Ihr habt Probleme.
Wem das hier zu blöd ist, der bedient sich einfach anderer Medien.
Nö......
Ihr habt Probleme.
Wem das hier zu blöd ist, der bedient sich einfach anderer Medien.
Nö......
Ich verstehe das Problem nicht wirklich. Würde das ganze in der Ostseehalle stattfinden, würden Gästefans unter dem Dach am Katzentisch abgespeist oder auf den wenigen, verbliebenen Plätzen im weiten Rund, womöglich noch hinter einer dieser ominösen Säulen.....
Der Unterrang ist schon fast ausgebucht. Ich konnte mir heute ein Ticket hinter dem Tor für24€ sichern und drücke dem SCM die Daumen!
Der oder die Mods sind da nicht mit gemeint.
Da ich ja die Kritik in Richtung "Magdeburger Kaffeeklatsch" gemacht habe, zudem ein Fan des Vereines aus dem hohen Norden bin und von Dir direkt zitiert wurde, könnte es sein, dass du mich meinst......?
Nein, es geht hier nicht um ein Vereinsding. Mich nerven diese Seitenlangen Diskussionen, die völlig am Thema vorbei sind und manchmal nur noch für Insider begreiflich sind, während ich eigentlich nur etwas über Wechselgerüchte erfahren möchte. Denn da war die HE einst die beste Informationsquelle für die gesamte Liga.
Im besagten Fall waren es halt ein paar Landleute aus der fruchtbaren Börde, die da mMn völlig am Thema vorbei "schwatzten" und das habe ich angemerkt. Spitzen gegen andere Vereine mache ich natürlich gerne (gehört doch zum ganzen Drumherum), desshalb muss aber ja nicht alles gleich stumpf von diesem Interesse geleitet sein. Ein wenig mehr Gelassenheit stünde Dir da nicht schlecht....
Das ist OT.
Zugegeben, auch ich bin einem Schwatz durchaus nicht abgeneigt.....
Es würde mich und andere aber wohl erfreuen, wenn es im Thread "Wechselgerüchte" tatsächlich mal nur wieder um Quellen zu Wechseln und Kommentaren dazu gehen würde.
Weitermachen.... .
Statt Wechselgerüchte ist hier ja schon wieder Magdeburger Kaffeeklatsch. Man tau......
Und die Frage ist... Muss man so ein Schwachsinn überhaupt diskutieren?
Du hast dich ja auch bemüssigt gefühlt, einen Kommentar abzugeben....;-)
Und ich finde Leute sympathisch, wenn sie einfach auch mal Dinge nicht kommentieren müssen und damit ihren eigenen moralischen Kompass drüber legen
Oh man er hat genau was getan? Genau... SEINE Meinung geäußert. Und wenn man nicht in einer Bubble lebt, kennt man mindestens 2 die sich im privaten Umfeld genau so äußern.
Wann lernen wir wieder andere Meinungen zuzulassen und sie als genau das stehen zu lassen... Meinungen!
Wen interessiert es ernsthaft was ein C. Schwarzer sagt oder denkt
Es ist so einfach: Wenn jemand seine Meinung öffentlich wirksam verbreitet muss er mit Reaktionen rechnen. Positiv wie negativ. Nennt sich Diskurs....
Es wurden laut EHF bisher keinerlei Beweise zu Spielmanipulationen gefunden, deswegen wurde auch niemand suspendiert etc...
Das ist leider im Handball nicht so leicht festzustellen. Viel deutlicher ist es halt, wenn Spieler selbst auf ihre Spiele Geld setzen oder wenn große Summen an Beteiligte Personen überwiesen werden.....;-)
Also wenn ich mich recht entsinne, war die Meldung, dass die SG mit einer Ablöse für 23 abgeblitzt ist. Für 24 hat Pytlick anscheinend eine Klausel drin, die einen Wechsel ermöglichen würde.
Ich hab es so verstanden, dass der Wechsel für 24 fix sein soll!
Solange die beiden Moderaten den Unterschied zwischen Holland und Niederlande nicht begreifen , kaufe ich denen gar nichts ab.....;-)
Nach dieser Logik müsste Dänemark aber Euros gewinnen, da mit lächerlich großem Abstand den breitesten Kader. Das Gegenteil ist der Fall, ausgerechnet Spanien war bei Euros besser mit den ganzen Oldies
Pokale werden nicht mit Logik gewonnen....
Fakt ist, dass WM und EM fast immer dieselben Endrundengegner haben und deshalb sozusagen jährlich ausgetragen werden und deshalb in den Augen vieler deutlich zu häufig!
er geht davon aus, dass damit ein "Welthandballer" gemeint ist wie "Landin" oder Gottfriedson. So hatte ich seine Aussage interpretiert....
So war es vom "social media team" der MT auch gesagt und wohl gemeint. Das stimmt so also wohl nicht.....
Interpretiere "Welthandballer"....
Einer, der schon überall gespielt hat.....
Klingt für mich eher nach einer Beweihräucherung der eigenen Verhandlungsleistung.
Das kann eben nicht nur der Napoleon von der Spree.....;-)
Dafür gibt es eine simple Erklärung !
Der Handball brauch den Januar bzw die Turniere um 1x im Jahr richtig im Rapmenlicht zu stehen
Schon 345 x von Bob, Kretzschmar etc gesagt
..und auch beim 346. Mal wird kein Schuh draus.
Simon Pytlick hat nicht nur Flensburg auf dem Zettel und das generelle Vorkaufsrecht in Skandinavien, hat die SG längst nicht mehr.
Hatte sie auch noch nie!
7-stellig in dänischen Kronen. 1 Mio DKR sind ~134.000€
In Kronen klingt das natürlich schon ganz anders. Dennoch wäre das wohl eher ein Absichern des Spielers, da akuter Bedarf mMn ja eher nicht besteht.
Aber ich denke, auch für 2024 hat die SG gute Karten.
Warum? Die Klausel ist für 2024 und die eventuell gebotene Ablöse für Sommer 2023.
7 stellig? Das ist ja seit Muratovic nicht mehr in Mode.....;-)
Die SG hat nicht den mindesten Druck, Panikkäufe zu machen. Leider muss man aber wohl heutzutage eher langfristig planen.. .
Es ist aber schon klar das Gottfridson kein Welthandballer geworden ist oder?
Nur, weil eine Abstimmung eventuell etwas weniger dubios ist, als eine andere?
Die Colorline.....oder wie heisst das Ding heute?....kommt dann doch zu Pokalehren. Eher Heimspiel für den THW - ich werde mir das neutral vor Ort anschauen...;-)
Das ist der entscheidende wichtigste Satz. Und was die Schweden als eines der Gastgeberländer so davon halten: Aftonbladet
Der Trainer sollte sich lieber darüber Gedanken machen, dass überhaupt nur 2 Spieler der Schweden für die WM zugelassen sind:
ZitatRichtiges Geschlecht:
- 10. Niclas Ekberg, THW Kiel, 199/806
- 11. Daniel Pettersson, SC Magdeburg, 63/144
...soviel zum Thema KI bei Übersetzungen....;-)