Bei so vielen Patzern habe ich den Überblick verloren…;-)
Dass du den Überblick hast, würde ich ja auch nie behaupten....
Bei so vielen Patzern habe ich den Überblick verloren…;-)
Dass du den Überblick hast, würde ich ja auch nie behaupten....
Natürlich.
Ich beschäftige mich nicht 24/7 mit Handball wie du. Sondern jetzt mit Manuel Gräfe im Aktuellen Sport-Studio. :-))
Lelle kennt alle Patzer der SG.....;-)
Eigentlich nicht, aber wenn man in der Crunchtime mal locker um die 4 min kein Tor wirft, sondern 2x nichtmal aufs Tor trift ist das für mich verkrampfen und eigentlich auch "Angst vor dem gewinnen" und damit meine ich jeglichen Punktgewinn
Die SG hatte 8gefühlt) diverse Male 3 Tore Vorsprung. die Erlanger kamen immer wieder ran, konnten aber nie vorlegen - das blieb so bis zum Ende. Ehrlich gesagt habe ich eigentlich nie an einem Flensburger Sieg gezweifelt....
Aber wäre es nicht "normal", den Gegner dann auszupfeifen, zumindest bei einem engen Spielstand wie heute?
Dann würden sich doch die Kieler wieder über die prolligen Flensburger aufregen...;-)
In Flensburg wurde beim Angriff des Gegners noch nie viel Lärm gemacht. Allenfalls ein paar Pfiffe. Aber wenn Ihr sonst nichts zu meckern habt.....;-)
Das war so ein typisches "Angst vor dem gewinnen" Ding, sonst wäre für Erlangen mehr drin gewesen.
Haben wir 2 unterschiedliche Spiele gesehen?
Schade das Erlangen nichts mitnehmen wird.
find ich nicht....
Der Erlanger scheinen eine andere Schwerkraft als die SG zu haben ...
Was soll ich dazu noch sagen?
Am besten gar nichts ....
Es ist wieder Zeit für Wunderheilungen
Wunderheilungen, Trainingsspiele und Schiedsrichter - du bist ein three trick pony ....
Warum? Von Gummersbach nach Flensburg sitzt man min. 6 1/2 Stunden im Bus…
Ich bin ja kein Psycholge, könnte mir aber vorstellen, dass zwischen "Katastrophe" und vernünftiger Klärung eine gewisse Zeit verstreichen sollte.....
Erlangen wird die SG sicher ärgern, aber am Ende den Kürzeren ziehen. Andernfalls brennt der Baum lichterloh an der Förde.
Es geht ja auch hart auf Weihnachten zu...;-)
Da eine "Aufarbeitung" des GM Spieles aus Zeitmangel nicht stattgefunden hat, kann dieses Spiel ein (endlich kann ich dieses Wort mal nutzen) Menetekel für Spieler oder Trainer bedeuten. Es wird also (hoffentlich) jeder wissen, was heute Abend zu tun ist. wenn also nicht alle Spieler heute völlig vor Erwartungsdruck erstarren, dürfte heute eine hochmotivierte SG den Erlangern wenig Chancen bieten.
Andernfalls brennt in der Tat der Handewitter Forst....
Wir sind sicher einer der "Lieblingsgegner" der SG
Nach dem tollen Spiel am Donnerstag sehe ich durchaus Chancen auf einen oder zwei Punkte
Oder es gibt ordentlich auf die Glocke.....![]()
warum ist Machulla soweit oben im Ex-Trainer Thread?
Ja, warum wohl? Viel Feind, viel Ehr wäre eine mögliche Erklärung. Die gab es aber auch schon vor Lemgo und GM.
Die SG ist da wohl gestern in eine veritable Krise hineingeschlittert, die manche (ich auch) nach dem Lemgo Spiel für überwunden gehalten hatten. Klar, die ausgefallenen Spieler haben ein Übriges dazu beigetragen, aber diese Situation ist für die SG schon kritisch. Das ist man hier oben nicht gewohnt, und es wird ziemlich im Karton rappeln. Jetzt wird sich zeigen, ob die viel beschworene "SG Familie" eine schreckliche oder eine schrecklich Nette ist....keine Trainer ist auf seinem Stuhl verwachsen und Glandorf ist ja nun auch kein alter Hase in dem Business....
Ich trinke mir jetzt das Ergebnis mit einem netten Kilchoman schön und freue mich, dass nach dem Ergebniss diese Schwachsinnige Diskussion über Schiedsrichteransetzungen erst mal vertagt ist. Gibt ja für Rheiner und Co. nichts zu meckern.....
Warum nur müssen wir alles nachmachen....?
Wie kann man auf die Idee kommen, da ein Gespann anzusetzen, das Gummersbach - Magdeburg und Hamburg - Flensburg gepfiffen hat?
Ich begreif das nicht.
Such dir doch ein anderes Hobby!
Oha, da geht es ordentlich zur Sache. NIcht einfach fur die Unparteiischen, die hier schon wieder für vieles herhalten müssen....
SG ohne Golla und Röd in HZ 2 gefordert....
Ja das stimmt aber ohne das Flensburg-Spiel im Hinterkopf zu haben wäre er gestern viel entspannter gewesen. Ganz sicher. Das muss man ihn auch mal zugestehen, wenn da 2 Herren vor dir stehen, die für dich als Rotes Tuch gelten. Ich hätte mir bei der Schiriansetzung mehr Sensilibität von Frau Jutta gewünscht. Ist aber offenbar zu viel verlangt.
Wenn jetzt die Verantwortlichen anfangen sollen, auf aufgebrachte Fans zu hören, können wir den Laden auch dicht machen. Was für ein Unfug!
Man soll nicht auf Fans oder User hören.
Die hätten das gestern nicht pfeifen dürfen, weil das in Flensburg einfach nicht in Ordnung war. Das müssen die Verantwortlichen selber sehen; völlig unabhängig von Fans oder Usern.
Ganz offensichtlich hst das ja wohl kein Verantwortlicher so gesehen. Deine Ansicht will ich Dir nicht nehmen, nur ist sie völlig ohne Belang.....