Keine Bange für Samstag.
Ne, solche Schränke wie die "Kataries" können wir uns auch nicht bauen....
Keine Bange für Samstag.
Ne, solche Schränke wie die "Kataries" können wir uns auch nicht bauen....
Lockeres Trainingsspiel....;-)
Ich hoffe, Machulla passt gut auf....
1. Ich habe schon vor dem Spiel +10 getippt. Hat also nix damit zu tun, dass ich nach dem Spiel klug schnacke…
Das war nun auch nicht wirklich akkurat....;-)
39-25. Das war für Flensburg ein gutes Warmmachen für Sonntag. Bei dem Niveau des Gegners war das auch vor dem Spiel so zu erwarten. Zeigt sich auch darin, dass zu dem Spiel im Forum heute noch kein einziger Post ist.
Aber dass Kielce sich dort vor kurzem extrem quälte verschweigst du gepflegt. Nach dem Spiel kann man dann natürlich klug schnacken.....
Man kann natürlich jetzt jedes verziehen von Gottfridssons Mundwinkeln als Schielen nach Kolstad (die gestern nicht wirklich gut ausgesehen haben) interpretieren oder jede Schweißperle auf Machullas Stirn als den Untergang der SG sehen - muss man aber nicht. Der Sieg gegen die Polen sollte Optimismus verbreiten, mehr nicht, aber auch nicht weniger.
BHC? Hab ich was verpasst?
Oha, Blackout. Aber ich schwöre Hanballworld hat das heute morgen so angezeigt.....
Dass Ihr Magdeburger nicht geschwätzig seid, kann man Euch nun wirklich nicht unterstellen. Schon 4 Seiten und das Spiel ist noch Tage hin.....Dabei muss die SG heute erst mal in Polen beweisen, dass sie mit Macht zurück kommt und der SCM seine Feuertaufe in der CL würdevoll bestehen und anschließend beim BHC Punkte holen um dann direkt nach FL zu fahren. Den CL-Stress kenn man in MD ja schon gar nicht mehr.....;-)
Um die CL-Plätze glaube ich auch, aber nicht um den Titel.
Aha.....
Ich weiß gar nicht, für wen wir Kieler die Daumen drücken sollen.
Da mache ich mir bei Dir nun wirklich keine Sorgen.....
Glückwunsch an die wiedererstarkten Löwen! Man kann nur hoffen, dass da auch andere Topteams stolpern und dass die SG mehr Sicherheit im Angriff gewinnt.
Die Saison fängt nicht gerade einfach an....
Spannende erste Halbzeit.
Die Löwen lassen allerdings viel zu viele klare Chancen liegen.
Es könnte auch an Buric liegen .....
Auch die SG muss vorne was zulegen, die Abwehr ist schon OK. Hat aber auch keiner gesagt, dass es ein Spaziergang wird ....
Warum genderst (Achtung denglisch) dann bei einem Wort, wo es unnötig ist?
Der Unparteiische
Die Unparteiische
Die Unparteiischen
Es war ein Scherz. Schreibe ich nächstes Mal dabei ....;-)
Nimm doch einfach the referees, dann brauchste nicht so´ne Wortakrobatik kreieren, um niemand:innen außen vor zu lassen.
In der Sache (Diskussion vor dem Spiel) bin ich klar bei dir.
Nene, aufs Denglische kann ich gern verzichten. Auf s Gendern übrigens auch....
Ich finde Merz/Kutter zum Beispiel deutlich konstanter als Schulze/Tönnies im Durchziehen ihrer Linie!
Bitte nicht schon vor dem Spiel eine Diskussion über die Unparteiischen-Innen ![]()
Will mal hoffen, dass die SG so deutlich dominiert, dass die üblichen Verdächtigen sich nicht wieder auf den Plan gerufen fühlen. Es wird nicht einfach....
Dieser Aspekt spielt sicherlich eine erhebliche Rolle, gerade wenn man bedenkt dass eine Dauerkarte im Sitzplatzbereich mehr als 500€ kostet.
Es sind ja die Stehplatzkarten, die noch zu haben sind. Der Sitzplatzbereich ist weitestgehend mit DK belegt.
Um die Fuchs Analogie noch mal aufzugreifen: Der Fuchs wurde angeschossen, die Möwe mußte sich mit einem halben Fischbrötchen begnügen - beide können sich glücklich schätzen....;-)
Die Liga wird Gidsel zukünftig wohl besser in den Griff bekommen - das nützt der SG jetzt allerdings auch nichts, vielleicht aber schon zum Pokalspiel. Man fragt sich allerdings, ob die Berliner zeitweise in der Deutschen Oper trainieren - bei den Pirouetten würde uns Norddeutschen schwindelig.....(wer möchte kann auch eine Anspielung auf theatralische Falleinlagen reinlesen..). Für die Abwehr eine echte Herausforderung, die die SG zeitweise schon recht gut gemeistert hat.
Ja - endlich geht es los! Habe schon richtig Bock
Ja, und dann so ein Scheibenschiessen. Laaaangweilig.....;-)
Der Fuchs ist schlau, stellt sich dumm, beim Jäger ist´s schon mal andersrum. Bitte nicht persönlich nehmen, es lag mir bei der Vorlage einfach auf der Zunge
Was nützt dem Fuchs seine Schläue, wenn er am Ende auf der Strecke liegt.......und unsere Möven sind, solange es nur um das Klauen von Fischbrötchen geht, auch nicht dumm...;-)
Ich glaube, dass sich Flensburg, Berlin, Magdeburg und die Löwen die ganze Saison gegenseitig die Punkte wegnehmen, und Kiel relativ deutlich Meister wird. Ich glaube, in dieser Saison wäre ein klarer Zweikampf besser gewesen als die vielen „Verfolger“.
Wir sind doch nicht in der Kirche.....;-)
Zuhause sollte für die SG ein Sieg möglich sein - „Durch den Handewitter Forst ist noch kein Fuchs lebend gekommen." (Holger Thiesen, 1981)
Wie auch immer, das erste Highlight nach Corona dürfte in der Flensarena für gute Stimmung sorgen. Ich freu mich drauf!
Auch in diesem Spiel das erwartete Scheibenschießen
Leg doch mal ne neue Platte auf.....
Souveräner Auftakt von Flensburg. Hatte wenigstens auf ein bisschen Spannung gehofft.
13-17 zur Halbzeit. Kann ja dennoch noch spannend werden. Aber ich glaube, vorne kriegen die "rockenden Recken" nicht soviel hin ....