Beiträge von Crusty
-
-
Du siehst schon den Zwinker Smiley, oder?
Etwas mehr Humor hätte ich Dir als Clown schon zugetraut
.Davon hab ich (vor allem seit Sonntag) genug....Ging ja auch nich gegen Dich, sondern gegen solche Abstimmungen. Früher gab es ja auch noch jede menge Deppen, die fürihr Votum auch noch bezahlt haben.....
-
Kinners, heute gibt es keine silberne Nadel mehr für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit. Wenn du nicht nach spätesten 3 Jahren den Job wechselst, hast du deinen "CV" für immer versaut....;-)
Ich mag auch Interna, aber mit der "Bunten" konnte ich noch nie viel anfangen.
-
Kleines Trostpflaster nach der Derby Pleite
: Der THW ist zur "Mannschaft des Jahres" in Schleswig-Holstein gewählt worden und hat Flensburg deutlich abgehängt 
Online Abstimmung mit möglichen Mehrfachnennungen? Ernsthaft?
-
Trikot, Haare, Ohrläppchen - aber wie sieht eigentlich ein Zupfer am Bein aus?
Das weiß nur der alte Reimer Plöhn. Immer noch Hofberichterstatter im Auftrag des THW.....
-
Was ist eigentlich aus dem Nazi geworden.
Da der Anteil der AfD Wähler in SH 4,4% betrug, könnten statistisch ca. 277 solcher Typen im Publikum gewesen sein.....;-)
-
Vielleicht kann man dann Gras über die bisherige Saison wachsen lassen und alles wird wieder schön.
Die 10 Miesen lassen sich nicht so einfach überwachsen...;-)
Aber: Nicht nur der Sieg, sondern vor allem die Art und Weise des Erfolges gegen den (un)geliebten Nachbarn hat unter den Fans jede Menge Knoten gelöst. Schon lange war die Stimmung nicht mehr so locker, wie gestern nach dem Spiel. Man kann wohl sagen: Die SG ist wieder da!
Schauen wir mal wie sich die neue Euphorie auf Fans und Mannchaft gegen den anderen, geliebten, Nachbarn in dieser Woche auswirkt.....
-
Ich habe mir mal den offiziellen Spielbericht vom THW durchgelesen.
„Ein kurzer Zupfer an Gottfrissons Bein“.
Hmm. Dann lieber gar nicht erwähnen.
Wahrscheinlich haben die auch einen aufopferungsvoll kämpfenden THW gesehen.....;-)
-
Hat ja selbst SchmiSo während des Spiels erwähnt, dass von der Stimmung mehr gehen müsste...
Da kann er sich aber nur auf die Kieler Gäste bezogen haben....;-)
-
Und ich als nächstes einen Sieg der Flensburger Förde-Möwen gegen die Zebras, den ich sichtlich genießen werde.

Ich mag diese Magdeburger Uneigenützigkeit......;-)
Es gab auch noch keinen höheren Derbysieg der SG als heute.
Wackelt jetzt wieder der Stuhl von Jicha

-
Aus der Hölle ist ein Höllchen geworden.
Ja, da war heute Totentanz......
-
Gab ja in jüngster Vergangenheit einen Verein, der diese Eier bekanntlich nicht hatte….
Wie billig...
-
Lockeres Trainingsspiel.
-
Ähnliches dachte ich mir gestern beim SCM aufgrund PSG auch.
Der Preis der CL ...
-
Bis jetzt ganz unterhaltsam....
-
Die Frage für dich wäre doch eher, was tatsächlich als Topspiel gezählt wurde.

Die Frage, die sich mir stellt: Wen interessieren solche Statistiken?
Schade, Erlangen, da fehlt leider weiterhin die Konstanz...
-
Tclip, Rheiner und Lelle gingen in eine Bar...
Da kommen aber auch nicht alle drei lebend wieder raus.....Tclip nuschelt unverständlich vor sich hin. Lelle stiert in sein Bierglas und murmelt "Trainingspiel, Trainingsspiel, wieviele Zuschauer, keine Stimmung.......", und Rheiner googelt die ganze Zeit Schiedsrichter Ansetzungen....Dabei wird das Bier schal.....;-)
-
Der Sieg müsste ja nur so deutlich ausfallen, dass Machullas Stuhl wieder wackelt.

Wieder? Ist mir da was entgangen?
-
So sind sie, "die" Flensburger. Immer unzufrieden. Bleibt morgen bitte so.
Schon für diesen Spruch wäre es durchaus begrüßenswert, wenn es für den THW morgen was auf die Mütze gibt....
-
...und da hatte ich doch tatsächlich gedacht, es ginge hier um Wechselgerüchte.....