Siehe , SCM auch interessiert gewesen .
Also Nordischbynature , kein Grund sich hier aufzuspielen.
Naja, so wie du hier die letzten Wochen in Bezug auf den Wunderdänen aufgetreten bist, hast du den ein oder anderen Spruch mehr als verdient !
Siehe , SCM auch interessiert gewesen .
Also Nordischbynature , kein Grund sich hier aufzuspielen.
Naja, so wie du hier die letzten Wochen in Bezug auf den Wunderdänen aufgetreten bist, hast du den ein oder anderen Spruch mehr als verdient !
Wenn sich das so verhält, müsste man Mensing nicht abgeben, will man aber. Einer ist realistisch aber auch zuviel. Nebenspekulatius: Bestätigt aber auch das man fest mit JG plant.
Naja, wenn man Pytlick und Co. holt wird auch Gottfridsson wieder motiviert!
Die SG greift wieder oben an. Die Gerüchte waberten ja schon vor Wochen durch die Provinzstadt. Jetzt scheint es ernst zu werden.
Schade, wenn Mensing der Preis dafür ist - dafür kann er sich aber in DK noch weiter entwickeln und wird sicherlich bald wieder in der hiesigen Liga auftauchen.
der THW und hummel lösen den Ausrüstervertrag vorzeitig zum Saisonende auf:
https://thw-handball.de/weitere/2023/0…itig-im-sommer/
Das ist schon eine seltsame Entscheidung, liest sich mehr danach das hummel nicht mehr wollte - aber kann auch einfach corporate speech sein.
Oder hat der THW da jemanden an der Angel der mehr Kohle zahlt?
Oha. Jede Menge Marketingdprech ohne Sinn und Verstand......
Gerade weil Hummel sein Engagement mit der SG im Bereich Handball verstärkt hat. Sind solche Erklärungen kaum zu verstehen.
Eine vorzeitige Beendigung ist schon bemerkenswert....
Das wäre in der Tat ein " Mega Spiel" für ein Millionen Publikum gewesen😄
Jo, für ein dänisches!
Die Breite des dänischen Kaders wird besonders deutlich, wenn man sie mit den Möglichkeiten des deutschen vergleicht....
Dänemark! Ist hier gar kein Ausland.....
Von den Poduktionsstandorten fast aller Hersteller wollen wir hier lieber gar nicht reden......
Stimmt natürlich - war Offtopic
Das fällt hier mitlerweile gar nicht weiter auf. Ich wollte nur msl sticheln...;-)
Apropos. Habe mittlerweile mit einigen gesprochen, die nach Köln fahren. Alle sind ob der exorbitanten Preise in Köln angefressen - muss also was dran sein. Oder es ist nur die ewige Inflation....
Diese PKs sind halt Vorgabe der HBL und haben noch nie tiefschürfende Erkenntnisse gebracht. Immerhin kommen in der letzten Zeit überhaupt Fragen von der Presse. Das war ja nicht immer so...
Flensburg hat zwar nicht Springer und Co. als Sprachrohr, ist aber mit sh:z, Avis und manchmal auch dem Nordschleswiger für seine Größe eigentlich ganz gut aufgestellt. Nur besagte PK bringt halt keine Schlagzeilen hervor....
Die neuen schwarzweißen Zebra-Shirts gestern gefielen mir ehrlich gesagt nicht so...
...und dabei ist der THW noch nicht mal dabei....;-)
direkt nach dem Spiel wäre er ohne entsprechende Antwort auf dem Feld nach der Saison weg gewesen, davon bin ich bis heute überzeugt. Muss nur mal "unsere" Posts als Fans im ersten Machulla-Jahr lesen.
Wenn das der Maßstab wäre, hätte Wiegert in MD das erste Jahr nicht überlebt....
Oha, er hat "Umbruch" gesagt.....;-)
Jede Mannschaft ist quasi ständig im Umbruch. OK, Flensburg und Kiel sind von Kolstad und Aalborg besonders betroffen. Aber in Kiel hat man mMn zu lange an den alten Recken festgehalten und hat jetzt einige Hausaufgaben zu erledigen.
4 Dürrejahre in Kiel wäre ja kaum zu ertragen....;-)
Flensburg wird maximal Platz 5 belegen , jede Wette .
Ich will ja nicht deine seherischen Fähigkeiten in Frage stellen. Aber du hast inzwischen so oft daneben gelegen, dass ich mir durchaus wieder Hoffnung mache....;-)
Smits ist aktuell , mit Abstand, der beste RR der Liga !
Und so einer kommt zum Nulltarif ...
Allein wegen Smits seid ihr nächste Saison eine Klasse besser
Und wenn der Wunderdäne kommt, sind wir 2 Klassen besser!....;-)
Handball bleibt ein Mannschaftssport und daran kann ein guter Spieler, der einen anderen guten Spieler ersetzt auch nicht so viel ändern. Smits ist in dieser Saison in MD massiv gewachsen und derzeit für FL ein Glücksgriff. Dennoch hat Kolstad & Co die Planung der SG erheblich irritiert. Umso besser, dass man aus dem Loch wieder raus gekommen ist.....
Wieder hat sich gezeigt, dass es nicht auf die Quote beim Tormann ankommt, sondern auf dem Zeitpunkt...;-)
Wozu brauchen wir eigentlich den "Wunderdänen" - wir haben doch schon einem auf der Position. Ob wir Röd vermissen werden, wenn wir den Smits bekommen ist eine gute Frage. Vielleicht gewinnen wir ja bei dem Tausch.
Die Hamburger sind weiterhin auf einem guten Weg und werden hoffentlich nich den ein oder anderen Konkurrenten ärgern!
Lehne Dich zurück wie ich bei Kiel gegen Flensburg.
Da habe ich mich sowas von zurück gelehnt.....;-)
Für wen ist man denn als Kieler, Flensburg und Löwe heute?
Pest gegen Cholera. Weiß nicht...
Bei Flensburg muss ich immer an Leverkusen äh Vizekusen denken .
Die leben wie die Kieler 90 % des Tages in der Vergangenheit
Ich weiss zwar nicht, was das mit feststehenden Wechseln zu tun hat, aber es ist jedenfalls vollkommener Unsinn!
Rin in die Kartoffeln, Raus aus den Kartoffeln.....
Sollte das zutreffen (und TV2 ist eigentlich recht zuverlässig) ist das schon eher bizarr. Berlin halt..... ![]()