Beiträge von Crusty

Schon zwei Tage nach dem Ligaspiel gehen Göppingen im Pokal antreten zu müssen ist nicht ohne und dann wieder zwei Tage darauf wieder in der Liga ran müssen ist echt hart. Nachholspiel hin oder her

Die Lemgoer können so schon mal fürs FF üben..... ;)

Jetzt auch noch mit Verlängerung, dafür aber mit Euphorie nach FL. Gut, dass die SG sich stabilisiert hat und die Kader sich langsam wieder füllt.

gerne dürfen die Löwen heute mal weniger Kätzchen als wirkliche Raub (2 Punkte) Tiere sein. Allein, mir fehlt der Glaube. Allerdings nicht ganz, da den Kieler ja doch so ein wenig die Konstanz und die Souveränität im Angriff fehlt. Auf geht`s Löööööööööwen!

Der letzte Umbruch beim THW dauerte 5 Jahre oder so - gut für die Konkurrenz! :D

Bitte nicht schon wieder dieses Unwort.....

Jede mannschaft ist ständig im "Umbruch" - mal mehr mal weniger. Mit Sagosen bzw. Kohlstadt hat man nun ein wenig extra Pech gehabt und muss schnell aus den Hufen kommen. Wegen meinereiner kann das allerdings gerne Jahre dauern.... ;)

Aber dass man von Hamburger Seite nun vorher schon kapituliert, weil man nicht weiß, wie viel A-Jugendliche und Spieler aus der 3. Liga auf dem Spielerbogen stehen, ist doch lächerlich. Total schwierig für Hamburg wird das Spiel nur, wenn Berlin in Bestbesetzung aufläuft.

In der Tat. Moralisch werden "natürlich" die Füchse gewinnen. Sollten allerdings die Hamburger aufgrund von unberechenbaren Jungspunden auf Seiten der Berliner verlieren, bewerbe ich mich bei der SG als sportlicher Direktor für die Zuführung von Spielern aus A-Jugend, DHK und Juniorteam. ;)

Schauen wir mal was passiert. Die Füchse können nur gewinnen.

Dafür wird der "Mann mit dem Schuhkarton" in rhetorischer Hinsicht schon sorgen.... ;)

Schwer für die Füchse und, man muss ehrlich sein, wenn es "meine" Flensburger beträfe hätte ich wohl auch die ein oder andere Spitze Bemerkung parat.
    Aber, wo will man die grenze ziehen? Wenn die Berliner über 20 Spieler melden, liegt diese nun mal bei 10+ x (die SG hatte bei der CL auch immer großzügig gemeldet). Wo z.B. ein Jicha sie ziehen würde ist mir völlig schleierhaft ;)

im Sinne des Meisterschaftkampfes wäre ein Berliner Sieg also nur zu hoffen.

Den Rahm schöpfen andere Clubs momentan ab.

Naja, das muss man direkt nach dem Sieg der SG ja nun auch nicht so sagen.... ;)

Der Untergang der deutschen Liga in Bezug auf Europa wurde nun schon so oft herbeigeredet, dass ich es nicht mehr ganz ernst nehmen kann. Und letztlich: wenn es in Zukunft in Europa wieder ein paar mehr "gepamperte" Clubs gibt, so what? Davon geht der Ligabetrieb in D auch nicht unter.

Schönes Spiel der SG, die manchmal wankten, aber die Ungarn sehr gut im Griff hatten. Lauge an seiner alten Wirkungsstätte eher wirkungslos und Mahe crazy wie immer.....

Naja, das ist aber nicht mal Kaffeesatzleserei sondern Spekulation. Wozu? Kiel und Flensburg wären bescheuert. Stellt euch mal vor wir hätten Lauge ein Jahr früher gehen lassen. Das macht gar keinen Sinn.

+Kölstadt hat nächstes Jahr nichts. Man hört zwar munkeln das sie Brest rausschmeißen aus der CL, aber Kölstad wird man die WC noch nicht begründbar geben können. Flensburg und Kiel wird zumindest international gespielt werden, egal auf welcher Etage.

Wenn ich Prophet wäre würde ich in Sandalen rumlaufen oder Lotto spielen.... ;)

Ich kann mir halt nicht wirklich vorstellen, dass man in Norwegen jede menge Kohle in die Hand nimmt für ein neues Spielzeug und dann fast 2 Jahre darauf wartet damit auch zu spielen. Man braucht ja für die CL auch in Norwegen keine WC um CL zu spielen, wenn man Meister ist.

aber sowas wie diese Ärztewahl ist zumindest für mich schon ein Indikator das ne Emanzipation von der SG stattfindet.

Diese "Emanzipation" wurde für mich durch die eigene Vorstellung in Kohlstadt dann doch eher gegenwärtig..... ;)

Bei diesen medizinischen Dingen, von denen die wenigsten wohl genau wissen, worum es geht (80 Millionen Virologen in Deutschland!) zu Spekulieren hat natürlich mehr was von Kaffeesatzleserei.

Im Übrigen bin ich eh fast überzeugt, dass beide Norweger von den Schleswig - Holsteinischen Fjorden schon 2022 an den Trondheim Fjord ziehen werden....

Er hat seinen Arbeitgeber die MT Melsungen nicht in die Pfanne gehauen. Die Person Axel Geerken hat er aber direkt kritisiert. Über die Chefin kamen gute Worte. Nur mal so am Rande.

In der Tat. Da hier zu den wirklichen Hintergründen so ganz genau eh keiner was beizutragen hat, kann man ja eh nur die Vorgehensweise von Heinevetter beurteilen und werten. Manche sehen es ja als geradezu heroische Tat an, wie Heinevetter seinen Chef dargestellt hat. Von wegen "endlich einer der Klartext redet". Kann man so sehen, finde ich aber eher befremdlich. Intern kann man sich ja durchaus auch mal verbal an die Gurgel gehen, in die Öffentlichkeit gehören solcherlei Interna mMn allerdings nicht und bestätigen mein Bild von dem etwas extrovertiertem Herren. Wenn er sich in Verhandlungen ähnlich geriert, könnte man annehmen, dass Geerken durchaus eine andere Version zu berichten hätte. Aber das ist natürlich nur Spekulation.....

Ein auf und Ab der Gefühle und von beiden Seiten durchaus bissig. Am Ende dann doch souverän dank Gottfridsson und Mensah, auch Teitur mit etwas mehr Glück als in der Ukraine. Schön, dass Sjögrad schon wieder Akzente setzen kann - es gilt halt irgendwie durchzuhalten und sich durchzuwursteln. dafür war das schon sehr gut!

Die SG Spieler werden natürlich ein paar Takte zu hören bekommen, von Machulla, der vom heimischen Sofa hilflos in die Tischkante beissen musste.... ;)

Das war schon ein herber Dämpfer, was man da gestern als nicht neutraler Zuschauer erdulden mußte. Aber im Bergischen fängt das Spiel wieder bei "0" an, evtl. sind Trainer und weitere Spieler wieder einsatzbereit und letztlich war die SG ja, zumindest was die Abwehr angeht, wieder auf dem besten Weg. Aber auch beim BHC wird man einiges an Wiedergutmachung leisten wollen....

Ich fand das Kleinreden der HSVH Verantwortlichen ja vor der Saison recht albern. Dass man sich aber so konstant gut präsentieren würde hat wohl kaum ein Beobachter der Szene erwartet. Auch wenn Melsungen ja nun eher durch schwankende Leistung besticht muss man den Hamburgern da schon eine Menge Respekt zollen.