Beiträge von Crusty

Dass der Ton rauer geworden ist, würde ich so nicht bestätigen wollen. Wer sich die Mühe machen möchte, kann ja (das Netz vergisst nichts) mal in Threads von vor 15 oder mehr Jahren nachlesen, wie z.B. SG Fans und THW Fans miteinander umgegangen sind (ich vergesse nämlich auch nichts...;-))

Was mich derzeit nervt, sind die zunehmenden Schwafeleien zu bestimmten Themen, die das Lesen (z.B. Wechselgerüchte) so erschweren, dass der Informationsfaktor leider mittlerweile zu kurz kommt. Ein wenig OT (ja, die Abkürzungen nerven auch) ist ja manchmal recht amüsant, aber wenn man sich durch 20 Seiten kämpfen muss, um ein Info Häppchen zu ergattern, hört der Spass leider auf....

Bestimmte user, die nur auftauchen, um zu provozieren oder um ein wenig Unfug zu verbreiten hat es in der Vergangenheit immer wieder gegeben, meist waren es aber nur Kurzauftritte. Dabei weiß ich natürlich nicht, wieviele user die Bühne unfreiwillig verlassen haben....;-)

Wenn wir schon bei den Wetten sind - wer sind Eure Turnierfavoriten? Für mich ganz klar Dänemark und Island. Freue mich unheimlich darauf, die Isis live und in Farbe in Kristianstad sehen zu können. Spannende Gruppe mit Ungarn und Portugal.

Island? Ne, ein oder 2 Schwalben machen noch keinen Sommer....DK ist mMn Top Favorit und mit 6 Dänen aus Flensburg ja auch Wunschkandidat. Ansonsten sind natürlich auch die anderen Skandinavier immer gut im Rennen, dazu Frankreich und (die hab ich aber nie auf dem Zettel) Spanien.

Deutschland eher mal wieder die typische Wundertüte. Es ist einiges möglich, aber nach der Vorrunde wird es gegen größere zumeist nicht klappen....

War ja auch nicht schwer, da das Wetzlarer Spiel, wenn man es so nennen kann, sich eher auf Standhandball rund ums Angriffszentrum beschränkte.

Zudem habe ich geschrieben, daß es „spielerisch“ ein Armutszeugnis (von beiden) war. Das schließt trotz allem die Möglichkeit eines Kantersieges nicht aus

Also, da waren sehr schöne Anspiele an die Aussen dabei, da konnten Hansen und Jacobsen durchaus glänzen etc....

Ich sah es eher so, dass die Wetzlarer sich an einer agilen Abwehr die Zähne ausgebissen haben und letztlich keine Mittel fanden.

Dass das alles eine wenig langsam, festlich zuging kann man natürlich nicht bestreiten...

Lindskog will wohl sofort wechseln, aber Flensburg lässt ihn nicht. Meldet zumindest Rasmus Boysen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das könnte man sogar gut nachvollziehen. Nur wird die SG ihn natürlich, ohne eine 3. Alternative am Kreis zu haben, niemals ziehen lassen können. Die Story eines Mißverständnisses.....

Du solltest auch mal besser deinen Informanten wechseln :hi:

Das was "Handball Leaks" da auf die Buric Vertragsverlängerung geantwortet hat, hat schon Kindergartenniveau (sorry liebe Kinder). Denn: selbst wenn es so war (was ich nicht glaube), ist es armeselig, wenn es ein fake war, ist es peinlich....

Im SG Forum war auch einer/eine der/die sich extra angemeldet hat, um die Mär vom Kieler Wechsel mit 400.000 € "Handgeld" zu verbreiten. Von dem/der wird man nie wieder was hören....

Ich hab es es schon immer gewußt, der Buric bleibt bis zur Rente, weil er nie wieder einen anderen Mazedonier wie an der Hafenspritze ausserhalb von Mazedonien findet wird....;-)

Spielerisch ein echtes Armutszeugnis - von beiden!

Bei der SG schien spielerisch nach dem Derby die Luft raus gewesen zu sein. Außer Sieg und Buric-Vertrag bis 2028 war da heute nicht viel positives zu sehen

Da muss ich doch mal widersprechen. Nach dem Katzenjammer im November ist das eine ganz andere SG, die die Wetzlarer bei fast jedem Angriff ins Zeitspiel gedrängt hat, die alles locker im Griff hatte und nur zwischenzeitlich die Zügel etwas schleifen ließ. Der vierte Kantersieg in Folge ist wohl kaum Anlass zur Kritik. Man soll ja nicht alles schön reden, aber heute waren meine Leute alle rundum zufrieden.....

Ich sag gar nichts gegen den Modus. Ich wünsche einfach nur dem F4 nen guten Start in der geilsten Sporthalle in Europa. Gerade auch, weil der wichtig für den Zuspruch in den nächsten Jahren ist.

Und den guten Start hätte man nicht, wenn ein Halbfinale z.B. Hannover - Wetzlar ist.

Die Halle in HH bräuchte diesen Start im Übrigen nicht.

Reichlich despektierlich dieser Kommentar.

Heißt, mindestens ein Mittelfeldteam im Final 4... aber nicht weiter verwunderlich bei 4 Topteams und 4 Mittelfeldmannschaften... gibt es normalerweise ja sowieso jedes Jahr, zuletzt mit HCE und TBV sogar 2.

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze....;-)

Flensburg hatte mit Berlin ja schon eine harte Nuss. Ein Heimspiel gegen Wetzlar öffnet ja nun schon die Tür zum FF. Wäre mal wieder schön....wenn auch nicht in HH.

Macht mich optimistisch für die weitere Kaderplanung, wie gesagt...Außen mag nicht die Schlüsselposition sein, aber er hätte wirklich noch andere Optionen.

Gestern war der Gute so richtig on fire. Wenn er jetzt bei LC oder AEJ noch mal in die Lehre geht, wenn es um die 7 Meter geht wird alles gut....;-)

...in Hamburg sacht man tschühüüüs, das heißt auf Wiedersehn....

Der erwartet entspannte Handballabend. Flensburg endlich im Flow und da hat man dann im Heimspiel plötzlich wieder die Sicherheit und das Selbstvertrauen, um die Hamburger in ihrer 2. Aufstiegssaison alt aussehen zu lassen. Da nimmt dann auch der Jansen seine 2. Auszeit auch erst gar nicht und ergibt sich in sein Schicksal.

Derzeit kann man wohl sagen: Die SG ist wieder da. Schade, dass jetzt (nach Wetzlar natürlich) erst mal die WM "Pause" kommt....

Ich hoffe, dass das Spiel lange offen bleibt, also ein richtiger Pokalfight wird. Und nicht, dass Flensburg in der Schlussphase seine zweite oder dritte Reihe bringen kann. Und dass es nicht wieder eine blaue Karte gibt. ;)

Ein völlig entspannter Abend in der Flens Arena wäre mir bei weitem lieber. Denke, die SG wird weiterhin Gas geben und mit dem Flow den Hamburgern wenig Chancen bieten. Die Halle wohl gut besucht....