Dann hat er ja nicht wirklich viel zu tun.. 4 nach 23 Minuten O_o
Er sagt zusätzlich noch die Paraden von Rudeck an....
4:9 bis jetzt schmeckt der Adventskaffee...
Dann hat er ja nicht wirklich viel zu tun.. 4 nach 23 Minuten O_o
Er sagt zusätzlich noch die Paraden von Rudeck an....
4:9 bis jetzt schmeckt der Adventskaffee...
Wenn die Bergischen nicht ihren Hallensprecher hätten, würde man vom Publikum ja gar nichts bemerken. Er sagt aber nur die eigenen Tore an ...
So als Unbeteiligter, was die CL angeht
kann man das Spektakel ja recht gelassen angehen. Die letzten Auftritte vom schillernden Bob lassen mich (schweren Herzens) die Daumen für die Elbestädter drücken.
Ich sehe das Momentum allerdings mehr bei den Hauptstädtern.....
Ich sehe in diesem Spiel keinen Favoriten, zumal ungewiss ist ob JG und JG mitwirken können
Gottfridsson ja wohl auf jeden Fall und auch Golla laut sh:z wahrscheinlich.
Der Auftritt in Spanien lässt mich hoffen, dass man den BHC auch in den Griff bekommen kann. Sollte dies von Anfang an möglich sein, könnte es sogar ein entspannter Adventskaffee werden.....
Schwarz und Weiß sind keine Farben, sondern Lebenseinstellungen. Nicht jeder steht halt auf dauerhaften Litfaßsäulen-Style.
Ich vermute mal, die Vereinsfarben gehen auf die holsteinische "Borussiaphilie" zu beginn des 20. Jahrhunderts zurück....
Bunte Kuh Trikot für die Wunderino? One Love oder Marketing-Overload?
"Bunt" scheint ja schon zum Triggerwort geworden zu sein.....;-)
Ein wenig Farbe kann den Farblosen nicht schaden....
Transfer newser?
Ja, Aftonbladet Geschnatter.....;-)
Eas ist denn das für eine seltsame Diskussion hier?
Oder will hier nur der ein oder andere ein wenig provozieren?
In der Saison wurde übrigens im November der Trainer Carlén nach einer 8-Tore-Niederlage gegen den HSV Hamburg beurlaubt.
Ich wusste nicht, dass Maik Machulla für die nächste Saison schon beim HSVH unterschrieben hat.....
Was sollen solch schwachsinnige Vergleiche?
Normalerweise konnte man uns so sehr gut knacken. Ich fand hier gerade Lindskog sehr aufmerksam und abgeklärt.
Benidorm spielt wohl immer so. Die können das aus dem FF. Wegen mir kann man die Regel besser heute als morgen wieder kippen...;-)
Für Flensburg war das wohl der richtige Aufbaugegner. Sonntag ist dann der nächste Schritt notwendig
Zumindest konnte man über 60 Minuten das Spiel gegen den zusätzlichen (bei unterzahl sogar doppelten?) Feldspieler üben. Die Abwehr hat über weite Strecken überzeugt und konnte einige Treffer ins Leere Tor erzielen....einmal mehr kann man sich fragen, ob am Ende der 7. Feldspieler nicht auch eher zum Nachteil gereicht.
Diesbezüglich das hier:
SG Flensburg-Handewitt: Kritik an Maik Machulla wird lauter (faz.net)
Mir sind Handballartikel bei FAZ schon ein paar mal aufgefallen und häufig scheinen sie verdächtig Diskussionen im Forum zu reflektieren.
Frank Heike schreibt von der lokalen Presse ab....Die HE bedient sich der Avis und des sh:z. Keine Magie.....;-)
Wenn ich diesen Blödsinn von "Schwätzmar" schon wieder höre bin ich fast dankbar nur HBL TV zu haben. Mir entgeht zwar manche Analyse, aber auch der ganze Klatsch und Tratsch.....;-)
Paul Jonas: wir brauchen die Diskussion jetzt nicht ein zwölftes Mak anheizen, aber ich bin der Meinung, dass man alle Hebel in Bewegung hätte setzen müssen, um so einen Spieler zu bekommen.
Gidsel?
Es bestand überhaupt kein Bedarf und dank Corona war die wirtschaftliche Lage ohnehin unübersichtlich.
Da kann man nun wirklich niemandem bei der SG auch nur im Ansatz einen Vorwurf machen.
???what???
Das ist Asterix Basiswissen....;-)
Es geht darum, wie leichtfertig (oder bewußt) Gerüchte in den Raum gestellt werden und alle möglichen Leute ihre (zumeist) falschen Schlüsse daraus ziehen. Ein bisschen, wie in der HE.....
Was meinst Du, wie diskret sowas in Flensdorf gehandelt werden kann? Das kommt in der HE wie Tratsch rüber (ist es ja auch), aber hier im Umfeld seit über einem Jahr quasi offiziell.
Als alter "Flensdorfer" mit Beziehungen in die höchsten Kreise
ist mir so manches wohlbekannt.
"Er hat ihm eine Vase überreicht, randvoll mit Edelsteinen" - mehr sag ich dazu nicht.....
Mit fällt auch kein TOP4-Team in Deutschland ein, dass das in der Vergangenheit schon einmal getan hätte.
Spontan: HSVH, Carlen und SG Kent Karry Andersson.....
Also eine Form von Unruhe, die von außen in den Club hineingetragen wird?
Ja, und zwar in Form von Klatschbasen aus der HE, die an die Dorffrauen bei "Streit um Asterix" erinnern....;-)
Soll ich Tempos oder Softies setzen. Ich tippe drauf, dass die Spieler der SG mit breiterer Brust auftreten, als man hier von euch liest. Hält einer gegen
Ungerne....Auf die "Breite Brust" haben wir ja nun schon öfter nach Niederlagen gehofft, gereicht hat es zur Hühnerbrust mit wenig souveränen Siegen und weiteren (für den langjährigen SG Fan) ungewohnten Niederlagen.
Hoffen wir also, dass Ystad endlich der "Weckruf" gewesen ist, der, unterstützt von einem erstarkten Gottfridsson, die SG endlich wieder in die Spur bringt.
Inzwischen sollte allerdings jeder den Ernst der Lage erkannt haben und von daher ist auf eine breite Brust zu hoffen. Es geht nicht nur um einen Sieg, sondern um das Auftreten der Mannschaft. Sollte das auch nur annähernd an Ystad erinnern, würde ich auch den Trainer nicht mehr als gesichert betrachten.....
Wenn man so viel Geld hat wie Barca, kann man sich halt die Schiedsrichter kaufen. Mehr braucht man zu diesem Spiel nicht zu sagen.
Oha, da hat man sich doch nicht etwa diesbezüglich vorher in Kiel informiert? ![]()