Nachdem was hier alles in der Saison passiert, kann ich mir vorstellen das FAG das Ding zieht.
Ich drücke jetzt den Spaniern aus Katalonien die Daumen....
Nachdem was hier alles in der Saison passiert, kann ich mir vorstellen das FAG das Ding zieht.
Ich drücke jetzt den Spaniern aus Katalonien die Daumen....
In der PK ein am Boden zerstörter Maik Machulla, der sichtlich um Fassung ringt. Ich denke, am WE ist Kiel der letzte Gradmesser um über die Zukunft zu entscheiden.
Man ist für die nächste Saison mMn weitaus besser aufgestellt (vermutlich auch teurer) als in dieser, und da müssen auch Erfolge her. Es hilft wenig, jetzt 2 Titel "verspielt" zu haben (auch finanziell) und für die nächste Saison ist es fraglich, ob das noch mit Machulla sein wird. Aber auch hier ist ein Vertrag bis 26 nicht förderlich....
Wenn man die Saison in der Liga retten will, bleibt eigentlich nur die Stellschraube Trainerentlassung und das eher vor dem Derby als nachher.
Die Luft wird brennen. Irgendwas muss passieren, nach dem Doppeldesaster bleibt eigentlich nur der Trainer als Signal, ungeachtet jeglicher Ursachenforschung. Glandorf und Meesenburg sind gefragt....
Gab es das in der EL bzw. EHF-Cup schon mal, dass der Ausrichter nicht dabei war?
Das ist mir wurscht. Frage mich, welcher Flensburger sich das FF jetzt noch antun möchte?
Desaster......unglaublich!
Deine Stänkerei ist schwer erträglich. Du hättest ja schon ein Ausscheiden der Füchse "witzig" gefunden.
Ein 9:14 in Kiel unterschreibe ich sofort!
Wenn jetzt nach der Pause die Wende nicht kommt wird es düster on FL.
Genauso habe ich mir das vorgestellt.....
Ich glaube übrigens nicht das Berlin wirklich Gefahr läuft auszuscheiden. Bei so 6 Toren, die ja hätten passieren können, wäre es langsam kritisch, aber mit 4 kommt man denke ich nicht in die Verlegenheit das nicht aufholen zu können. Zählt die Auswärtstorregel? Wenn ja haben sie ja vermutlich einen weiteren Vorteil.
Zählt nicht....
Also FL ist natürlich noch nicht durch, aber Berlin sehe ich auch noch lange nicht in Flensburg.
In Kiel ist alles möglich. Wenn wir morgen das FF beim Pippi Cup nicht erreichen sollten, ja dann brennt die Luft... Wird aber nicht passieren!
Der nächste Thread mit 27 Seiten. Here we go
Das kommt drauf an, wenn wir Kiel wieder mit 13 platt machen können Rheiner und Co. nicht so viele Korinthen kacken....;-)
Man ist ja nach dem Desaster vom Wochenende (OK, der Dienstag kommt noch) nicht so optimistisch, dass man dass man das Wunder in der Wunderino in Betracht ziehen möchte. Aber was wär das schön....
Glückwunsch nach Mannheim!
Am Ende durchaus verdient.
ANalYsieren wir am Mittwoch mal die Körpersprache Spiel Dienstag im Verhältnis zum Spiel vs RNL . Bin gespannt ....
Du kannst analysieren, was du willst. Der SG zu unterstellen, sie hätte den Pokal nicht gewollt ist so unsinnig, dass mir die Worte fehlen!
In den letzten Wochen war klar zu merken , dass der Dönercup als wichtiger angesehen wird als das Final 4 im Pokal !
Auch für mich kam es gestern so rüber, als hätte nicht jeder 120% gegeben.
Aber ich möchte keinem irgendwas unterstellen ...
Mit Verlaub, aber das ist blanker Unfug!
Aber immer nur gute Laune und aufmuntern geht nicht, in einer Familie kracht es auch mal und dann verträgt man sich wieder.
In dem gezeigten Video wird ganz deutlich gesagt, dass man annimmt, dass Spieler der SG den Titel nicht wollten. Wie kann man als Fan so eine Meinung/Ahnung haben?
Gibt jetzt eine Rechtfertigung/Gegendarstellung der scheinbar beteiligten „Fans“ auf YouTube . Nicht überraschend ist das die Flatterband Fraktion…🙄
Genau die Typen hatte ich erwartet. halten sich für die besseren Fans und meinen sich besonders was raus nehmen zu können. Fast wie früher bei den Ultras....
Der Schapert beim sh:z sollte denen nicht auch immer noch so eine breite Bühne bieten!
Das Spiel um Platz 3 schließt sich der Langweile von gestern an. Kann man gut für den Mittagsschlaf nutzen.
Letzte Chance für ein spannendes Spiel ist damit das Finale.
Ja, scheiße, dass die SG nicht strauchelt und man mal wieder was zu lästern hätte!....;-)
Ich hab mal bei den World Games Boccia gesehen. Der Unterhaltungswert war höher als gerade hier.
Das würde ich so nicht sagen. Ich amüsiere mich köstlich!
In der Tat widersricht diese "Setzliste" für das Achtelfinale dem Charakter dieses Wettbewerbes, der sich immer dadurch ausgezeichnet hat, dass jede Menge überraschende Dinge passieren können und auch mal ein Underdog eine Chance hat. Keine gute Entwicklung.
...im Übrigen bin ich sowieso dafür, dass das FF wieder nach HH kommt.....
Wie sollen wir etwas innerhalb einer Woche angeht, was Flensburg seit Jahren nicht angeht
Ganz schwach, mien Jung, ganz schwach....;-)