Nach dem gestrigen Desaster in Ystad wird einem als Flensburger Angst und Bange vor den Sachsen. "Schlimmer kann es nicht werden" könnte man anführen - ist aber nur ein schwacher Trost. Mike Machulla und Jim Gottfridsson haben nach dem Spiel deutliche Worte gefunden. Hoffen wir ein weiteres Mal, dass sie auf fruchtbaren Boden fallen. Es ist ja nicht so, dass due SG keine Spieler mit hervorragenden Qualitäten in ihrer Reihe hätte ......
Beiträge von Crusty
-
-
Ein Gruppenspiel im Pippi Cup kann man verlieren. Es ist die Art und Weise, wie dies geschieht und in einigen der letzten Spiele geschehen ist. Auch als hart gesottener SG Fan fällt das Zusehen im Moment echt schwer. Wo sind die Ideen, wo der Kampfgeist? Wenn dann (wie in HZ 1) auch noch die Abwehr wie ein Schweizer Käse auftritt, ist die Niederlage perfekt.
-
Jetzt müssen wir uns die Platte mit dem Sprung aus der Holsteinischen Metropole wieder anhören:
Übergangssaison...knack ... Übergangssaisong....knack...
-
Bin gespannt, wie die Flensburg-Fans auf den Wechsel von Buric reagieren werden!
Bis jetzt nicht so konsterniert, wie die THW Fans .....;-)
-
Mit voller Kapelle mache ich mir um die SG in Leipzig wenig Sorgen. Das wird schon. Ein Schöheitspreis wird nicht erwartet....
-
Møller ist schon gut! Auf Mensing hoffe ich auch noch. Vielleicht ja gegen Kiel 🙈🤷♂️
Ne, dafür wird man sich wohl Buric aufsparen.....;-)
-
Zwischenzeitlich (dank Gottfridsson) lief es wie in alten Tagen. Bis zur Halbzeit eher ein zäher Brei, gegen einen munteren Gegner, der aber erkennbar seine Defizite hat. Wenn die SG von Aussen eine halbwegs erträgliche Quote gehabt hätte, wäre es auch zur Halbzeit schon deutlich gewesen....Aber wird sind ja derzeit auch mit wenig zufrieden...;-)
-
Bälle wegwerfen können wir aber auch ganz gut, oder Torwart anwerfen oder 7m verwerfen.
Klar, aber wir sind nicht Tabellenführer...
Berlin dann doch recht souverän. So langsam "festigt" sich das Tabellenbild. Da haben die Haupstädter doch tatsächlich alle Karten in der Hand, auch wenn ohne Gidsel ihr Spiel komplett zusammen bricht....;-)
-
Wenn ich sehe, wie da teilweise die Bälle wegeworfen werden, habe ich ja noch Hoffnung für die SG....:-)
Da wäre mir aber eine Berliner Niederlage lieber gewesen....
-
Die SG mit einem 32:37 Sieg auf Island. Am Anfang noch von den kleinen, quirrligen Isländern ein wenig überfordert, eine solider Auftritt der SG.
-
Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Blamage für die SG und würde für weitere Diskussionen und Verunsicherung führen.
OK, Berlin, THW und RNL haben allesamt mit mindestens +10 gegen die Stuttgarter gewonnen. Auch sonst sind die Schwaben sicherlich in der Kategorie "dürfen in Flensburg nicht gewinnen"
- und das wird die SG wohl auch liefern. Leckerbissen erwarte ich derzeit allerdings auch nicht wirklich, es würde reichen, mal entspannt ein SG Spiel zu sehen.....(ich hoffe ja auch schon heute Abend darauf, wenn auch nur am PC....) -
Okay, also weiter mit den Gerüchten!
Wann verkündet der THW denn endlich, was im Tor passiert? Was ist denn jetzt mit Miha?
Auch das ist kein Gerücht, sondern eine Frage und wäre somit besser im THW Thread aufgehoben....just saying...;-)
-
Irgendwie ist das hier nur noch ein SCM Thread...
Ja, es gab Zeiten, da ging es nur um das Gerücht an sich und die Quellen, die dahinter stehen. Heute wird das bis ins Kleinste "analysiert". In der tat wäre der Thread des jeweiligen Clubs angebrachter, da man als "Unbeteiligter" gar nicht so gerne hier reinschaut, um dann nach den Perlen tauchen zu müssen.....
-
Gerechtes Untentschieden. Die SG backt halt derzeit eher kleinere Brötchen....
-
Das Runde muss ins Eckige .....
-
Was für ein Blackout am Ende von Melsungen.
In der Tat. Sie hätten es verdient, dass das letzte Tor zählt....
Das typische zähe Angeiffspiel der SG, gepaart mit unsinnigen Aktionen. Abwehr sieht gut aus. Schön, dass die Melsunger es auch nicht besser hinbekommen....
-
Blablabla… der THW hat schon vor Wochen gesagt, dass beide Spieler im Idealfall im November wieder auf der Platte stehen.
Das ist ja nun gerade die Ironie.....
-
Wo bleibt Lelle mit der "Wunderheilung"....;-)
Egal wie es kommt, der SCM ist zuhause Favorit....
-
Ergänzung zu den Beiträgen 1008 und 1010-1012:
J. G. sagte gestern gegenüber der SHZ sinngemäß, dass er froh über seinen Vertrag mit Flensburg bis 2025 sei und es von seiner Seite aus keinen Abschied 2023 geben werde.
Langfristig wolle er mit seiner Familie wieder in Schweden leben.
Da ja mittlerweile jedes Strinrunzeln von JG hier als Menetekel gewertet wurde (nach seinem unglücklichen Interview ja auch nicht ganz zu Unrecht), scheint dieses Statement ja mal nötig gewesen zu sein. Gut so!
-
Aus dem sh:z
Zitat
Zwei Torhüter dieses Formats zu beschäftigen, ist eine finanzielle Herausforderung. Bereits Ende Oktober hatte Manager Holger Glandorf zu shz.de gesagt: „Wir müssen sehen, ob wir das schaffen können.“ Das SG-Umfeld, so Machulla am Freitag, wolle sich dieser Herausforderung aber stellen.Damit kann man festhalten: Buric würde gerne belieben (hatte er signalisiert), die SG würde ihn gerne länger binden, die Finanzen stehen bereit. Wenn jetzt also keiner "dumm Tüch" vertellt hat, steht einer Verlängerung ja nichts mehr im Wege.