Na ja... das habe ich nicht gesehen, oder meintest Du den Wechsel zwischen Angriff und Abwehr?
Ich meine, dass er alle Spieler einsetzt....
Na ja... das habe ich nicht gesehen, oder meintest Du den Wechsel zwischen Angriff und Abwehr?
Ich meine, dass er alle Spieler einsetzt....
Quatsch ?
Das Spiel könnte auch Bundesliga vs 3.Liga sein
Also entweder werde ich DM&Vize oder lieber 6. , so dass ich den Döner Cup nicht spielen brauch !
Für deutsche Mannschaften ist der Cup wirklich lächerlich ...
Du bist schon ein seltsamer Vogel. Taugt die 1. Liga auch nichts, weil Flensburg den THW mit 13 aus der Halle schiesst?
...und Maik wechselt nicht wirklich durch, einzig Semper und Sögard dürfen sich heute mal beweisen.
Bis auf Buric hat er doch auf jeder Position gewechselt. Da bist du nun aber wirklich überkritisch....
Die EL ist vom Niveau her wirklich ein Döner Cup !
Unterschied zwischen CL und EL könnte größer nicht sein ....
Der Titel ist ja ganz nett, aber sportlich gesehen ist die EL hinter dem DHB Poklsieg anzusiedeln ...
Beim DHB Pokal haste vor dem Final 4 wenigstens mal ordentliche Spiele .....
Quatsch.....Benfica in dieser Saison wohl nicht der Gradmesser, in der letzten immerhin MD Killer.....
Ich dachte es geht darum, dass man fliegen würde, wenn es ginge?
Eben!
Bei solchen Kurzstrecken dauert die Flugreise auch Stunden, nur dass man in Wartehallen rumsitzt, 2 mal umsteigen muss und auch mindestens 2,5 Stunden im Bus verbringt. Ob das bequemer als ein Schlafbus ist, der von Tür zu Tür fährt, stelle ich in Frage.....
Und was schlägst Du vor?
Einen bequemen Bus für solche "Kurzstrecken"!
ZitatDie Berliner treten die Reise an die Westküste Dänemarks komplett mit dem Bus an. "Es ist tendenziell schon etwas strapaziös, aber es gab leider keine vernünftige Flugverbindung", sagte Siewert. Am Mittwochfrüh geht es dann wieder zurück.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1…hnDy11-3EaZ1arM
Wie war das noch mit der "Nachhaltigkeit"?
youre playing good.....wenn der Trainer meint....;-)
Alles anzeigenEs geht darum, wo Jacobsen hin wechseln könnte. Allein auf dieser Seite geht es um:
Kiel
Berlin
Flensburg
Lille
PSG
Kein Wechsel
Ich werfe dann noch mal RNL, Melsungen, TuS Nortorf und SG Wallaz Massenheim in den Raum......
Früher ging es hier mal um "konkrete" Gerüchte - jetzt sind wir hier beim Wünsche Dir Was Stammtisch.....
Als ob du es geahnt hättest.
Naja, da muss man derzeit kein Prophet sein......;-)
aber am Ende nichts mehr zuzusetzen gegen nicht nachlassende Göppinger.
...und genau das ist einer der Punkte, warum wir auf Platz 5 stehen und uns schon mal an den Pippi Cup gewöhnen können....grmph....
Gerechte Punkteteilung.
Alles andere wäre auch nicht verdient....
Was beschweren sich die Göppinger über 2 Minuten? Bislang haben sie immer davon profitiert....;-)
Kempa in Göppingen schön und gut. Manchmal ist weniger mehr....
Wenn es um "Rheiner" in Bezug auf die SG geht, gleiten wir eh ins kafkaeske ab.....
13:14 zur Halbzeit. Die Abwehr der SG zu instabil, da ist viel Luft nach oben. Buric auch mit ein paar ungünstigen Aktionen....
So deutlich ist bei der SG noch niemand rausgeflogen. Mehr wollte ich nicht sagen....
Timo Fleth haut den nächsten Klarzextartikel raus. Interessant. Mal gucken ob der auch bei Kreis Ab die Nachfolge von Ruwen Möller antritt. Gefällt mir sehr bisher.
Klartext schön und gut. Bei solchen Knallharten Worten fragt man sich, was da schief gelaufen ist. Nicht schön, das ....
Missverständnis oder Unfähigkeit?
Von welcher Seite?
Ab heute offiziell, was seit über 1 1/2 Jahre geschrieben wurde: Erik Balenciaga wechselt zur MT.
Mit 1,69 m immerhin leicht größer als Vranjes. Da will die MT wohl den Titel beim kleinsten und beim größten Spieler erringen.....;-)
Na, dann wird es mal Zeit, dass die Mannschaft Charakter zeigt. Wenigstens zuhause und vielleicht auch erst einmal für ein Spiel.
Ich finde auch, dass das eine sehr gute Gelegenheit ist, Charakter zu zeigen...;-)
...allein mir fehlt der Glaube.