Beiträge von Crusty

Nordtribüne Flensburg halt !

Mal wieder einen rausgehauen.....supi!

Mit über 3000 Zuschauern war dieses "lockere Trainingsspiel" trotz der Unkenrufe aus Kiel ganz gut besucht, konnte man doch eigentlich nicht wirklich Hochklassiges erwarten.

Überrascht hat die doch recht aggressive Art der Gäste, die mMn ein wenig zu heftig ausgefallen ist, in Anbetracht der Wichtigkeit des Spieles. Aber da versuchten die Portugiesen wohl mangelnde Fähigkeiten zu kompensieren. Es bleibt immer noch rätselhaft, wie dieses Team den Cup gewinnen konnte....

Hast du vergessen wie sich Röd das erste mal verletzt hat? Zuschande gerittenes Pferd ist eventuell ein bisschen entmenschlichend, aber trifft es schon.

Das sind harte Worte da will und kann ich als nicht Experte nicht drüber diskutieren.

Dennoch halte ich es für ausgeschlossen, dass man bei einem völlig klaren Spiel wie heute Abend ein Risiko eingehen wird!

aber der Vorsprung ist so groß, dass wir uns wirklich einiges erlauben können.

ja, aber die Mannschaft soll ja auch gerne im "flow" bleiben und dem zahlenden Publikum muss ja schließlich auch was geboten werden.

Von daher ist davon auszugehen, dass mit der Stammbesetzung angefangen wird und man das Spiel durchaus ernst nimmt. Der Rest wird sich zeigen, ob es sich zu einem "lockeren Trainingsspiel" oder was anderem entwickelt. Ich bin gespannt und freue mich auf einen entspannten Abend mit allen Akteuren auf der Platte!

Sehr schön, dass man nun auch endlich ohne Jim eine ordentliche Formation gefunden hat.

...zu dumm, dass er bald wieder kommt...;-)

Mit Mensing hat sich die SG ein echtes Luxusproblem aufgeladen. Man darf gespannt sein, wie man da vorgeht um am elegantesten eine Lösung zu finden.

Das war in Teilen schon eine sehr ansprechende Leistung und die Abwehr (die mit Abstand die wenigsten Gegentore der Liga zugelassen hat) hat die Lemgoer gut im Griff gehabt. Für morgen musste man wohl keine Kräfte schonen und auch Hamm sollte machbar sein (sollte!), so dass man weiter feilen kann....

Ist Vokuhila eigentlich wieder im Kommen?

Interessant, das war bei uns auch Gesprächsgegenstand. Der Vollbart kam wieder, die Koteletten, der Schnauzer und jetzt die Sünde aller Sünden.....Laufsteg Handballfeld.....;-)

Die RNL waren zwar nie als Favorit gehandelt worden, aber ein wenig geträumt wird man schon haben und tut es vielleicht auch noch. Wobei man schon sagen kann, dass die Hamburger sich ja nun wirklich sehr gut schlagen und auch die SG 2 x auf Augenhöhe begegnet sind.

Das Pokalspiel gegen die SG wird so zum Gradmesser der Saison für beide Kontrahenten (wobei die SG natürlich noch den EHF Cup hat) und verspricht Feuer.

Ich nutze derzeit (nach Jahren mit Sky ticket) HBL TV. Die nackten Spiele ohne Berichterstattung nur mit Hallensound, aber dafür muss ich mich nicht über Kretzsche, Heiner und Co. aufregen. Das ganze halblegal über VPN. Aber das ist alles, was ich brauche.

Eine "nackte" Version unter 10€/Monat von DYN würde mir völlig genügen.

Da ich in den Murdoc Apfel gebissen habe, wird mich auch die Springer Birne wohl nicht umbringen.

"Typisch deutscht" zu sagen ist übrigens typisch deutsch. ;)

Welche z.b. ?

Der Wunderdäne ist ein gutes Beispiel...

Egal. "prognosen sind schwierig. Besonders, wenn sie die Zukunft betreffen" sagte einmal Mark Twain oder Karl Valentin oder sonstwer.

Die Erfahrung lehrt, dass solche "Projekte " mit viel Tamtam als Tiger gestartet werden und oft als Bettvorleger enden.

Für das Tamtam wird Bild schon sorgen, da haben die die beste Expertise, der Rest wird sich zeigen!

Auch wenn hier alle Hurra schreien kann ich die Euphorie bei Namen wie Springer und Seifert absolut nicht teilen.

Bin ich da eigentlich der einzige?

Nein!

Meine Prognose: Viel Lärm um nix. In 2 Jahren gibt es dann wieder was völlig Neues....

Im Moment kommt Habeck jedenfalls aus Berlin....;-)

Ich weiss, dass niemand zu 100% nachhaltig (was immer nachhaltig jetzt eigentlich bedeuetet). Nur, wenn man sich seine Nachhaltigkeit zertifizieren lässt, hat man auch zu versuchen, sich daran zu messen. Für mich gehört ein Flug von Berlin nach Jütland nicht dazu - die Füchse scheinen das anders zu sehen.

Die SG (die gerne auch mal Charterflüge von Sonderburg unternimmt) hat schon seit einiger Zeit einen Schlafbus. Sollte Hanning vielleicht mal Infos von Glandorf anfordern.....

So. Das soll es jetzt aber auch gewesen sein. Bin ja selbst auch nicht immer konsequent.....;-)

Stimmt natürlich, aber ich würde bei dünnem Eis den Esel lieber im Stall lassen und mit Steinen ans Scheuentor werfen oder so ähnlich.

Oder anders. Wer frei von Sünde, der werfe den ersten Schneeball.

Na klar steht diese Nachhaltigkeitsaussage im Raum, aber ich glaube z. B. auch Habeck, dass ihm der "Bückling" in Katar nicht leicht gefallen ist und er hat ihn trotzdem gemacht.

Weil auch ich Fehler mache darf ich andere nicht kritisieren? Ne. Wenn man so auftritt wie die Füchse, muss man sich auch mal an seinen Taten messen lassen....Isso.

Genau das meine ich. Leider haben die Füchse den Fehler gemacht mal irgendwas zu Nachhaltigkeit zu sagen oder zu schreiben.

Wer dann noch was zum meckern sucht, findet auch was.

Ist doch ganz einfach: Wer das grosse Wort führt muss dann auch liefern. Alles andere ist Bigotterie...