomed......
Hölle gegen Wetzlar?
Gab schon vor Corona keine Hölle mehr bei euch in solchen Spielen. Eure Stimmung ist wie in fast jeder anderen Halle auch.
Then we are doomed......
Die SG weiterhin mit Ersatztrainerstab und neben den ohnehin Verletzten auch ohne Gottfrridsson, Wanne und Hald. Zumindest muß sich Trainer Michael Jacobsen über Aufstellung und Wechsel wenig Gedanken machen.... ![]()
Nach dem Spiel in Bukarest kann man dennoch positiv (no pun intended) in das Spiel gehen, ob die eigene Halle bei 2G und Maskenpflicht zur "Hölle" wird ist allerdings eher fraglich. Seltsame Zeiten.
Nantes???
War auch mit 5 Treffern dabei..... ![]()
Wow, ich bin beeindruckt. Hervorragende Abwehr in HZ 2 und das gänzlich ohne Wechsel. Bei den Rumänien war am Ende eher die Luft raus.
Jicha hat Äpfel und Birnen verglichen und sollte selber wissen, dass er über das Ziel hinaus geschossen ist.
Deutliche Worte von Frank Heinke:
Hier bewerben sich gerade User auf einen Vorstandsposten, die noch nicht in der Lage sind, in diesem Forum einen brauchbaren Beitrag zu leisten...
Man bloss gut, dass user brausepaul nicht die Deutungshoheit übet die Brauchbarkeit von Beiträgen hat.... ![]()
Wen hätte denn Zeit und Lust die Stelle von Axel Gerrken zu übernehmen ?
Diskutieren wir doch mal ein paar Namen.
Ich würde es machen. Vorbild HSV. Gebt mir einen gut dotierten 3 Jahres Vertrag und stellt nach einem Monat fest, dass das leider ein Griff ins Klo war. Ich sitze das dann aus, Abfindung geht aber auch.... ![]()
Es mag ja sein, dass Jicha sich ungerecht behandelt fühlt. Dann möge man ihn aber fragen, was denn im Falle von MD und FL die Alternative gewesen wäre? Ohne genaue Informationen eine riesiges Ansteckungsrisiko in Kauf zu nehmen kann ja letztlich auch nicht im Sinne des THW sein. Da sollte er doch froh sein, dass man damals so rechtzeitig Bescheid wußte und handeln konnte. So bleibt Jichs Statement leider unnötiges "Gejaule". Auch ganz ohne Vereinsbrille..... ![]()
Nicht zuletzt dank Corona Meister und CL Sieger
. Jicha möge den Ball etwas flacher halten..... Besser wäre es natürlich gewesen, die Flensburger hätten die Hannoveraner auch noch ausser Gefecht gesetzt.
Nach Mittwoch schwimmt man in FL wieder auf der Euphoriewelle. Die RNL dagegen versinken im grauen Mittelfeld. Also eine ideale Mischung, dass es eine böse Überraschung für die SG gibt ....
Aber ich will mir von einem der Vielposter kein Tiefstapeln nachsagen lassen. Wird schon..... ![]()
Vielleicht macht man es ähnlich wie in Spanien. Es nehmen nur die Top8 der Liga teil.
Dann müsste der THW nicht unbedingt Lemgo fürchten..... ![]()
Das würde ja den Pokalcharakter ad absurdum führen.
Naja, eine Entlassung bleibt wohl niemals intern. Irgendjemand bekommt das immer mit und wenn man das dann noch hier ins Forum schreibt bekommen es halt ein paar wenige mehr mit. Die Position war jetzt sicher nicht so wichtig dass die Löwen das öffentlich kommunizieren müssen. Wenn irgendwo anders ein MA einer Geschäftsstelle geht ist das meist auch kein Thema hier.
Es ging ja nicht um die Entlassung an sich, sondern um das angeblich zerstörte Vertrauensverhältnis. Das ist schon "intern'.
heißt für mich, dass interne Informationen nach außen getragen worden sind, die nicht zu früh bekannt gegeben werden sollten (Bsp.: Hinze)
Aber wenn auch Interna über seine Entlassung nach aussen dringen stinkt der Fisch doch eher woanders...... ![]()
PS: 5-G fand ich gestern als großen Flop.
Mit 3-G in der Halle war das gestern kein Flop.... ![]()
Irgendwie hatte man sich ja schon an Sky-Übertragungen im heimischen Wohnzimmer gewöhnt. Umso erstaunlicher die deja vu Erlebnisse gestern vor Ort. Es geht nichts über mittenmang - das dürfte auch die Mannschaft entsprechend gepusht haben.
Vergessen sind also Kretzsches "Machtwechsel" Sprüche (Ok, MD kriegen wir auch noch wieder klein...
) und Skys "in Flensburg brodelt es". Da brodelte gestern nur die Hölle Nord!
Abgesehen davon ist der Artikel eine Farce.
Wenn ich mich recht erinnere war das 2018. Die Wogen wurden danach geglättet und Hampus hst seinen Vertrag verlängert.
Keine übertriebene Kritik? Perfektes Beispiel für eine Vereinsbrille.
Da spricht auf jeden Fall ein Experte..... ![]()
Jicha und Machulla sind beide Meckerfritzen, da nehmen sich Kiel und Flensburg wahrlich nichts.
Aber zumindest ist Machulla ein sympathischer Meckerfritze..... ![]()
Dass sich Röd zeitgleich zum Spiel in Göppingen in Norwegen bei Kolstad vorstellt ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig.